Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Moin moin!

Glückwunsch Spider zum neuen Job (sehr geil!) und nachträgliche Glückwünsche dem Katte zum Geburtstag!

Wollte heute mit dem Landy nach Winsen poltern.

Treffen ist bei Karla?

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gooden Morgan

Kunta lebt ja noch :-)

Ich mache heute wohl folgendes:

Ai ai Kapitän, Jolle löschen und Ladung nach Tortuga schippern...

Gruß Oerge

post-14156-14118901561909_thumb.jpg

Geschrieben

HI,

 

na das freut mich für dich!

Da hast du doch recht flott was gefunden, oder?

Wo ist denn das in Hannover?

 

So, Hannover bekommt tatsächlich seinen Quoten-Schmalrahmenfahrer! :thumbsup:

 

In diesem Sinne: gesucht wird eine Wohnung, 2-3 Zimmer, Balkon für die Miezen Pflicht (Haustiere müssen erlaubt sein), Garage im Grunde auch Pflicht, gern ruhige Lage (kein Flughafenlärm, Hauptstraße, Autobahn/Schnellstraße, Bahn), DG wäre geil. Es gibt noch einiges mehr auf meiner Checkliste, aber die genannten Sachen grenzen das Ganze eh schon arg ein.

Wer was weiß, sieht, hört, bitte Info! Auch Anzeigen aus Zeitung etc. sind willkommen! :cheers:

 

Geschrieben

An die Winsen-Reisenden: wer vom VCC faehrt da hin? Ich bin ja schon laenger nicht da - habe von keiner Planung etwas mitbekommen.

Geschrieben

Hat jemand noch die HAZ Hannover von gestern liegen und könnte mir die Wohnungsanzeigen scannen oder ablichten? :thumbsup:

 

Moin moin!
Glückwunsch Spider zum neuen Job (sehr geil!) und nachträgliche Glückwünsche dem Katte zum Geburtstag!
Wollte heute mit dem Landy nach Winsen poltern.
Treffen ist bei Karla?

Jo, muss ich halt wieder in den Süden ziehen, damit man sich mal wieder sieht. :-D

Landy? Neues Auto für gebeutelte osteuropäische Straßen?

 

HI,

 

na das freut mich für dich!

Da hast du doch recht flott was gefunden, oder?

Wo ist denn das in Hannover?

Hätte gern schneller gehen können, aber so ist auch ok. Zwei Bewerbungen sind noch offen.

Ist in der Nähe der GiB Tagesstätte.

Geschrieben

Moin!

Bei dem Herrn Katte war es gestern sehr schön!!!

[emoji106][emoji41][emoji4]

@ Kunta: Winseln ist auch meinerseits angedacht! Bin mir unsicher bzgl. Vespa oder Auto (wegen krank)! Evtl würde ich dann im LR mitfahren wollen!

Muss mich aber erstmal sortieren [emoji41]

Geschrieben

Hat jemand noch die HAZ Hannover von gestern liegen und könnte mir die Wohnungsanzeigen scannen oder ablichten? :thumbsup:

Stehen die nicht alle online??

Geschrieben

Ich glaube nicht. Online sind eher halt spezielle Onlineanzeigen, meist dann mit Bildern etc., was auch toll ist, aber viele nutzen halt doch eher die günstigere Variante mit zwei Zeilen in der Zeitung. Daher die Anfrage.

Kann dir das als pdf von meinem haz-account runterziehn und per pn senden ... Ist besser als der scan :-)

Dachte immer, das die für die printausgabe aufgegebenen anzeigen auch immer online angeboten werden...

Bearbeitet von der.guen

Geschrieben

Soo, duschen und ab nach Aaaa-Licksäh [emoji41][emoji4]

Kunta kommt auch [emoji106][emoji4]

Geschrieben

 Mohoin.

 

Jörgiii, lies doch bitte noch mal deine PNs von vor 2 Wochen :whistling::-D

Ah jetzt ja. :rotwerd:

 

Und das Geburtstagskind von heute darf den Oktober bestimmen :-)

Stimmt ja!

 

 

Katte, wenn Bier von jestern verdaut, mach dich mal auf!

Noch 5 Tage hast du.... ;-)

Geschrieben

Ich starte jetzt auch mal in RTG Aligse.....

hellblaue 150?

Oder langstreckengts?

Geschrieben

So, seegerring ist drauf,

Allen viel Spaß und eine gute Fahrt nach winsen.

Gruß creni

Heute ist Familientag.

Geschrieben

......eeeeecht? kommste wieder "zurück", schpeida?

zwei Monate zu spät, hätte sonst ne astreine dg- Wohnung mit Dachterrasse in Langenhagen für dich gehabt, sehr gerne mit Haustieren und sogar mit muckelhütte für die vespa.....

Geschrieben

......eeeeecht? kommste wieder "zurück", schpeida?

zwei Monate zu spät, hätte sonst ne astreine dg- Wohnung mit Dachterrasse in Langenhagen für dich gehabt, sehr gerne mit Haustieren und sogar mit muckelhütte für die vespa.....

Hört sich nach teuer an. :lookaround:

Schätze, ich muss mir noch 'nen Nebenjob suchen, sonst wird das nix. Sowas wie in HI gibt's wohl nicht wieder. :???:

Geschrieben

wären knapp 500€ warm gewesen- und nen suuuper netten Vermieter hätte es noch dazu gegeben der ggf hin u wieder mal Hilfe in Sachen vespa gebraucht hätte :-)

Geschrieben

Ich glaube nicht. Online sind eher halt spezielle Onlineanzeigen, meist dann mit Bildern etc., was auch toll ist, aber viele nutzen halt doch eher die günstigere Variante mit zwei Zeilen in der Zeitung. Daher die Anfrage.

 

Aber wenn man da mal schaut, gibts da auch schon was ab gut 300 netto kalt mit Balkon und Garagenmöglichkeit  Klick :-) 

So als Suchstart vielleicht nicht schlecht... Ok, es muss ja nicht grade Mühlenberg sein....

Ich halte auch noch mal die Ohren auf...

Geschrieben

Fish-Head-Curry

Das ist so scharf, dass einem der Qualm aus den Ohren kommt - aber guuuut !!

Geschrieben

Oldtimertreffen......

Ok ... also hellblau:-)
Geschrieben

Ok ... also hellblau:-)

So isses.... und nen echt alten Aufkleber gabs auch geschenkt...

post-50602-0-68600200-1411918011_thumb.j

post-50602-0-39074300-1411918069_thumb.j

Geschrieben

So isses.... und nen echt alten Aufkleber gabs auch geschenkt...

 

Sehr passendes Kennzeichen!

 

So, Herren der Schöpfung. Bin wieder da. Iranische Berge und der französische Atlantik waren eine gute Auszeit - und jetzt rein ins Studium, yeah!

 

Wo ist der nächste Stammtisch, wurde das schon von dem Gewürfelten bestimmt?

 

Heute mal kleine Inspektion gemacht. War mal angebracht, das letzte Mal Ölwechsel war nach der Motorrevision:

15378685161_2e50728736_z.jpgÖlwechsel PX by Stuart Redman, on Flickr

Hups?

 

Sodele, 

schönen Start in die Woche euch allen :).

 

PS: 

Erste Impressionen aus dem Iran: Teheran nachts.

10670052_873322702679776_524103277138433

Bearbeitet von Levty

Geschrieben

Grossen Dank an Max für seine Bewirtung. War TOP !

Geschrieben

@speidah

whg. is wohl zu teuah oder? 480 kalt.

 

@goof

nich mehr geschafft? hatte dir extra die big box abgebaut getan. :-(

den road muß ich ersma passend machen. ist der erste der keinen perfekten sitz hat.

 

heute in winsen.

und ja dem kunta lebt.

hab leider vergessen seinen landy abzulichten, schönes ding.

 

 

 

 

 

post-5204-0-55239900-1411927104_thumb.jp

post-5204-0-78287900-1411927118_thumb.jp

post-5204-0-54105800-1411927127_thumb.jp

post-5204-0-73681300-1411927141_thumb.jp

post-5204-0-38992100-1411927156_thumb.jp

Geschrieben

Täuscht das oder sehe ich keinen Celler in Winsen auf dem Oldtimertreffen? 

Geschrieben

Täuscht das oder sehe ich keinen Celler in Winsen auf dem Oldtimertreffen?

Auf den Bildern ist ein Roller aus Celle zu entdecken. :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.