Zum Inhalt springen

Ed Powers

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ed Powers

  1. Ed Powers

    Olli - oli-san

    alles gute, alter sack
  2. für 200er oder auch gerne Nordspeed
  3. saufen und moped basteln, dass könn se und sonst sind die auch zu nichts zu gebrauchen...
  4. gibts auch wieder kola korn aus eimern?
  5. kannst auch nen 200er original zylinder nehmen und den zylinderfuß abdrehen, der rest passt dann schon.
  6. schönen gruß auch aus ostfriesland, war noch kurzentschlossen auf nem geburtstag, 6 leute, 4 davon haben 5 flaschen korn getrunken und eine kiste bier, nichts wildes... gruß ed
  7. der gleichrichter ist doch nur für die hupe, die allerdings bei den meisten cosas sowieso über batterie läuft... ich würd eher aufs blinkerelais tippen. oder massefehler
  8. Auch ganz große Profis Johnny Moped
  9. ich brauch kein hip hop kein lsd und ich könnt kotzen wenn ich inne disco geh...
  10. Lenker ohne tacho und scheinwerfer. preis vb
  11. wenn se kaputt sind ich wechsel ca. alle 25000km
  12. anderen spannungsregler und n paar drähte zusammen tüdeln
  13. ich würd erstmal alle steckkontakte reinigen und masseverbindungen überprüfen
  14. und die richtige farbe wählen (hitzefest)
  15. wir fahrn zum torten nita nach whv. gruß ed
  16. noch nicht gefahren, mit v2a enddämpfer, pm endkappe mit bsau nr. am ende, verbesserte halterung für 325 euro geht er wech
  17. bin mir nicht ganz sicher aber ich meine: lambretta ts1 ca. 3 stck. smallframe ca. 3-5 stck px 166 waren auch nur n paar px 200 waren schon einige ca. 100+
  18. also für den pierre und mich kannst du schon mal 60 dosen pro tag einplanen 30 zu 30
  19. wir sind wieder da, vom großen bridlington scooter custom fest, fotos folgen... aachen wird wohl meinerseits auch klar gehen... 30 zu 28
  20. läuft noch, hat aber schon mehrmals geklemmt für 95? + porto geht er wech.
  21. ist gar kein problem, ich fahre nur solche zylinder.... ich kanns euch auch machen email an [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information