Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

na, dann hoff mal das se dir dann auf der zulassungsstelle nachm tüv ein kleineres schild geben. ich bin jetzt bei schild nummer 3 (seit mai 2004) :veryangry: aber ich habe grosse hoffnung das se mir bei nummer 4 jetzt dann endlich ein kleines geben :-D

hermann6web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... nachdem ich die Schrauben aus dem SCK Schraubenkit mal nochmal gekürzt hab :uargh: :uargh: :uargh: und der Ansaugstutzen sich nichtmehr losrappelt sind dann auch das klingeln und das Ganganschlussproblem im 4. weg. Wenn mir jetzt nicht der 3 Zündkerzenstecker in einer Woche kaputtgeht is alles gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann hoff mal das se dir dann auf der zulassungsstelle nachm tüv ein kleineres schild geben. ich bin jetzt bei schild nummer 3 (seit mai 2004)  :veryangry:  aber ich habe grosse hoffnung das se mir bei nummer 4 jetzt dann endlich ein kleines geben  :-D

hermann6web.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

indexbild.jpg

:wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib`s schon.....

20050504213314.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Worauf ist denn das "Gib's schon" bezogen? Wohl nicht auf den (meinen) Farbton "Tabac", der in den Achtzigern auf den Lotus Esprit gespritzt wurde, oder...? Denn der sieht - im Vergleich zu deiner ausgesprochen wirklich hübschen Karre - so aus:

PVLack1.gif

Und auf MaRi's VNB1T so:

20040718180015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenki steht ja auch so auf die Schubkarrenoptik und hat in jedem Thread seine 4.00 tapfer verteidigt. Und Lenki, bleibst Du jetzt dabei? Klasse 4.00, ne? 

Tschuldigung, ich soll nicht gemein sein, hat Mama immer gesagt.

4.00 wär mir doch immernoch lieber, aber hab ja jetzt die Ultralange Primär vom Worb für Cosa Kulu drin, die is lang genug denk ich.

Morgen werd ich doch vielleicht an meiner VBB wieder was machen, dann halt ohne Ständer! Ansaugstutzen neu dichten und hoffen dass das Gewinde im Motorblock net ganz am Arsch ist :uargh: , Zündung nochmal abblitzen und dann mal beim Mikuni ne kleinere ND versuchen.

Wär ja mal spitze wenn mal wieder was klappen würde. Gestern den ganzen scheiß Tag an der PX rumgemacht und gleich wieder 2 Topics im LF Bereich... :uargh: :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Monaten endlisch fertisch, meine liebe kleine VNB in Azzurro Achille:

080_-_Fertig.JPG

077_-_Fertig.JPG

078_-_Fertig.JPG

079_-_Fertig.JPG

So...irgendwie könnt mir ja fad werden...deswegen hab ich jetzt die GTR auch schon zerlegt :-D

AJA: EDIT sagt, die neuen Griffe sind schon am Weg, die am Foto sind die ollen zerschnittenen :-D

Bearbeitet von carabinieri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T4: Darf ich fragen, was da für ein verrosteter Schminkspiegel am Kotflügel hängt? :-D Wofür ist das gut?!

<{POST_SNAPBACK}>

Das da war da drin. Steuer"plakette" von der letztmaligen Anmeldung ...

scannen6wp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etz is klar warum die et3 weg mußte!

<{POST_SNAPBACK}>

so isses ;-)

spass beiseite .... hui ... na da bin ich auch gespannt! die auslasssteuerung is auch mit dran???? und was für n puffi???

<{POST_SNAPBACK}>

jo, auslasssteuerung mit am lenker (leider mechanich)

auspuff ist ein gianelli

Wo hastn das Teil gekauft  :-D  :-D

Wieviel  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hier in saarbrücken. die karre kommt ursprünglich aus der landsberger gegend.

sorry, aber über den preis schweig ich mich aus :wasntme:

ach ja, es ist übrigens AUSNAHMSLOS ALLES eingetragen ;-)

ich such mal ein bild vom brief....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist die Schattenseite der Demokratie, denn alle haben das Wahlrecht.
    • Vielleicht stehts hier auf den Ü300 Seiten irgendwo. Ich hab aber dazu nicht wirklich was gefunden:   Kann ich die Quattrini Welle ruhigen Gewissens unbearbeitet als Membran fahren oder ist der Leistungsverlust - falls es den merklich gibt - doch zu groß und es sollte doch ne Bearbeitung der Welle erfolgen? Ich würde die gerne verwenden da sie vorhanden ist.  Setup wäre 232er auf 60er Welle und 35er Membraneinlass auf OriGehäuse. Danke.
    • Moin  Da der Vorbesitzer meiner Special den schlüssel vom Lenkradschloss verloren hatte hat er kurzerhand die komplette Schlossaufnahme rausgebrochen....  Habe heute 2 Ringösenschrauben am Lenker und am Rahmen eingeschraubt und verschweißt. Das geöffnete Kettenglied ebenfalls verschweißt. Also kann man davon nix mehr mal eben aufschrauben.  Klar kann man mit nen Bolzenschneider die Kette durchkneifen. Hält aber bestimmt länger als das originale Lenkradschloss. Ist nicht die Fahrzeugesschonenste Methode aber besser so abgeschlossen als gar nicht. Die Kette habe ich noch umwickelt damit es nicht rappelte während der Fahrt. Das tat sie bei bestimmten Drehzahlen. Das nervte. Jetzt is Ruhe    Fahrbetrieb    Abgeschlossen   Gruß Marco 
    • Es ging bei dem tread um die Fahrgestellnummer  und nicht um den Zustand des Rollers. Mich hat nur gewundert wie man von so einem Ausschnitt irgendwas beurteilen kann. Ob er O lack oder nicht ist , ist nicht die Frage deswegen gehe ich jetzt auch nicht darauf ein. Habe den Roller von einem Lackierer der über 70 ist und 50 Jahre selbstständig war, der hat gesagt meistens o lack . ABer ich werde nicht meine Glaskugel befragen oder das GSF sondern nach einem Lackschichtenmessgerät schauen wenn ich es wirklich wissen will. Für mich ist der Roller schlüßig. Meine italienischen Kontakte haben jetzt gesagt es wurde normal eine Nummer eingeschlagen weil die alte nicht mehr leserlich war. Das RM könnte Roma für die Behörde sein oder auch ripunzonatura motorizazione.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information