Zum Inhalt springen

Magst du Hip Hop?


AEROX FAN

Hörst du Hip Hop?  

179 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ist Unlöblich_ link unten :-D

Hipf Hüpf Musik bedroht unsere Jugend

Eine Reportage von Reinhard Pfaffenberg

HIPF HÜPF

Die sogenannte Hip Hop Music (löblich: Hipf Hüpf) entstand anfangs der 70er Jahre in heruntergekommenen amerikanischen Vorstädten.

Der Erfinder dieser diabolischen Musik war ein gewisser COOL DJ HERC.

Er komponierte eine einfache Melodie, die aus schnellen Bum-Bum Takten zusammengesetzt war, und sprach dazu.

Schon nach kurzer Zeit war dieser Musikant in seinem Viertel bekannt und verkaufte seine unlöbliche Musik an andere Jugendliche. Laute und aggressive Hipf Hüpf Musik dröhnt seitdem durch die Strassen - HEUREKA.

HERR ENIMEM

Der wohl derzeit bekannteste Hipf Hüpfer ist Herr Enimem aus Detroit.

Dieser Rüpel singt in seinen Liedern über Prostituierte und Drogenmissbrauch. Er verhöhnt redliche Menschen und lässt sich von seinen Anhängern ausgiebig feiern, ausserdem verunglimpft er seine Mutter in unglaublicher Art und Weise. Es bleibt nur zu hoffen, dass Gott diesem unlöblichen Musikanten seine Schmutz verzeiht.

GRAFITTI GESCHMIERE

Zur gleichen Zeit wie Hipf Hüpf entstand auch das Grafitti. Grafitti (löblich: Geschmiere) ist einer mit Filzstift oder Sprühdose geschriebener Name.

GEFAHREN BEI JUGENDLICHEN

Heutzutage überflutet Hipf Hüpf und Geschmiere die heimischen Kinderzimmer.

Unsere Jugendlichen nehmen auch das Aussehen der amerikanischen Hipf-Hüpfer an und kleiden sich mit übergrossen Hosen und Kappen.

Hipf Hüpf ist keine liebliche und keusche Musik, sondern ein Lärm, der mit hässlichen und gemeinen Worten in ein Mikrofon gebrüllt wird.

Das Geplärre führt bei Jugendlichen zu nicht-steuerbaren Kopfnicken und krampfartigen Bewegungen. Gehirnbrand droht!

ICH FORDERE:

Weltweiter Verbot von Hipf Hüpf Musik

Verbot von Hipf Hüpf Fernsehprogrammen wie z.B. MTV und VIVA

Verbot von Hipf Hüpf Radio Programmen

Verbot von unkeuscher Hipf Hüpf Propagandapresse wie z.B. Bravo

Einführung eines 24 Stunden Volksmusiksenders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hip Hop ist keine Musik - Hip Hop ist eine Lebenseinstellung!

... aber Aeroxfahrer denken ja auch ein stück Plastik wäre ein stylischer Roller  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

schweine können fliegen, die erde ist eine scheibe, atomkraft ist sicher ... und erst wenn der letzte baum gefressen und der letzte furz gelassen und der letzte fisch seine schuppen vermietet hat werden wir feste feiern, weil man geld nicht da aufnehmen kann wo es passiert

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mit 15-20 Jahren haben ich auch noch viel deutschen Hip-Hop gehört... Also RAG, frühe Massive Töne und Fettes Brot, Beginner und so Konsorten, kann ich mir aber auch immer noch ab & an anhören :-D

Mit aktuellen Sachen kenn ich mich nicht mehr so aus, finde aber KKS und Eko Fresh ganz ok, höre aber wie gesagt selten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diesen ganzen rap scheiss so derbe grotten schlecht!

dies typen die immer nur vor dicken autos rumposen, und klamotten tragen mit dem man eigendlich immer aufs maul fällt wenn man mal nicht vorsichtig ist.

hätte gerne son rapper in meiner garage, an dessen klamotten ich immer meine schmierigen finger drann abreiben kann!

bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information