Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Na, für den Tomatensaft hats noch gereicht! Yeah :) Danke für die Beratung. 

Grade noch die letzten Fliegen aus den Augen gewischt...

 

Anbei die Bilder von der Schnegge:

https://www.flickr.com/photos/83932696@N03/sets/72157644497559426/

(Das Kaffeesieb gehört nicht dazu).

 

Was noch zu sagen bleibt:

Schlüssel fehlt. 

 

Dazu gibt es:

vernünftigen Kotti

originalen Gepäckträger

unlackierte Kaskade

 

950€ ist echt sportlich.

800€ wäre meine oberste Grenze.

600€ ist die aktuelle Wertschätzung :).

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sckuutering hatta, ich scanne das die Tage mal ein. Liegt heime und issa ja inna Hauptstadt.

Katte , Dein WeDi liegt immernoch bereit.

Nochmals besten Dank! Da freue ich mich sehr drüber, dass du dir die Mühe machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Karla meinte seine Bigbox schimmelt ruckzuck. Was sagen die anderen Nutzer?

Er meinte auch, lth haut bald ne box raus? Pipedesign hat wohl auch n nitro, n Resonanzpuff ohne Resoloch.

Spannend :-)

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so war die Gemischschraube. Falsche Schraube verbaut. Ist ein Spaco, war aber die Schraube mit dem Grobgewinde

verbaut. Hatte den Gaser hier im Forum gekauft und selber überhaupt nicht auf dieses Detail geachtet. Schraube

passte auch und ließ sich drehen, aber halt nicht einstellen. Resultat: Gaser hinne, aber Roller läuft jetzt mit anderem

Gaser.

Danke an euch.

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen....  und wie war WURST gestern? :lookaround:

 

 

Ich heute aus Eimern geduscht, Legionellen im Wassersystem vom Haus machten die Dusche aus.

Mal sehen wie lange noch.... :lookaround:

 


nee, ist es nicht  :-D  :wheeeha:

 

;-)

Wohl :-P

 

Dann mach keinen Stress, ich hole das Ding def. bei Dir ab. Evtl. komme ich doch nicht weil ich schrauben muß. Dann biste extra nach Hause gefahren.

 

Oder leg es dir auf Verdacht ins Auto und wenn ich da bin nehm ich die Matte mit.

 

Gruß Creni

Na supi, hab das nicht mehr lesen können da gestern Besprechung gehabt.

 

Habe die Matte nun schon vorbeigebracht gehabt beim WURST.

 

warst du denn da? Wo ist die Matte sonst hin? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen....  und wie war WURST gestern? :lookaround:

 

 

Ich heute aus Eimern geduscht, Legionellen im Wassersystem vom Haus machten die Dusche aus.

Mal sehen wie lange noch.... :lookaround:

 

Wohl :-P

 

Na supi, hab das nicht mehr lesen können da gestern Besprechung gehabt.

 

Habe die Matte nun schon vorbeigebracht gehabt beim WURST.

 

warst du denn da? Wo ist die Matte sonst hin? :lookaround:

Nee war nicht da, aber Campari wollte sie mir mitnehmen.  Den Rest klären wir beim nächsten Mal.  Danke.

Gerade gehört, das Werner das Teil im Auto mit nach Hildesheim genommen hat. Optimal, alles supi.

Creni

Bearbeitet von Creni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Sckuutering hatta, ich scanne das die Tage mal ein. Liegt heime und issa ja inna Hauptstadt.

Katte , Dein WeDi liegt immernoch bereit.

 

Wedi hatta am Sonntag nich dran gedacht. Hol ich mir schon noch wech.

Scannen is top!

 

Moin.

Karla meinte seine Bigbox schimmelt ruckzuck. Was sagen die anderen Nutzer?

Er meinte auch, lth haut bald ne box raus? Pipedesign hat wohl auch n nitro, n Resonanzpuff ohne Resoloch.

Spannend :-)

Gruß Oerge

Die ersten Töpfe (quasi Prototypen) würde ich eh nie kaufen. Da muss erstmal genug reklamiert und nachgebessert werden.

Und dass andere nachziehen is ja klar. Es geht immer besser, nur irgendwann muss man ja auch ma koofen.

  

...nachdem sie als Burnplatte für die XL II Automatica herhalten musste...

]

:-D :-D :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.
 

Wie war der W.u.R.St? Habe bei der Einfahrt in den HBF gegen 20:26 einmal schräg rüber gewunken!

Die Hin- und Rückfahrt zur Haupstadt habe ich wenigstens sinnvoll genutzt und die erste "Roh"-Version des Maicorso-Videos geschnitten :-)

 

PS. Oh Tannenbaum, das Reparieren kann also auch weiter gehen ...

PPS. Levty ... in OL/WHV steht noch ne orange Special bj 76, viel besserer Zustand als die silberne!! Besitzer hat so schlimm Rücken (mit Metall drin), das er nicht mehr fahren darf :-( - liegt aber irgendwas um die 1.500 €. Wenn du willst, stelle ich nen Kontakt her und du kannst dann handeln :-) Bilder habe ich auch noch -> dafür PN!!

 

 

post-12463-0-27878600-1399446942_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich heute aus Eimern geduscht..

 

 

Oldschool :-D

 

 

 

 

 

@Cuni: Bin gestern mal den 186er Mugello die ersten Meter gefahren, mit dem BGM Clubman. An deiner Stelle würde ich mal sparen, da geht richtig was. Dazu haltbarer als original 125er :wheeeha:

Und Friedemann kann Dir da auch sicher nen guten Preis machen(zwar schreckt auch der erstmal, aber glaube mir, es lohnt) Genau das richtige für Dich, geht nämlich schön Plug n play.

 

Oder nimm den 195er BGM RT, noch geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is' der Nitro von Pipedessin (um's mal so zu schreiben wie in den tollen Modeprospekten) nich' SF?

Oder nennen die ihre SF und LF Tröten alle gleich? Hab' da keinen Überblick.

Ja ist ne smallframe Anlage die er jetzt für largeframe umstrickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cuni: Bin gestern mal den 186er Mugello die ersten Meter gefahren, mit dem BGM Clubman. An deiner Stelle würde ich mal sparen, da geht richtig was. Dazu haltbarer als original 125er :wheeeha:

 

So etwas Aehnliches bin ich neulich mal gefahren, das ist schon wirklich beeindruckend.

Irgendwann, wenn ich mal gross und stark bin, habe ich auch ein Ketten-Mopet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas Aehnliches bin ich neulich mal gefahren, das ist schon wirklich beeindruckend.

Irgendwann, wenn ich mal gross und stark bin, habe ich auch ein Ketten-Mopet.

 

Mugello ist etwa mit Parmakit oder M1X zu vergleichen, je nachdem wie Du ihn bearbeitest kannst Du sowohl den einen oder den anderen haben. Ich habe von beiden das beste.

Aus dem Stand wie ein guter 177er, danach geht der weiter wie ein Stier auf Steoriden :wheeeha: Dabei habe ich meinen extraleise gemacht, da ist das umso beeindruckender.

 

Jetzt ist die Zeit sich ne Lambretta zu kaufen, die Preise sind, warum auch immer, im Keller! Hier im GSF steht eine Serie 2 im O-Lack für nen 1000er zum Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mugello ist etwa mit Parmakit oder M1X zu vergleichen, je nachdem wie Du ihn bearbeitest kannst Du sowohl den einen oder den anderen haben. Ich habe von beiden das beste.

Aus dem Stand wie ein guter 177er, danach geht der weiter wie ein Stier auf Steoriden :wheeeha: Dabei habe ich meinen extraleise gemacht, da ist das umso beeindruckender.

Jetzt ist die Zeit sich ne Lambretta zu kaufen, die Preise sind, warum auch immer, im Keller! Hier im GSF steht eine Serie 2 im O-Lack für nen 1000er zum Verkauf!

Dazu müsste die Karre dann nur noch gut aussehen ... ;-)

Also ne Kettenkiste als solche ... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste die Karre dann nur noch gut aussehen ... ;-)

Also ne Kettenkiste als solche ... :-D

 

Wie immer: Geschmackssache. 

 

Und technische Vor- und Nachteile haben beide Konzepte. Schön finde ich z.B., das Du bei ner Lammy problemlos einen 16 Liter Tank montieren kannst ohne das man von außen was sieht. Oder der lange Radstand und diverse Technische Lösungen wie bessere Zugänglichkeit der Bowdenzüge z.B.

Und der Motor sitzt mittig :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee war nicht da, aber Campari wollte sie mir mitnehmen.  Den Rest klären wir beim nächsten Mal.  Danke.

Gerade gehört, das Werner das Teil im Auto mit nach Hildesheim genommen hat. Optimal, alles supi.

Creni

Super das das so geklappt hat :)

 

Dann hast du die Matte ja hoffentlich bald.

 

  :-D :-D :-D

:-D :-D  Das kann die ab ;-)

 

Oldschool :-D

 

 

Jau :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kotze:

ich habe davon schon gehört :thumbsup:

aktuell habe ich einen org 175 TV zylinder in durchgehohnt liegen, den wollte ich mal verbauen. ggf reicht mir das dann schon.

aber sowas wäre dann nochmal zu überlegen wenn ich nicht zufrieden sein sollte.

 

deine lambretta sieht aber echt mal gelungen aus - fetten respekt !!

hast du schon eine lösung für die sitzbank ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PPS. Levty ... in OL/WHV steht noch ne orange Special bj 76, viel besserer Zustand als die silberne!! Besitzer hat so schlimm Rücken (mit Metall drin), das er nicht mehr fahren darf :-( - liegt aber irgendwas um die 1.500 €. Wenn du willst, stelle ich nen Kontakt her und du kannst dann handeln :-) Bilder habe ich auch noch -> dafür PN!!

 

Moin.

 

1500 ist leider weit über meinem Budget von 1000. Ich suche ja wahlweise auch ne PK. 

Doch je länger man sucht, desto eher steigen die Ansprüche :)

Werde mal heute Abend verhandeln und dann ggf. auf dich zurück kommen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof: War gestern leider nicht brum WURST. Wie machen wir das jetzt mit den handwärmerndingens...?(-:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hey

Kann sie dir ja rumbringen oder so?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information