Zum Inhalt springen

UlKlu_

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von UlKlu_

0

Reputation in der Community

  1. Moin, mal von 2 zu 8 Rädern, hat jemand Interesse an nagelneuen K2 Exo 5.0? Sind in 43.5, fallen aber deutlich kleiner aus, eher 42 Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
  2. Herzlichen Glückwunsch Sven, lass Dich drücken und feier schön ...
  3. Aus Springe??? Habe hier nix gehört ... Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
  4. Ein großes, breites Lächeln ... Mich ärgern keine LKWs mehr [emoji41]
  5. ... habe ich schon, jetzt halte ich schön meine Füsse ins Plantschbecken [emoji28]
  6. Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße .... ich habe jetzt auch erstmal frei Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
  7. Der 5.6. ist ein Sonntag ... Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
  8. Es sah so aus, als ob alles dabei wäre. Es hat sich nur eine Niete gelöst und deshalb ist die Halterung, oder ein Teil davon, nicht mit auf dem Bild. Ich entnehme deinen Zeilen, doch -wenn alles vorhanden ist - die Reparaturvariante in Erwägung zu ziehen, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information