Zum Inhalt springen

Nordberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nordberg

  1. Deshalb will ich auch noch meinen 200er Motor zusammenbauen und in die PX 80 eintragen lassen
  2. Hallo, hat jemand eine Hauptwelle PX Lusso mit innenliegenden Wellendichtring abzugeben?
  3. Moin wir hatten in der Mitte des Corso sehr viele "Richtigtakter" aber beim Endpunkt des Corso waren tatsächlich viele GTsen,
  4. @cuni, Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück
  5. Schöne neue Folge, immer wieder interessant zu zuhören. DANKE weiter so
  6. Bin leider raus für Sonntag, dafür aber am Gardasee Habt nee tolle Tour, viel Spaß und bleibt gesund
  7. Das kann ich nur bestätigen, noch so ein "Eiern" am Hinterrad gehabt.
  8. und das Schlimme ist das bald keiner mehr durchsteigt durch die viele unterschiedlichen Verordnungen
  9. Die vordere Hälfte des Garagendach ist vom Sturm abgehoben und nach hinten verschoben worden. Da werden wir wohl mal einen Sturmschaden melden müssen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information