Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Olle Schlurre:

Moin

Allen bisher Geburtstagshegabthabenden noch meine Glückwünsche nachträglich! :-D

Ich habe hier noch vier guntramsche Poster von den World-Days in Celle für umme. Falls jemand Interesse hat, wäre das mal wieder ein guter Grund meinen Arsch hochzukriegen. 

VWDCE.thumb.jpg.d2bf41910c262e8d2ba4f71f7bcea6d6.jpg

…ich melde hiermit starkes Interesse an 😃 … zumindest für eines. 

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Moin

Allen bisher Geburtstagshegabthabenden noch meine Glückwünsche nachträglich! :-D

Ich habe hier noch vier guntramsche Poster von den World-Days in Celle für umme. Falls jemand Interesse hat, wäre das mal wieder ein guter Grund meinen Arsch hochzukriegen. 

Ich würde auch ein interesse bekunden 👍

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Olle Schlurre:

Roger, ich habe eure Namen schonmal draufgeschrieben! 

:cheers:

Grandios….👍

Geschrieben

Ist notiert.

Ich würde dir aber schon die Vorderseite empfehlen. Die Rückseite ist schlicht weiß. Das ist doch langweilig... 

Geschrieben

Nach Mühlenberg in Bornum die meisten AfD-Wähler!:cry:

Link: https://www.t-online.de/region/hannover/id_100610668/wahlergebnisse-in-hannover-das-sind-die-afd-hochburgen-der-stadt.html

Ich bin schockiert, jedoch eigentlich nicht überrascht. Hoher Migrationsanteil (ohne Wahlrecht, wie ich vermute) in der Bevölkerung, viele Boomer und Senioren, die Angst vor den ganzen "Fremden" haben...

Wenn's eine bezahlbare Wohnung mit Südbalkon (für die Miezen) und Garage (für mich) in Linden oder Nordstadt gäbe...

Bearbeitet von Spiderdust

Geschrieben

Ich lieg mit Fieber im Bett und hab nix anderes zu tun! Die pure Verzweiflung! :muah:

Geschrieben
Am 23.2.2025 um 14:17 schrieb Olle Schlurre:

Moin

Ich habe dafür neulich noch viel Geld bezahlt ;-)

Geschrieben

@166er Das tut mir wirklich sehr leid. Aber wenn ich dir da jetzt auch deinen Namen draufschreibe, dann steigt der Wert nochmal. Nachhaltige Anlage, weisste?

Geschrieben

Mahlzeit, wer strahlt in der Region Hannover... ich meine mit Glasperlen und so.

... und wer kann entchromen?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb linksgewinde:

Der macht Chrom, ich will den Chrom wech haben.

wer Chrom macht, hat auch immer Bäder um

Chrom zu entfernen. 

Geschrieben

@linksgewinde moin. Wie groß sind die Teile? Im Bereich bis Lüraabdeckungsgröße etwa kann ich dir evtl. auch weiterhelfen. Ansonsten Plastikschüssel, Salzsäure und los gehts. Danach aber neutralisieren. 

Bearbeitet von ScootFox

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Goof:

wer Chrom macht, hat auch immer Bäder um

Chrom zu entfernen. 

Genau, ich muss nur eine Feder für die Schwinge/Vorderrad blank machen....  zur Not muss ich das Teil versenden.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ScootFox:

@linksgewinde moin. Wie groß sind die Teile? Im Bereich bis Lüraabdeckungsgröße etwa kann ich dir evtl. auch weiterhelfen. Ansonsten Plastikschüssel, Salzsäure und los gehts. Danach aber neutralisieren. 

Auch Moin, zwei Bremstrommeln sind zu strahlen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.