Zum Inhalt springen

Ed Powers

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.372 Profilaufrufe

Leistungen von Ed Powers

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ed Powers

    Olli - oli-san

    alles gute, alter sack
  2. für 200er oder auch gerne Nordspeed
  3. saufen und moped basteln, dass könn se und sonst sind die auch zu nichts zu gebrauchen...
  4. gibts auch wieder kola korn aus eimern?
  5. kannst auch nen 200er original zylinder nehmen und den zylinderfuß abdrehen, der rest passt dann schon.
  6. schönen gruß auch aus ostfriesland, war noch kurzentschlossen auf nem geburtstag, 6 leute, 4 davon haben 5 flaschen korn getrunken und eine kiste bier, nichts wildes... gruß ed
  7. der gleichrichter ist doch nur für die hupe, die allerdings bei den meisten cosas sowieso über batterie läuft... ich würd eher aufs blinkerelais tippen. oder massefehler
  8. Auch ganz große Profis Johnny Moped
  9. ich brauch kein hip hop kein lsd und ich könnt kotzen wenn ich inne disco geh...
  10. Lenker ohne tacho und scheinwerfer. preis vb
  11. wenn se kaputt sind ich wechsel ca. alle 25000km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information