Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Einen 16.16 sucht er auch weiterhin :)

Dafür geht es mit Schneeweisschen Step-by-Step weiter :)

heute Abend:
- endlich die neuen Lenkkopflagerschalen eingezogen
- mit neuen kugeln (im käfig) bestückt
- und die Hupenkabel zusammen mit Lot gebracht

Und seit gestern läuft der Motor endlich #yesyesyes
Er wurde heute aus dem Ständer wieder in den Rahmen eingebaut.

Bis zum Ende von Corona könnte Schneeweisschen vllt wieder auf der Strasse sein :)


5d639a7a72a9b0a4c5f1d116685e68a9.jpg

9cc13dfec694c92d97e656da99375f23.jpg
5ab00abb469105ceb27e38cc06979f45.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ab Donnerstag wird weiter verkabelt :)

Und der Lenker kommt wieder drauf ...

Geschrieben
vor 20 Minuten hat der.guen folgendes von sich gegeben:

...
Bis zum Ende von Corona könnte Schneeweisschen vllt wieder auf der Strasse sein :)
...

 

Ach komm, das schaffst du auch in weniger als 12 Monaten ...

Geschrieben

:-D

 

Gooden Morgan zusammen

 

Das läuft doch

Geschrieben
vor 18 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Moinsen, 

hab meiner Fuffi ne pk Zündung verpasst. Super satter Zündfunke ist schonmal da, springt auch an....geht aber leider nach ner Minute wieder aus.

Nun würde ich gerne mal nen anderen Gaser testen. Hat zufällig jemand nen 16/16 ner liegen?Zu Testzwecken. Meiner war zwar schon im Ultraschall Bad aber irgendwas stimmt nicht...

 


Meine 16:16er Vergaser habe ich alle verliehen und nicht wiederbekommen. der einzige von dem ich weiss, wer ichn hat ist der, der bei Guen liegt...

Geschrieben

Gestern: 
neuen Motor verkabelt, Kabelchoke für PHBH gebaut, Auspuff gewickelt. Vom Auspuff wickeln hatte ich dann den restlichen Abend Spaß :D

IMG-20200324-WA0011.thumb.jpeg.bdb15c467b025b4ba768265364fc9d14.jpeg

Black Mamba! :)

Geschrieben
Am 24.3.2020 um 17:41 hat cuni folgendes von sich gegeben:


ich! In Heimarbeit :thumbsup:

 

Spart auch Geld ! Da z.Zt. meine Einkünfte so ca .bei  0 € liegen.... 

 

Meine Freundin bekommt aber fette 60% für Kurzarbeit. Da sie jetzt die Kohle nach Hause bringt, muss ich einmal die Woche nackt putzen. Das ist echt unwürdig ! :crybaby:

Geschrieben

Dann hoffe ich mal du bekommst was vom Milliardenpaket ab! Nicht, dass du noch umschulen musst...

Geschrieben
Am 25.3.2020 um 10:34 hat floschi folgendes von sich gegeben:


Meine 16:16er Vergaser habe ich alle verliehen und nicht wiederbekommen. der einzige von dem ich weiss, wer ichn hat ist der, der bei Guen liegt...

Da ist der aufgebohrte 16.10 auch gut aufgehoben und tut seinen Dienst bis der richtige 16.16 gefunden  ist... :)
#daaanke

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben
Am 24.3.2020 um 19:00 hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Danke euch!! Der kostet bei Sip knapp 80 Euro, die will ich nur ausgeben wenn es nicht anders geht.

 

Du solltest dann nur noch 'ne Ansage machen, wer, was, wann. ;-)

Es sei denn, da läuft im Hintergrund schon was.

 

Morgen hab' ich mal einen Tag frei.:wheeeha:

Dann geht's mit einem 6 Tage Spätdienstblock weiter... Über zuwenig Arbeit kann ich mich nicht beklagen.:lookaround:

Mal gucken, ob ich morgen mal bei der Roten beigehe. Kopf- und Fußdichtungen in diversen Stärken liegen seit Tagen in der Packstation bereit. Da will ich nochmal mit Steuerzeiten und QS spielen.

Geschrieben
vor 13 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

....Da sie jetzt die Kohle nach Hause bringt, muss ich einmal die Woche nackt putzen.....

Das muss ich auch ! Hey, haben wir die gleiche Freundin? :blink::muah:

Geschrieben
vor einer Stunde hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Das muss ich auch ! Hey, haben wir die gleiche Freundin? :blink::muah:

 

Wenn sie nur die gleiche ist... ist ja alles gut !!!! :cheers:

Geschrieben
vor 3 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Wenn sie nur die gleiche ist... ist ja alles gut !!!! :cheers:

Wenn es die selbe wäre hätte ich es bestimmt schon bemerkt! :cheers:

Aber hey, wir sind doch eine große Familie hier...

Geschrieben
vor 19 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Wenn es die selbe wäre hätte ich es bestimmt schon bemerkt! :cheers:

Aber hey, wir sind doch eine große Familie hier...

 

Im Moment sind solche gemischten Kontakte mit Vorsicht zu genießen.

 

Aber wegen des Klimawandels und der Corona-Krise werden die Lawinenhunde alle zu Corona-Helfern umgeschult.

 

Umschulung.jpg.791d2d2a5277a0f72b18d64c350c1108.jpg

 

Geschrieben

So, ich habe meinen Auspuffflansch heute plan gefeilt, dank floschi meine Gemischzufuhr wieder dicht bekommen und bin dann eine Runde um den Block gefahren. 
Irgendwann ist dann noch die Kupplung (trennt nicht sauber), die Schaltklaue  (Gänge springen gerne mal raus und rasten nicht gut) und die Schaltrolle (ist ne Wippe drin, Spider sacht, dass da ne Rolle rein muss) fällig. 
Aber für heute bin ich erstmal zufrieden. 
Genießt die Sonne!

Geschrieben

Und bei mir werkelt jetzt eine 3t Scherenhebebühne mit 2m Hubhöhe in der Garage :thumbsup:

Reicht für heute. Jetzt Pizza und Bier!

 

Schönes Wochenende,

bleibt gesund!

 

Al.

Geschrieben

Moin,

habt Ihr Euch auch alle den Wecker gestellt, um die Uhren pünktlich umzustellen?

 

Zeitumstellung.jpg.0c7207cca0044403729f2f29793494a7.jpg

Geschrieben

Moin 

Ich würde sagen, 80% der Uhren im Haushalt habe ich umgestellt. Jetzt bin ich aber auch geschafft. Erstmal 'n Herri. Autos und Gartenhaus mache ich dann näxte Woche irgendwann.

 

Und @Hoschie1976 noch alles Gute zum Geburtstag! 

Geschrieben
Am 29.3.2020 um 19:51 hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Herri

....macht doch Schädel! Ich mag lieber Einbecker. Bei Lidel gibt's gerade  leckeren Gin: "Wild Burrow"! 

Langsam wird die Ausgangssperre langweilig...  habe erstmal Teile zum Rollerschrauben bestellt, u.a. 16/16 ner Vergaser! 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

....

Langsam wird die Ausgangssperre langweilig... 

 

 

 

Das hat auch Vorteile. Meine Neffe langweilt sich so zu Tode, daß er freiwillig und mit echter Freude bei mir im Garten arbeitet. :wheeeha:

Geschrieben

Guten Morgen in die Runde, 

 

ich hoffe es geht allen gut! 

 

Fahre mindestens jeden zweiten Tag in die Garage und schraube an meiner PX, das hilft :) 

 

 

Dafür suche ich noch folgende Teile (Lusso): 

 

Schriftzug vorne "Vespa" 

Schriftzug an der Backe "PX 200 E Lusso" 

Finne für den Kotflügel 

Trittleistenendstück 1x 

 

Also wenn jemand was hat, gerne melden. Würde dann zur kontaktlosen Übergabe mal vorbeikommen :) 

 

 

Beste Grüße aus dem Home-Office. 

 

 

VM

 

 

Bearbeitet von VespaMaxe

Geschrieben
vor 10 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Wieso wird Otze mit langem O und Uetze mit kurzem Ue geschrieben?

Und wer bestimmt das? Oldhorst?

Fehlt da nicht ein Buchstabe? :blink:

Geschrieben

Sie wollen mir doch jetzt nicht hier ein F für ein V vormachen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Niveaubeauftragter

Geschrieben

Ich nutze die Zeit mal um mein viel zu großes Teilelager und meine Vespadevotionalien etwas auszudünnen.

Möchte irgendjemand noch ein paar VWD Tshirts aus Celle?
ich tausche: 1 T-Shirt = 2 Herri :-D

 

Tshirts "WOMEN" M-XL-XXL
 

 

Bearbeitet von floschi

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

 

Goldhorst?

Nee ist nur Old

Geschrieben
5 hours ago, Polinski said:

Sie wollen mir doch jetzt nicht hier ein F für ein V vormachen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nifeaubeauvtragter

 

So besser ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.