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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Chillhouse Ja das ist ein CNC Zylinderkopf von MRP allerdings hat dieser Kopf nicht die endgültige Form ,wobei der Brennraum schon OK ist.

Für 60mm Langhubwelle mit zentrierter Bohrung für die Zündkerze.

Bearbeitet von Good Thing
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Hilfe!

 

nach dem Stammtisch habe ich eben noch etwas geschraubt und da der schieber klemmte, habe ich den vergaser aufgemacht und siehe da:

Die Schieber-Rückholfeder ist gebrochen.

 

hat jemand zufällig noch eine Feder für einen SBH 16.16 oder 16.10 rumliegen oder einen alten Vergaser :)

 

 

 

die Feder gibt es sofort zurück, sobald sie angekommen ist.

 

Groß

Floschi

 
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der hat viel zu viel gewicht.

je nach lastzustand bewegt der sich ordentlich rauf und runter während der fahrt.

unter optimalen bedingungen, gerade bei viel leistung, kommt der der strasse verdammtnah.

bin den eine weile gefahren, geht gar nich.

hübsch isser aber.

nachdem ich darauf aufmerksam gemacht worden bin und es mal beobachtet habe... kellerecke.

 

campari meine ich hat seinen auf grund der problematik massiv gewichtserleichtert, getz is gut.

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Hilfe!

 

nach dem Stammtisch habe ich eben noch etwas geschraubt und da der schieber klemmte, habe ich den vergaser aufgemacht und siehe da:

Die Schieber-Rückholfeder ist gebrochen.

 

hat jemand zufällig noch eine Feder für einen SBH 16.16 oder 16.10 rumliegen oder einen alten Vergaser :)

 

 

 

die Feder gibt es sofort zurück, sobald sie angekommen ist.

 

Groß

Floschi

 

 

 

Sicher. Liegt aber hier in Lgh. ...

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Hilfe!

 

nach dem Stammtisch habe ich eben noch etwas geschraubt und da der schieber klemmte, habe ich den vergaser aufgemacht und siehe da:

Die Schieber-Rückholfeder ist gebrochen.

 

hat jemand zufällig noch eine Feder für einen SBH 16.16 oder 16.10 rumliegen oder einen alten Vergaser :)

 

 

 

die Feder gibt es sofort zurück, sobald sie angekommen ist.

 

Groß

Floschi

 

 

 

Müsste noch eine im "Ersatzvergaser" da haben!

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Wird langsam.

Sieht fein aus! Und wird mächtig laut. :-D

 

hat jemand zufällig noch eine Feder für einen SBH 16.16 oder 16.10 rumliegen oder einen alten Vergaser :)

Für SHB müsste ich haben. Hab' irgendwo noch eine Tüte mit Kleinkram für die lütten Vergaser.

 

Edith meint, dass ich jetzt den ersten Ausfall der Saison habe: schleichender Plattfuß am Vorderrad. Dabei ist der Schlauch erst 6 Jahre alt... :sneaky:

Bearbeitet von Spiderdust
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Hilfe!

 

nach dem Stammtisch habe ich eben noch etwas geschraubt und da der schieber klemmte, habe ich den vergaser aufgemacht und siehe da:

Die Schieber-Rückholfeder ist gebrochen.

 

hat jemand zufällig noch eine Feder für einen SBH 16.16 oder 16.10 rumliegen oder einen alten Vergaser :)

 

 

 

die Feder gibt es sofort zurück, sobald sie angekommen ist.

 

Groß

Floschi

 

 

 

yes hab ich in der garage kannst heute abend ab 19 uhr rumkommen (garbsen) wenn du zeit hast.

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Vorgestern schnell über eBay nen neuen Spiegelhalter für die PK bestellt, heute kam er geliefert [emoji23] war wohl schon etwas länger auf Lager [emoji13][emoji106]

post-39581-14297089095512_thumb.jpg

Bearbeitet von Marucco
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muß man mögen.

mach aber bitte diesen conversion kicker runter, der is gefährlich.war übrigens ein verdammt netter vch stammtisch heute.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@karlakolumna

Vielen Dank für den Tipp mit dem Kicker .

Hab den Kicker gerade mal abgebaut und gewogen 660gr . Der Standardkicker wiegt gerade mal 290gr.

Werde mal sehen ob ich den Conversionskicker auf das Originalgewicht erleichtern kann .... und mal sehen was dann noch dann davon über ist

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    • Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich werd mir mal eine ausborgen und probieren.
    • Ich hab noch ein BGM Nadelset mit N68X Nadeln. Gibt's da iwo eine Tabelle o.Ä.? Im kyajet funktioniert das nicht.
    • Moin, klassiker, schnell zusammengebaut, Bock auf Fahren, alles schnell schnell ... das gibt oft nix :)  Ob der Motor qualmt oder nicht, würde ich nicht als Indikator für einen funktionierenden Motor nehmen ;)  Ich behaupte auch, dass isch QK nicht groß ändert, wenn du von 18 auf 22nm gehst, 1,3 ist aber absolut ok  Auch mit deinem Ansauggummi kommst du ziemlich hoch, dass muss ja na der Backe angehen, hier würde ich eine andere Lösung suchen, die vom Gummi her tiefer baut. Das mit dem "FlatCap" sieht insgesamt so eher nach highcap aus :)  Fährst du eine "normale" Zündkerze? bei mir in der Sprint geht der Kerzenstecker auch vorne an der Backe an, wenn nicht die kurzen Zündkerzen fahre, das würde ich auch prüfen.  Und ja, der space sieht "wild" aus, ich habe lange gebraucht, bis der Quattrinikopf bei mir dicht war (abplanen, O Ringnut und Loctite). Ohne Abdrücken fährt immer die Ungewissheit mit, .... los gehts! :)   
    • Hat mWn jetzt der Marcus aus Köln, etwas umgestyled meine ich, war schon richtig flott auf dem NBR GP Strecke unterwegs, sollte also noch existieren wenn auch etwas verändert schöne Sache
    • Ich habe einen Kolben mit 77.95 (KTM (2T) EGS 360 / 380 96-02 (77,94MM)) verbaut und das Laufspiel auf 0,09 herstellen lassen bei neuer beschichtung des zylinders.    Das Muster des Zylinders ist wirklich seltsam
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