Zum Inhalt springen

andyblack

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.537 Profilaufrufe

Leistungen von andyblack

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. So nun mal meine meinung dazu, ich habe zum 01.08.2005 eine Ausbildung angefangen und war 1 woche in Gelnhausen in der Berufsschule, will ja ned jammern aber ich hatte viel um die Ohren und es schlicht und ergreufend verpennt Ja ich weiss das war scheisse und ich hätte dran denken müssen. Was ich nur lustig finde, Herr AMAZOMBIE hatte meine Handynummer, er hätte jederzeit anrufen können, hat er aber ned! Und zu Herrn SÄHKÖ oder SEEKUH, du bist ein alter Trittbrettfahrender Eierkopp. Und das hier ist das allergrößte: Gerade recherchiert: Es gibt insgesamt sieben Personen mit Familienname Schwarz in Walluf, welches unweit von MZ ist. Vielleicht verschlägt es Dich beim nächsten Aufenthalt in MZ dorthin, M? :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: Soll ich ma die Nummer Deiner Mutter ins Internet stellen? Oder ne Wegbeschreibung in Deinen Arsch? Und an Amazombie kann ich nur sagen das es mir Leid tut und ich auf jeden fall hätte schneller sein müssen. p.s. es waren 2 PX Rücklichter, eins in weiss, fast neu und ein rotes absolut neu. Dazu kam noch ein PX Lampenzeirring und der Tank. Das is ma gut und gerne doppelt soviel wert als die Ankerplatte. Und zum Thema Ebay, anhand davon das ich da keine einzige Negative Bewertung oder irgendetwas in der Art habe, kann man wohl sehen das es nicht sein kann das ich Üble absichten hatte, Ich habe es schlicht und ergreifend verpeilt dieses bleyde Paket zu versenden. Und nochma an SÄHKO du sich hinter Hecken versteckender und alten Omas hinterherwichsender, wahrscheinlich 3cm Fleischpenistragender Saugglockenschädel. Kümmer Dich um Deinen Scheiss!! Mike hat's solide festgestellt und dieses Gelaber in dem bereits angeführten Fred glaubt doch eh keiner. Oder etwa doch :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: So das wars, jetzt hab ich mich entladen, Ciao
  2. Hi, hab meinen V50 motor neu gelagert und die Überströmer etwas gefräßt. Und jetzt nachdem der Motor wieder drin hängt und läuft, höre ich da so ein komisches Klingeln ( Rasseln, klappern ) als wie wenn die Lüra abdeckung klappert doch die ist fest, es kommt aus dem Motor!! Hat da jemand nen Tip wo ich anfangen soll zu suchen? Ein Kumpel meinte das vieleicht der Kolben am Zylinderkopf anschlägt! Kann das sein? Und wie hört sich sowas an! Ausserdem dreht der Motor, wenn ich Gas wegnehme noch etwas nach, und läuft erst nach ca. 5 sec im "normalen" Standgas vor sich hin. Bin für alles Dankbar was mir weiter hilft, thx
  3. Hatte ja interesse!!! Aber ich hab ned soviel Kohle!! 250 hätte ich mehr ned. Mfg Andy
  4. In weiss gibt es die glaube ned, und soweit ich mich nicht irre sind die Dinger vom Barchetta!! Gruss Andy p.s. nimm das Bild mit zum Händler.
  5. Ja ich hab die dinger und die sind sehr geil, allerdings bekommst du die von FIAT! Stand auf der Tüte ;-( SIP verkauft die wahrscheinlich doppelt so teuer als ein FIAT Händler, geh ma guggen. Mfg Andy
  6. Du wirst sicher nicht mehr als 50 Euro zahlen, da die Sitzbank, falls sie neu ist, nur noch angeschlifen werden muss, das macht ein Lackierer in 5 min. Und du sagtest das du noch den Lack über hast, dann wirds noch günstiger.
  7. Klick Me !!!
  8. Lass das teil vom Worb " Restaurieren " .... Und Du hast wieder spass damit!!!
  9. So hab hier das geilste entdeckt was es für einen Biertrinker geben kann!! Aber seht Selber. Perfect Draft Das ist mein Weihnachtsgeschenk
  10. Die dinger sind geschmiert und verpresst, brauchen kein fett mehr!!!
  11. Lustig, der Typ wohnt gerade 5 km weit weg von mir, ich kauf ma nen Satz und schreib euch morgen Abend wie die sind!! Mfg Andy
  12. LoL, alles klaro! Vielen Dank Rasputin, dann geh ich jetzt ma ans werk!!
  13. Hi, hab eben ma die suche durchforstet doch nix gefunden. Also ich hab hier nen 3 Gang V5A2M Motor liegen und würde gerne die innereien aus einem V5A4M Motor einbauen, damit ich 4 Gänge habe, passt das so ohne weiteres? Hab gesehen das der eine Überströmer im V5A4M Motor etwas grösser ist als im anderen. Ist das produktionsabweichung oder normal so? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information