250N Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Prolet... Jawohl !!!!Ich fahr auch Breitreifen und wasch mir nach dem Pinkeln nicht die Hände ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Das Aufwändige daran war den Servomotor für die Kolbenbolzenverstellung unterzubringen. Dagegen war das Unterbringen der Stromversorgung für das Geraffel ein Kinderspiel........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PolePosition Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Jawohl !!!!Ich fahr auch Breitreifen und wasch mir nach dem Pinkeln nicht die Hände !Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt.....!!!!!!!!!!!!!!!!! Breitreifen... :puke: Uwe Bearbeitet 1. Februar 2006 von joiw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firecracker Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Geschafft !!! Chapeau!Grüße aus Taipei, der Automatikhölle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Da habe ich unter Winterprojekte wohl den Mund zu voll genommen....Klar an der 35er Marke gescheitert Heilige Mutter Gottes, die Karre rennt wie der Teufel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Geschafft !!!Und das mit nem Saugmotor Amtlich!Kannst ja da mal Andres Turbo-Applikation drunter hängen, wer weiß was dann passiert :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Kannst ja da mal Andres Turbo-Applikation drunter hängen, wer weiß was dann passiert :sabber:Nee - soll ja `n Alltagsmotor sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Kannst ja da mal Andres Turbo-Applikation drunter hängen, wer weiß was dann passiert :sabber:Nee - soll ja `n Alltagsmotor sein !RESPECT.... wie ist das wetter so in hamburg ?????gruss mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claas Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Nee - soll ja `n Alltagsmotor sein !Jaja und meine Oma fährt Motorrad!! Claas :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HARTZER Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Da habe ich unter Winterprojekte wohl den Mund zu voll genommen....Klar an der 35er Marke gescheitert Heilige Mutter Gottes, die Karre rennt wie der Teufel!und nu ????? 65mm Welle :grr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 250er Husqvarna Zylinder !!!Is schnell montiert und bringt sicherlich 35 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Da habe ich unter Winterprojekte wohl den Mund zu voll genommen....Klar an der 35er Marke gescheitert Heilige Mutter Gottes, die Karre rennt wie der Teufel! was hast noch alles geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Ich habe Wolle einen Malle abgeschwatzt, der sehr ordentlich gefräst ist. Auslass, Ü-ström und Kolben sind hübsch bearbeitet. Für solche Arbeit hab ich einfach kein Händchen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die 62,5er LHW. Dann ist aber auch Schluss. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 @ Arschbrand.Beachtlich! Immernoch mit Boysen - Plätchen ?Grußmarkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 jetzt noch einen 34er koso testen, vielleicht fallen ja die 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Immer noch mit RD 350 Block und Boyesen Plättchen. Der 34er Koso wird demnächst getestet. Der liegt schon im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkfett Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Immer noch mit RD 350 Block und Boyesen Plättchen. Der 34er Koso wird demnächst getestet. Der liegt schon im Regal.Bis jetzt ist ein 35er drauf?? Könntest ja leihweise mal ne Vforce testen (wäre hier sehr interessant),..hat der Wolle doch bestimmt auch eine gebrauchte rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Bis jetzt ist ein 35er drauf?? Könntest ja leihweise mal ne Vforce testen (wäre hier sehr interessant),..hat der Wolle doch bestimmt auch eine gebrauchte rumliegen.Mal schauen, es wäre ja schon interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Die 35 fallen damit auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkfett Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Also 35er Mikuni jetzt drauf und nachher 34er KOSO!Der Vergleich mit Vforce wäre dahingehend interessant, da ja einige nicht von ihr überzeugt sind. Dauert auch nicht lange ums auszutauschen. Trägt ja zur allgemeinen Wissensbefriedigung bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HARTZER Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Ich habe Wolle einen Malle abgeschwatzt, der sehr ordentlich gefräst ist. Auslass, Ü-ström und Kolben sind hübsch bearbeitet. Für solche Arbeit hab ich einfach kein Händchen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die 62,5er LHW. Dann ist aber auch Schluss. :wasntme:wie ??? der Motor bringt jetzt schon FAST 35 PS ohne 62,5 LHW !!!!!! :haeh: :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) habe aus GSF fremder quelle gehört, dass der 34er koso 1.5 ps zum 35 TMX gebracht hat auf ähnlichem motor (wie der arschmotor halt).daher würde mich eine GSF bestätigung anhand zweier kurven dazu freuen. Bearbeitet 2. Februar 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 und mit 34ss dann nochma n PS mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 und im endeffekt landet ein 39er keihin aufm ansauger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Moment mal :34er Koso +1,5PS34SS noch ein weiteres PSdas wären auf meiner Karre ja....!!!!??!!Wird nächster Tage gecheckt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Moment mal :34er Koso +1,5PS34SS noch ein weiteres PSdas wären auf meiner Karre ja....!!!!??!!Wird nächster Tage gecheckt ! ja, bitte :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HARTZER Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 250er Husqvarna Zylinder !!!Is schnell montiert und bringt sicherlich 35 !!!welchen muss man da nehmen ??? und was muss geändert werden das der Husqvarna Zylinder passt ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Moment mal :34er Koso +1,5PS34SS noch ein weiteres PSdas wären auf meiner Karre ja....!!!!??!!Wird nächster Tage gecheckt !und los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Die ersten Ergebnisse liegen vor:Mit dem Koso sind die 35 gefallen!Leider ist der Motor noch drehzahlastiger geworden. Ich habe unten rum deutlich Leistung verloren und das Drehmoment ist ebenfalls gefallen. In der Spitze ist es aber unverändert. Vorläufige Meinung: Netter Stammtisch-Poser Vergaser der mir zwar 0.5 PS mehr bringt aber die ohnehin schon , im unteren Drehzahlbereich maue Kurve, deutlich verschlechtert. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 wie war der koso bedüst und wie der 35er tmx? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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