Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Radln geh ich am Wochenende! Eigentlich war Skifahren geplant, aber bei den Temperaturen kann man das wohl vergessen...

 

Al.

Geschrieben

Nabend ;-)

hat zufälligerweise jemand sonen Tacho übrig? Kann auch ein anderer Hersteller sein und muss auch nicht neu aussehen. Sollte aber funktionieren und das Gehäuse sollte nicht tiefer als 30 mm sein.

Danke :-)

 

 

index-3.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb der.guen:

Cheerio Campari....
Kampai!!!

Ist da was mit Campari heute? :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb 166er:

Nabend ;-)

hat zufälligerweise jemand sonen Tacho übrig? Kann auch ein anderer Hersteller sein und muss auch nicht neu aussehen. Sollte aber funktionieren und das Gehäuse sollte nicht tiefer als 30 mm sein.

Danke :-)

 

 

index-3.jpg


Wieso?? Der ist doch noch gut!!!!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb der.guen:


Wieso?? Der ist doch noch gut!!!!

 

Stimmt, aber das ist nicht meiner ;-)

Geschrieben

Grütze von beier Elbe nach hinterm Deich hin weg.

Lecker hat der Herr des Hauses zum späten Abend gezaubert [emoji41]

f2fd6845ff030f76b23199f46f263224.jpg

Und bei dem Anblick gestern verdaut [emoji41]

b62d7b856ccb4b2fad66878508d4cc18.jpg

Geschrieben

Moin,

 

hat jemand noch für eine Lussogabel Bremstrommel und Ankerplatte übrig? Evtl. jemand der auf Scheibenbremse

umgerüstet hat?

 

Danke und schönes WE.

 

Creni

Geschrieben
3 hours ago, Goof said:

Grütze von beier Elbe nach hinterm Deich hin weg.

Lecker hat der Herr des Hauses zum späten Abend gezaubert emoji41.png

f2fd6845ff030f76b23199f46f263224.jpg

Und bei dem Anblick gestern verdaut emoji41.png

b62d7b856ccb4b2fad66878508d4cc18.jpg

 

Die Zigaretten machen sich gut auf dem Teller ...

Geschrieben

Kautabak? Die Filter könnten etwas schwer zu kauen sein. 

Geschrieben
Am 27.1.2016 um 11:43 schrieb wasserbuschi:

Bald?

Hier isser schon da!

Hatten gestern Nachmittag +13°C bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein....

Heute sehr ähnlich.

 

Al.

Gestern 16 Grad und Sonnenschein, traumhaft. Dazu seit gestern Besuch aus Hannover von Heiko P. samt Ehefrau:cheers: Wird sicher ein anstrengendes Wochenende:muah:

Am 27.1.2016 um 18:52 schrieb Spiderdust:

Irgendein Witzbold hat meinen Auspuff ausgetauscht! Das verfickte Ding will einfach nicht mehr passen, obwohl es letztes Jahr (nach einigem Fluchen und Todesdrohungen) noch passte.

Ich mach' da jetzt seit grob zwei vollen Arbeitstagen dran rum, kein Bock mehr...:repuke:

Nitro? Hast Marcos Tipp befolgt (zusammengesetzt am Stück montieren)?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Spiderdust:

War ja schonmal passend montiert.

Ja, aber steckst Du Krümmer und Resokörper zusammen und montierst ihn dann am Motor?

Hast Du was verändert? Verchromt oder so?

Geschrieben

Der ist komplett zusammengesteckt, klar. Geht ja nicht anders. Der konische Steckanschluss geht nicht weit genug ineinander, wenn man das im montierten Zustand zusammenbringen wollte.

Ich muss wohl nur den richtigen Winkel wiederfinden, nachdem ich Krümmer und Korpus auseinander hatte.

Vielleicht trenne ich die beiden nochmal voneinander, stecke das locker zusammen und montiere dann. Dann markieren, abbauen, zusammenprügeln und wieder montieren.

 

Verchromt ist er nicht, nur poliert, ist ja Edelstahl. Klar, bei Chrom käme noch Materialauftrag, der das Ganze noch zusätzlich erschweren würde.

Geschrieben

Heute mal ne Kurve mitm Megadella V5 CL 2,5 aufm Polossi gefahren. Fazit: Dreht gut aus und bringt knapp drei Pferde mehr als der SipRoad.

29-01-16_14-29.jpg

Geschrieben
Moin,

 

hat jemand noch für eine Lussogabel Bremstrommel und Ankerplatte übrig? Evtl. jemand der auf Scheibenbremse

umgerüstet hat?

 

Danke und schönes WE.

 

Creni

Ankerplatte ja,

Bremstrommel nein

Geschrieben

Wieso?? Der ist doch noch gut!!!!

 

 

 

Nur so einen in neu mit hellem Zifferblatt. Mit 30er Tiefe (uhne Befestigungsschrauben).

 

 

20160129_073802.thumb.jpg.3af84372891201a41b2dbcfbfb994d89.jpg

Hast Du auch noch einem Tacho für VNB?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Friedi:

...

Hast Du auch noch einem Tacho für VNB?

 

Habe keinen originalen VNB-Tacho zuviel.

Einen Repro-Tacho müßte ich noch haben. Aber die gibt´s ja auch noch in der Bucht.

Geschrieben

Yes... Nachschub ist da!

Die neuen Beinschildbanner werden knapp! Daher haben wir eine neue Fuhre geordert! Und die ist heute angekommen!
Da der Dienstleister etwas merkwürdig auf eine Bestellung von neue Einzelbanner reagiert hat (Preisaufschlag von 300%), haben wir nun zwei Langbanner bestellt (und den alten Preis halten können!). Die werden wir zeitnah in einer Cuttersession für euch vereinzeln :-)

Und das Gute daran ... es können nun auch wieder "Nichtmitglieder", also z. B. Banner-Sammler, diesen Banner erwerben. Der Preis beträgt in diesem Falle dann 12,50€ plus Versand. Für Mitglieder gilt weiterhin der alte Preis von 10,00€!

Also ... jemand Bock auf ein geiles Banner?

12523173_497627203748590_7005228374916271310_n.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb der.guen:

Yes... Nachschub ist da!

Die neuen Beinschildbanner werden knapp! Daher haben wir eine neue Fuhre geordert! Und die ist heute angekommen!
Da der Dienstleister etwas merkwürdig auf eine Bestellung von neue Einzelbanner reagiert hat (Preisaufschlag von 300%), haben wir nun zwei Langbanner bestellt (und den alten Preis halten können!). Die werden wir zeitnah in einer Cuttersession für euch vereinzeln :-)

Und das Gute daran ... es können nun auch wieder "Nichtmitglieder", also z. B. Banner-Sammler, diesen Banner erwerben. Der Preis beträgt in diesem Falle dann 12,50€ plus Versand. Für Mitglieder gilt weiterhin der alte Preis von 10,00€!

Also ... jemand Bock auf ein geiles Banner?

12523173_497627203748590_7005228374916271310_n.jpg

 

Das ist ja fast ne ganze Bann(er)meile :wow:

Geschrieben
Gerade eben schrieb t4.:

 

Das ist ja fast ne ganze Bann(er)meile :wow:

Und das ist nur die Hälfte des Schützenfestes :-)
Gesamtleistung: 2 Banner à 0,60m x 5,00 m...
 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.