Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

alle im weihnachtstress oder jemand bock in celle auf nen heissgetränk?#aufdemweg :-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die stehen doch alle in MUC :???:

Aber: war (bis auf die ganzen dusseligen Autofahrer) völlig entspannt, und ich bin gottseidank fündig geworden!

Ab jetzt heißt es nur noch: locker machen :thumbsup:

Al.

ok :-)

ich denke warm und trocken :-) #muc

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann müsste ich ja mal glatt heute Abend NDR gucken ;-)

 

Wobei meine Tochter gerade sagte, das die NDRler was von “18:00 Uhr“ gesagt hätten. Als vllt. kommt was bei "Niedersachsen" anstelle von "Hallo NDS" :-)

Und bestimmt nur 3 Sekunden ;-) Als kann man getrost was anderes machen als TV glotzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nur den Rest gesehen...war tatsächlich halt um 18 Uhr...

Scheint doch erst um 19:30 in "Hallo NDS" zu laufen ...unter dem Beitragstitel "Hektik beim Weihnachtsbaumkauf"!

Wobei da von Hektik keine Spur war ... wir waren die Einzigen da, also mussten sie uns nehmen. ;-)

Und es war gaaaaanz entspannt :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann trägt der Weihnachtsmann denn fette Rocker Ohrringe und fährt Moped :-D

Die Ringe muss er sich immer vor Dienstbeginn abkleben (oder rausnehmen). Aber ich könnte ja vorschlagen, dass ich mit der Vespa vorfahre. :-D

 

Hach, bin eh gespannt, ob ich morgen noch was von DHL bekomme, hab' wieder jede Menge Kohle ausgegeben. U. a. eine schöne DRT Nebenwelle mit extra kurzem 4. Gang (nicht meckern, Friedi, musste die bei SIP ordern, da der SCK die nicht hat. Bekommst aber auch bald noch 'ne Order von mir. :thumbsup: ).

Und der spanische Motor soll unterwegs zu mir sein. Bin mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch erst um 19:30 in "Hallo NDS" zu laufen ...unter dem Beitragstitel "Hektik beim Weihnachtsbaumkauf"!

Wobei da von Hektik keine Spur war ... wir waren die Einzigen da, also mussten sie uns nehmen. ;-)

Und es war gaaaaanz entspannt :zzz:

 

Hi Hi ...

Nur Tochter mit der roten Mütze von hinten reingeschnitten und meine "Geldübergabe"

Der Rest wurde nicht verwendet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen auch frohe und ruhige Weihnachtstage und möge jeder die Geschenke bekommen, die er sich gewünscht hat.

Esst viel und lecker, hört Weihnachtslieder und drückt mir jetzt schonmal die Daumen, dass der DHL Mann mir heute noch (als wahrscheinlich einzigem noch) das GSF-Wichtelpaket bringt...(sonst muss ich weinen)!

Ich freue mich auf das Rollerjahr 2014, was aber auch noch für mich anstrengend und "wichtig" werden wird, da sich mein Studium dem Ende neigt und ich in nichtmal 9 Monaten schon mein Examen schreibe und dann weitersehen muss, wo es mit mir hingeht fürs PJ und später dann als erste feste Stelle...! Viel im Umbruch das nächste Jahr, aber ich freu mich drauf :satisfied:


So, und nun muss ich erst noch wieder los, die letzten frischen Zutaten für Muttern besorgen :-)


Frohe Weihnachten euch allen und viel Spaß unter Friedis und Claires Weihnachtsbaum :-)

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information