Lenki Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hab gerade in nem anderem Topic gelesen das einer mit dem d&f vom SIP überhaupt kein Leistungsloch hat.Die Curley´s haben ja im Auspufftest ziemlich mies abgeschlossen und auch hab ich schon von manchen hier mitbekommen das die Anlagen, wie es auch im SIP mehr oder weniger steht, erst spät kommen, dann aber richtig!Naja, ich glaub ja net das jemand ein direkten Vergleich machen kann, aber man kanns ja mal probieren. Vergleiche mit dem VSP2 und ner SIP Anlage würd mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) also ich hab den D&F, hab die kurve erst lang nach dem kauf gefunden .fahr den auf nem 136 malle bis jetzt noch ohne schildl deswegen kann ich net sooo viel fahrerfahrung vorweisen. aber ich find eigentlich net dass der schlecht geht obenrum halt wie sau dann. aber wenn du dir mal die kurve anschausthttp://home.wtnet.de/~mhellwig/test/sip_daf_lg.jpgder bringt ja weniger leistung als die 08/15 polini lefthandanlage und hat bei 5500 touren net mal mehr 1,5 ps also irgendwie kann ich mir des net vorstellenvor allem weil der curly von dem ich dachte das im grossen und ganzen nur die dämpferführung anders is (korrigiert mich wenn ich falsch liege) da um einiges mehr leistung mobilisiertalso die kurve kommt mir schon komisch vor :plemplem: soll jetzt kein vorwurf gegen Down and Forward sein is echt die seite für smallframe da gibts glaub auch deinen Vergleichabä dat kommt mich spanisch vor Bearbeitet 10. Januar 2009 von Cpt.Howdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Wie entsteht so ein Leistungsdiagramm? :haeh: Gaswegnehmen bei mittleren Drehzahlen?Edith meint noch, daß das Subjektive Leistungsempfinden sicher enorm ist, wenn die Drehzahl über 6000 gekrabbelt ist. :grins: Bearbeitet 9. November 2004 von JOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 sicher kommt des einem hart vor wenn der sich sowieso wie sone powersaw vom lumberjack anhört und dann bei 6000 richtig hochjagt aber das ich ein so krasses loch spür wie da ich mein "NET MAL 1,5PS" da sollte man ja stehen bleiben is ja unter standgas :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wie entsteht so ein Leistungsdiagramm? :haeh:das entsteht, wenn man in eine resonanz, die der motor eh schon hat, voll mit dem auspuff reinhackt. ich würde sagen, schlechte krümmer/diffusor-auslegung...r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Das ganze würd mich auch mal interessieren, bin am überlegen ob ich mir nicht den Sip - Curley kaufe ! Aber hier der Thread muss dann auch mit dazu ********KLICK*********Also alle Infos dazu bitte schreiben is ja nicht wenig was der kostet ! Edit: Und ein Bild von dem Curley der mit Fach passt wäre suuuuper MFG Hardy Bearbeitet 9. November 2004 von ++Hardy++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myfish Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Photos vom Curley mit Fach hat die Julia grad erst mal in einem Topic gepostet.Ich krieg jetzt nächste Woche (hoffentlich) den VSP vom Stoffi- kostet (die ? 10,- sind ja kein Preisunterschied) geneausoviel wie die EVOs und ist glaub ich der, der am besten paßt (133er bearbeitet, 2mm,..)Geht halt nur bei ohne Gepäcksfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Photos vom Curley mit Fach hat die Julia grad erst mal in einem Topic gepostet.<{POST_SNAPBACK}>Nee, hab das Fach rausgeflext. Der Curley auf dem Bild ist die Version für ohne Gepäckfach.Auf jeden Fall ist die Halterung stark verbesserungswürdig, ist bei mir schon einmal abgerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) q Bearbeitet 12. Januar 2009 von ++Hardy++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 der pvfahrer hat den sip curley für et3 mit gepäckfach. also so passgenau ist der nicht.der auspuff eckt trotzdem am fach an, und steht dann unter spannung.wenn dann noch wer draufsitzt drückt sich der auspuff gegen das fach und schon hast du einen riss im auspuff drin. dem pvfahrer ist der auch schon nach ein paar kilometern gerissen. ich würde die finger davon lassen. kauf dir lieber einen zirri silent v2 für pk, der passt auch bei den sf's mit gepäckfach sehr gut drauf, weil er ein bißchen enger zum reifen sitzt und deswegen mehr abstand zum fach hat.doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-roller Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Bei mir passt der Curley optimal und es eckt auch nichts am Gepäckfach an.Die Halterung macht mir einen stabilen Eindruck.Foto kommt sobald ich meinen Roller habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 jo also habe das mit dem anecken ist dann auch gelöst, ich denke auch dass der nur gerissen ist weil ich den etwas bescheuert montiert hatte. ich kenne die Vsp/Pm Anlagen nicht aber ich habe das Gefühl. dass der Auspuff sein Potential in etwas höheren Drehzahlen entwickelt als die anderen beiden...@ Tyrell, na du bist auch wieder aus der Versenke aufgetaucht? Umzug vollendet und Studium abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-roller Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ich hab den Pm mal auf nen hochgesetzten Polini gefahren und fahr den curleyauf meinen 136 er, deshalb hab ich keinen direkten Vergleich.Mir kamms so vor als würde der Pm unten mehr und ein gleichmäßigeres Drehzahlband haben.Der Curley entwickelt seine Kraft etwas Später und dreht höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Und hat schon einer Erfahrung mit dem SIP EVO 180 Grad Version:Gruss,Erik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa.Nickl Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Servus!Ich fahr die 180° Version auf meinem 136er und bin sehr zufrieden damit.Hat nen schönen Sound und gut drehen tut der auch damit. Hab allerdings meinem vom Rollerladen (gabs nur 20 Stück) is aber baugleich mit dem SIP.Man muss nur den Kicksarter bei der ET3 ein wenig umbaun sonst geht er am Krümmer an....und die Halterung musste ein klein wenig modifiziert werdenAber is echt Klasse der Auspuff kann ich nur empfehlenBis denn dannNickl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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