SuperSprint Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) hat jemand ein Bild von einem montierten Sip Curley??am liebsten wär mir eins wo die Version des Puffs verbaut is bei der NICHT das Gepäckfach dran glauben muss! Danke Bearbeitet 5. November 2004 von SuperSprint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul Sucks Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 ist ein normaler curley, an der auslassfläche sieht man wie der unter dem bock hängt...der geänderte von sip ist insgesamt etwas mehr nach unten gedreht, also der enddämpfer steht mehr in richtung waagerecht...bild habe ich leider auch keins....evtl bei sip?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) e Bearbeitet 12. Januar 2009 von ++Hardy++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 schau mal in die bilder von der rotenburg quartermile. jannek hatte so einen an seiner ET5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannek Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 schau mal in die bilder von der rotenburg quartermile. jannek hatte so einen an seiner ET5<{POST_SNAPBACK}>FALSCH. Hab da ja so einiges gehört was ich angeblich fahre, aber das in Rotenburg war ein Eigenbau.Das hier ist der Curly der mit Seitenfach passt.Gruß, jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 FALSCH. Hab da ja so einiges gehört was ich angeblich fahre, aber das in Rotenburg war ein Eigenbau.<{POST_SNAPBACK}>Hmm fährt den denn sonst keiner oder kann mir jemand sagen ob die Leistungsmessung von down and forward von dem is den sip momentan verkauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ist die 2003er Version.Leider nur ne Leihgabe, denn ich mag den Auspuff inzwischen.Leistung setzt zwar Gefühlsmässig eher "spät" ein, trotzdem kann man ab 40-45 im vierten Gang durchstarten (133ccm Polini zurückhaltend bearbeitet, 2.56er Primär, 24er).Außerdem find ich ihn sehr leise, zumindest bis in mittlere Drehzahlen. Ich bin allerdings auch nicht wirklich versiert in dieser "Auspuffklasse", also ist das alles nicht so Aussagekräftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) das is der D&F von sip kann man zwar net viel erkennen aber gut also leistungsdiagramm hab ich keins aber von diesem loch da merk ich nix hab des auch befürchtet weil ich den gekauft hab und dann erst den test gesehengepäckfach passt der glaub ich net hab aber auch keins kanns also net sicher sagenklingt und geht aber ziemlich geil ach des diagramm is ja für den D&F net für den curly der geht schon ziemlich böse Bearbeitet 5. November 2004 von Cpt.Howdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hmm fährt den denn sonst keiner oder kann mir jemand sagen ob die Leistungsmessung von down and forward von dem is den sip momentan verkauft ? <{POST_SNAPBACK}>Die Leistungsmessung ist von der alten Variante, die Neue kenne ich nicht und einen weiteren Test werden wir in absehbarer Zeit nicht machen.ach des diagramm is ja für den D&F net für den curly der geht schon ziemlich böse<{POST_SNAPBACK}>Das Leistungsdiagramm ist vom Curley, meine Seite heisst down-and-forward.de Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 @olli ja dat weiß ich schon das die so heist is ja echt eine der besten für smallframe aber des diagramm mit dem loch is doch der D&F steht doch sogar drunter der curly hatta mehr leistung und ne ordentliche kurve oder täusch ich mich jetzt da vollkommenwas ham die denn an dem ding verändert das der jetz besser sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ok, war missverständlich, dachte Du meintest das oben gepostete Diagramm und hast die URL für den Auspufftyp gehalten. GRuß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Curley für ohne Gepäckfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 7. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2004 Dankeschöön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-roller Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Fahr den neuen sip curley der auch mit Gepäckfach passt.Kann leider momentan kein Bild machen, den mein Roller steht zurzeit beim Tüv.Der Dämpfer ist waagrechter als beim Vorgänger und ist fast unter der Backe versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
all4me Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 hat den keiner ein Foto vom SIP Curley der mit Seitenfach paßt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 hat den keiner ein Foto vom SIP Curley der mit Seitenfach paßt?<{POST_SNAPBACK}>nach oben scrollen, jannek hat das richtige Foto gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
all4me Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 ich meinte einen montierten Curley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Bei mir passt der Curley optimal und es eckt auch nichts am Gepäckfach an.Die Halterung macht mir einen stabilen Eindruck.Foto kommt sobald ich meinen Roller habe.<{POST_SNAPBACK}>Warte auch auf ein Bild Vespa-roller will ja noch eins machen und sonst hat ja pvfahrer vielleicht eins !Schau mal hier da kommt das auch nochmal auf mit dem Curley Unterschied SIP Tröööten MFG Hardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) habe den Auspuff zur Zeit auch nicht am Roller und kann daher kein Bild machen, der Endtopf steht aber sehr waagrecht und ist fast nicht sichtbar. andy Bearbeitet 12. November 2004 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hat mittlerweile jemand Leistugsdaten vom "neuen " Sip Curly (der mit Fach passt) ?Mich würde interessieren, wie der im Vergleichzum alten curly (der beim down-and-forward test) geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmalrahmenschrauber Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hab leider noch keine Leistungskurve zu dem mit-Gepäckfach-fahrbar-Curley (SIP Curley 2004), kann aber jedem raten zu kontrollieren, ob der wirklich einwandfrei paßt.Ich hab ne ET3 in Arbeit, bei der wir für den Auspuff erstmal die Bohrung oben für die hintere Dämpferaufnahme versetzten mußten und am Gepäckfach die Stoßkanten der einzelnen Blechsegmente einbeulen mußten, damit er überhaupt paßt und mehr als 10mm Federweg erlaubt. Mal abgesehen von der wirklich bescheidenen Halterung...Muß natürlich nicht die Regel sein. Nur mal so als Tip.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 das mit der Halterung kann ich auch unterschreiben, nachdem ich ihn nochmal "justiert hatte" hat er dann am Gepäckfach auch nicht mehr angestossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmalrahmenschrauber Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ... so leicht hatte ich es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) So ein Gibts die Probleme nur bei ET3 oder auch bei Special und PK? Bearbeitet 15. Dezember 2004 von freerider77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-roller Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Bei mir gabs keine Probleme, passt optimal auf meiner ET3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmalrahmenschrauber Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Gibts die Probleme nur bei ET3 oder auch bei Special und PK?Bei der PK paßt der so einfach gar nicht !Ich hab´s mal rangehalten und ohne zu flexen erstmal kein Land gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ich glaube das wirkliche Problem bei dem Puff ist nicht die Form selbst, sondern die beschissenen Halterung, ich dneke ich werde mir da auch was mit Silentblöcken basteln, ansonsten ist der Puff ja garnicht schlecht, verarbeitung ist gut und Spass macht er auch... ist halt jetzt nicht soo die Drehmomentsau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Naja, ist alles so ein bisserl vage.Bei dem einen passt er, beim anderen nicht.Aber das die Halterungen echt Mies sind, sieht man ja auf den ersten Blick.Muss halt gebastelt werden.Also ich bleib erst ma bei meinem Zirri, da weiß ich was ich hab.Wenn dann mal einer mit Leistungsdiagrammen dienen kann, ist der Curly ne Überlegung wert. Ist halt leider der einzigste, bei dem das Fach bleiben kann.Edit sacht noch: Entweder Drehmoment oder wart halt nen Moment!!Drehmoment wär mir lieber. Aber da kann man vielleicht das Setup auf Drehmoment optimieren. Bearbeitet 16. Dezember 2004 von freerider77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Scheiss auf Gepäckfach und schon nen PM40 druntergeschnallt!!! Drehmomentprobleme Adè!! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider77 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Naja, hab ne ET3 mit Baujahr 98. Da will ich die Flex nicht ansetzen.Ansonsten wär der PM schon längst drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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