Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hab heute auch mal eine Felge für die PX fertig gemacht, einen der neuen Reifen (Weihnachten yeah) aufgezogen und jetzt bin ich gespannt, wie sie sich damit fährt (und ob sie schleifen :satisfied:). Die zweite Felge ist nämlich noch drauf aufm Moped - sonst fällt sie um :sneaky:

 

Ist nämlich mal was gänzlich Neues, was ich da ausprobiere :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ;-) Jein ;-)

Nen neu entwickelter VeeRubber Allwetter Touren Reifen, der dem Weatherman sehr ähnlich sieht und in Tests gut abgeschnitten hat und anscheinend bei der Japanischen Post auf deren Rollern die Standart Bereifung ist...

Ich lass mich da mal knallhart überraschen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Moin Moin,

So veloce hupt, blinkt und leuchtet.

TÜV und warmes Wetter können kommen.

Danke an oerge für seine Spontanität in seinem Terminplan und natürlich seine elektrikkenntnisse.

Rutscht alle gut rein.

Creni

Nicht dafür. Ging ja schnell und so :-D

So, mal schnell Zulassung in CE :zzz:

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Noch einen Tag, dann kommt das besser Jahr. Hoffentlich, obwohl... so schlecht war das Alte nun auch nicht.

 

Macht was drauss! Achso... wer macht denn nun Wurstwart 2014?

 

Ich kann nun nochmal nach ner Kneipe für Januar gucken, aber eigentlich, so steht´s auch über meinen Avatar, bin ich raus aus der Sache!

MHD abgelaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Gleich Bescherung mitte Frau, dann ist Weihnachten 2013 endlich komplett abgehakt.

 

 

@buschi:

ich bin gestern aus Pforzheim hierher geschossen -> kein Problem gewesen. Gute Fahrt :thumbsup:

 

Yo - war unaufregend!

Aber über A7 zu fahren war nicht so die gute Idee...

Die olle Bahn ist ja komplett fertig! Ab sofort nur noch über Magdeburg in Süden, bis die A7 komplett 3-spurig ausgebaut ist. In 2027.....

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? War's "schnell" ? :)

War entspannt. Zwei Ladys gecheckt, an 4 Karren was geändert, an 2 vespas also CE gebracht statt H, der Falschtakter1 hat auch CE, der Milwaukeetakter dauert ja noch.

30 Minuten gewartet, 25 Minuten den Mann aufgehalten mit Arbeit, 200 Euro verprasst. Guter Stundenlohn :-D

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.  
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
    • Ich muss mit meinem Kollegen gegen SR2 tauschen und nachschauen.
    • hallo,   anbei ein bild meines VB1 Tachos und   ein Bild meines Struzzo VL3 Tachos     diese modelle sind also raus bei den möglich verdächtigen   gruß miche
    • Ich bin meinen BFA mit Overrev Kopf jetzt in Stockach Beißer DBM gefahren und habe nichts negatives zu berichten. Das klingeln ist weg und die Leistung gut! Allerdings war ich auch nie unter 7.000 Umdrehungen :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information