Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Funktioniert bestimmt auch bei Damen über 30 oder?

Effekt wie bei den Paradiesvögeln und fleischfressenden Pflanzen und so :-D

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So eben mal die GS von Saisonkennzeichen auf Daueranmeldung umgemeldet. War aber ein teurer Fehler.

Alles Neu, kostet genauso viel wie ne Neuanmeldung. Scheiße mit den 50 Euronen hätte man was besseres

anfangen können.

Creni

Geschrieben

Puh, das haut rein...aber warum hat man einen Roller auf Saisonkennzeichen laufen??? Das rechnet sich doch nicht wirklich???

Geschrieben

:satisfied::satisfied: Schlaumichel, hättest du mir mal vorher sagen sollen. :-D:-D

Würde ich auch nie wieder tun. Habe gedacht die GS fahre ich eh nur bei

richtig guten Wetter, also Anmeldung ab Mai. Dann hätte ich vor dem Maicorso

aber keine einzige Probefahrt machen können.

Wäre es mir nachher so gegangen wie Gueni und ich wäre Auto gefahren. :satisfied::satisfied::satisfied:

Bearbeitet von Creni

Geschrieben

Meine T4 hat auch ein Saisonkennzeichen, weil ich damals gedacht hatte, dass ich im Winter nicht damit fahre.

Bei allen anderen Rollern habe ich das aber auch schön sein lassen....

Geschrieben

Jaja, die Sparfücktze unter sich ... :-D

Wieso?

Da spart man doch pro Karre im Jahr 14,43 Euro

Und umsonst gibt's nen Kennzeichen, wo sogar mehr Zahlen draufstehen ... [emoji41][emoji4]

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Wäre es mir nachher so gegangen wie Gueni und ich wäre Auto gefahren.

Guen, der.guen oder Guntram...

So viel Zeit muss sein :-)

Das"i" ist nur für dich ...

Geschrieben

Guen, der.guen oder Guntram...

So viel Zeit muss sein :-)

Das"i" ist nur für dich ...

Gebt ihr euch also schon Tier... ähhh, Kosenamen?!

Süß [emoji12]

Geschrieben

Süß [emoji12]

ha, gueni-koligiker  :-D 

Geschrieben

Wieso?

Und umsonst gibt's nen Kennzeichen, wo sogar mehr Zahlen draufstehen ... [emoji41][emoji4]

Wat spart?

Mehr weniger sparen tuste wohl nur, wenn du ne 125er (PV oder so) auf Hakenzeichen anmeldest. Ist dann halt nicht mehr steuerbefreit ... ;-) 

Und Hakenzeichen geht ja leider auch nicht in Verbindung mit Saison- oder Wexelkennzeichen. Schade.

;-)

Geschrieben

ha, gueni-koligiker  :-D

:-)

Süß [emoji12]

Wenn dann schon guens-tiger :-) ...

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

Aus dem Sommer in den Sommer.

Nur heut ist's bisschen feucht.

post-51980-14259881226937_thumb.jpg

Geschrieben

Wieso?

Das macht bei 5 Roller:72,15 Euronen. Haben oder nicht haben.

Geschrieben

Bei 6 Rollern könnte man bei 6 Saisonkennzeichen jeden Roller 2 Monate fahren und richtig Geld sparen...

Geschrieben

Bei der GS wäre doch sicherlich auch ein H(istorisches)Kennzeichen gegangen [emoji41] [emoji23]

Das bringt ja gar nichts, kostet im Zweifel mehr Versicherung weil meistens bei Oldi-Versicherungen die SF-Klassen wegfallen und vorneweg musst Du ein teures §23-Gutachten erstellen lassen.

Geschrieben

Muss ein Fahrzeug mit Saisonkennzeichen nicht mindestens 6 Monate im Jahr "angemeldet" sein?

Geschrieben

Hast du 5 Säsongkennzeichen?

Nee, jetzt kein einziges mehr, aber ich hätte sparen können. :-D :-D :-D :-D

Geschrieben

Muss ein Fahrzeug mit Saisonkennzeichen nicht mindestens 6 Monate im Jahr "angemeldet" sein?

Glaube nicht, aber wenn dein Schadenfreiheitsrabatt sinken soll, dann muss es mind. 6 Monate

angemeldet sein.

Geschrieben

Glaube nicht, aber wenn dein Schadenfreiheitsrabatt sinken soll, dann muss es mind. 6 Monateangemeldet sein.

Stimmt.... Muss nicht. Allerdings sinkt der Rabattgedings bei Anmeldung über sechs Monate pro Jahr. In die Regel machen die ab sechs Monate..... aber ich hörte schon von VS die dann ätsch sagten wenn man nur sechs Monate und nicht über sechs Monate angemeldet hat......

Bearbeitet von PXSven

Geschrieben

Was denn hier heute los, seit vier Stunden passiert nix... wie langweilig ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.