Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Featured Replies

• Antworten 7Tsd
  • views 711,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Don:

Geile Farbe, gefällt mir super....

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

spezialvorne.JPG

spezialhinten.JPG

Das ist eine meiner 3 Kisten.

Eine ist noch nicht fertig und die andere steht noch bei meiner Mutter. Ist ne weinrote 125 Lampe unten und stand dort zuletzt vor 10 Jahren in meinem Zimmer...

Gruß

Polinizei

Geschrieben

Mal kein "Photo" :-D

Anno '88 hat mir eine Freundin diese Zeichnung einer PX gemacht (Hab' mich riesig gefreut, auch wenn ich damals 'ne PK am Start hatte!) ...

skizze_px200.jpg

Geschrieben

Halöle!

@scooty100: Wo ist denn Deine Schaltraste geblieben?

mfg

Markus

Geschrieben

so hier ist nun meine geliebte innocenti lambretta Gp 175 stage 4 mit 42mm clubman puff.

aber der imola kommt in nächster zeit drauf damit endlich mal mehr power kommt.kla3.jpg

Geschrieben

Unser Neuerwerb:

Vespa 50N, Baujahr 1970, knapp 23tkm gelaufen, komplett restautriert, feuerverzinkt und neu lackiert:

vespa50nvorneklein.jpg

vespa50nseiteklein.jpg

Geschrieben

Wer hat mal knapp 60kb frei um das Bild meiner teefünf und des Grundes warum sie nicht läuft zu posten???

Geschrieben

@crusher:

Was haste für die komplett restaurierte V50 gezahlt?

Gruß Robin  :-D

Geschrieben
@crusher:

Was haste für die komplett restaurierte V50 gezahlt?

Gruß Robin   :-D

Hab dafür 600 Teuro gelatzt.....

Zuviel?

Geschrieben

Also, ich finds für ne 70er Stahlkaskade in dem Zustand eigentlich nicht zuviel.

Gehören zwar eigentlich 4-Loch-Felgen drauf, aber mit denen die jetzt drauf sinds bremsts sich auch etwas besser :-D Sieht denn das Trittbrett unter den PK-Matten noch gut aus?

MfG Manuel

Geschrieben
Gehören zwar eigentlich 4-Loch-Felgen drauf, aber mit denen die jetzt drauf sinds bremsts sich auch etwas besser :-( Sieht denn das Trittbrett unter den PK-Matten noch gut aus?

MfG Manuel

Verdammtes Schlitzohr, Dir entgeht ja wohl nichts......

Klar sieht unter den Pk-Matten noch gut aus, ist ja feuerverzinkt das ganze Spiel.... (die Matten an sich sehen aber scheiße aus, ich weiß :-D ). Da kommen in absehbarer Zeit aber die Trittleisten drauf.

Bremsen? Bei 45 km/h kann ich mit den Schuhsohlen bremsen.....

Geschrieben

45 km/h... Stimmt auch wieder...!

Ich achte generell immer zuerst auf so "nebensächlichkeiten", weiß auch nicht, warum...  :haeh:  :-D

Geschrieben

dann will ich auch nochmal; da ich wegen der fremdarbeiten nix an meinen eigenen kisten hinkrieg hier ne px die ich vor 2 oder 3 jahren gebrusht habe, leider schafft es die besitzerin nicht sie gebrauchsfertig zu machen...   :-D

SupremesBacke2.jpg

Geschrieben

@mifi: You'r the man !! Wenn ich mal groß bin, kannste mir was endgeiles Brushen. Die Idee hab ich schon im Kopf. Nur fehlt halt immer die Kohle.

Geschrieben

@mistelfix: Boah ey, dat hasse selber gebrusht? Räschpäkt! Dann weiß ich ja wo mein Roller im Winter hingeht wenn er gelackt wird  :-D  :-(

Hasse noch Termine frei  :satisfied:

Hassu ne "Heimseite" wo man sich Sachen von dir anschaun kann?

Gruss

Cox

Geschrieben

nee, leider versäume ich es immer wieder fotos zu machen. die diana ross px hat 5 airbrushs drauf, alles s/w fotos. dann habe ich vom soul sucks den brennenden flammeneightball auf das gepäckfach gebrusht, habe ich leider auch kein bild.... brauche mal ne kamera.... irgendwo in diesem topic war aber mal nen bild von meiner alten comic-px in giftgrün...

gruss roland

Geschrieben

Bevor ich es wieder vergesse:

Dank den HDK fürs Bilderuppen!

Riesendank an BenCarr für die Frontverschönerung!!!

Geschrieben

Hier meiner einer, öh einer meiner *scherzkeks*

Der rechte davon, jawollja!

chris_phil-03.jpg

Geschrieben

@ Scharpe,

den dürfte eigentlich jeder kennen, der den SCK Katalog etwas intensiver durchblättert  :-D  Was ist eigentlich mit dem unschönen Lackschaden den du beim SCK Treffen auf der Seitenbacke hattest?

Jürgen

Geschrieben

Meine kleine Primavera auf Italienurlaub.

pvsanre1.jpg

War auf der Eurovespa 1996 in San Remo. Im Hintergrund eine Ape aus Portugal. Hatte die gleiche Farbe (Porsche-hellgelb), deshalb mußten beide aufs Bild.

Als die Portugiesen merkten, das da einer fotografiert, wollten sie sich auch vorstellen.

pvsanre2.jpg

Futix

Geschrieben

Und von meiner T5 habe ich auch gerade die Fotos wiedergefunden.

T5bianco4.jpg

T5bianco3.jpg

Hat allerdings jetzt eine rotbraune Sitzbank von der neuen PX.

Futix

Geschrieben

hi,

also jetzt muss ich mal aufgayklärt werden.

hat die T5 "classic" auch nen runden lenkkopf, oder ist er nachträglich angaybracht worden?

gruss phil