Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und viiiiieeele Geschenke!

Wenn der Weihnachtsmann denn auch bei euch ankommt.............

Ja 2x Cosa grün+rot.

Überall nur PX´en, ist auch langweilig! :crybaby:

Und warum heißt du dann nich cosagrünundrot :crybaby: ? Ein sehr schickes Poster haste da hängen :thumbsdown: .

post-17291-059423800 1293176694_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Fest zusammen. :crybaby:

Moin,moin.

Endlich mal schöne Bilder zum Fest! Cosa forever! :thumbsdown:

Allen ein geruhsames und entspanntes Weihnachtsfest!

Meine Cousine ist leider wieder völlig eingeschneit, weil ich immer noch gehofft habe, hier mal mit ihr ne Runde zu drehen. Stelle sie wohl doch besser in die Garage.

So ne beheizte Sitzbank wäre genau das Richtige für nen Rentner, dazu noch beheizte Stiefel und Handschuhe von real und die Welt ist wieder in Ordnung. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: Ähhhh sorry. JAAAAAAAAAAAAA :D Aber schreib mir am besten noch mal ne PM. Wegen Uhrzeit, bin Freitags bis ca 2 in der Firma, alos müsste das klappen.

Vielleicht schreibt dich Bert(Marco) mal an, ist wohl einfacher. Aber wir müssen Flüge buchen, am besten dieses Jahr, weil billiger!

Sehr schöner Baum ;-) .

Wir haben auch schönen Baum. Klein aber fein, mit dem richtigen Behang :thumbsdown:

Habe ich hier in nem Laden für britische Klamotten gefunden...

post-6266-037383100 1293233352_thumb.jpg

GIN TONIC :inlove:

lecker, mein Lieblingsgetränk. Seltsamerweise habe ich nach einigen davon immer Halsschmerzen am nächsten Tag??!!??

Prost Neujahr !

Bischen früh, aber schön hier mal wieder von Dir zu lesen!

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und viiiiieeele Geschenke!

Dir auch!

Gab nicht viele, aber die richtigen! 2 Taschen, davon ein Kulturbeutel :crybaby:

post-6266-013045800 1293233823_thumb.jpg

Der eine hat ja wenigstens nen halben Bart.

Der max kann sich aber auch geile Koteletten wachsen lassen :crybaby:

Ich erinner mich an die ersten Versuche, das war der Hammer :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Maxe wieder nicht geduscht, nachdem er durch die Clubs gezogen ist?(siehe Handrücken)

Hatta keine Zeit für gehabt, der ist doch direkt von seiner Clubrunde nach Celle chauffiert worden :thumbsdown:

aber gerochen hat er nicht !

Kann ich bestätigen, war ja in dem kleinen Twingo ganz Dicht dran an ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum langen: Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Fest:D

@Micha: Danke! Du bist spitze gefahren ;)

bin auch schon wieder nüchtern und hab mein Auto wieder, aber der Handrücken ist noch nicht sauber :thumbsdown:

Frohe Weihnachten euch allen!

http://www.galeria-lunar.de/

Flugzeuge im Bauch. War gestern da und fahre heute wieder hin!

Euer Max :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

So gestern kleine Geschenke gegeben und bekommen, Kommerz findet wo anders statt.

Dann abends auf drei Cola (wegen Flunk) inner Dorfdisse gewesen, 10€ Eitnritt und 6€ für Cola später habe ich festgestellt das das nix mehr für mich ist. Kindergarten vom Feinsten, kein altes Gesicht (Buschi wo warst du?) angetroffen. Falls ich da nächstes Jahr wieder von spreche hinzuwollen, haltet mich ab.

Ich hab vorhin zwei Weihnachtsmänner gefunden!

post-1023-032793800 1293207987_thumb.jpg

Alle kein Familienprogramm am 1. Feiertag???

Na ich auch erst wieder morgen abend.

Dabei extra heute das Handy ausgelassen weil sich sowieso keine Sau melden würde - :thumbsdown:

Na dann... viel Spaß noch, ich guck nun weiter TV.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dorfdisse... festgestellt das das nix mehr für mich ist....

ich guck nun weiter TV.

Das mit dem M1 ist mir schon vor Jahren über gewesen :thumbsdown:

TV schauen, machen wir auch den ganzen Tag :crybaby:

Und FRESSEN :crybaby:

Das haben wir gestern gemacht, Frikadellen und Kartoffelsalat:post-6266-072859100 1293304361_thumb.jpg

post-6266-090402100 1293304434_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem M1 ist mir schon vor Jahren über gewesen ;-):-D

Und FRESSE :crybaby:

Das haben wir gestern gemacht, Frikadellen und Kartoffelsalat:post-6266-072859100 1293304361_thumb.jpg

post-6266-090402100 1293304434_thumb.jpg

EnjoYntSoul :inlove: Musik :crybaby: .ger

@kotze:HALT DURCH :inlove:

@T$4 :thumbsdown: :iS doch wie bei Unix 4 nur das ind GER Version die Trojaner :crybaby: :crybaby: Spartaner sind

ansonsten lässt Fenster07 schon rückschlüsse auf Vision 2011-13 [ex-SIMENS VISION "==% ;-)

EX - SIEMENS VISION 2005 - :crybaby: FANTASY FOR A NEW AGE :crybaby: :crybaby:

gRU? RICHY :crybaby: :crybaby: :crybaby:

PS: IM WESTEN NICHTS NEUES; :crybaby: DIE RUSSEN KOMMEN :crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EnjoYntSoul :inlove: Musik ;-) .ger

@kotze:HALT DURCH :inlove:

@T$4 :thumbsdown: :iS doch wie bei Unix 4 nur das ind GER Version die Trojaner :crybaby:;-) Spartaner sind

ansonsten lässt Fenster07 schon rückschlüsse auf Vision 2011-13 [ex-SIMENS VISION "==% :crybaby:

EX - SIEMENS VISION 2005 - :crybaby: FANTASY FOR A NEW AGE :crybaby: :crybaby:

gRU? RICHY :crybaby: :crybaby: :crybaby:

PS: IM WESTEN NICHTS NEUES; :crybaby: DIE RUSSEN KOMMEN :crybaby: :crybaby:

aCH JA; FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE DIE ICH BIS MORGEN NICHT MEHR PERSÖNLICH TREFFE :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information