Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nabend ihr Weihnachtsmänner!

Dem Langen alles Gute zum Geburtstag!!! :crybaby:

Und sonst alle mitm Fest und den Geschenken zufrieden? Ich jedenfalls ja.

http://www.galeria-lunar.de/

Flugzeuge im Bauch. War gestern da und fahre heute wieder hin!

:crybaby: Zitat: „Flugzeuge im Bauch“ ist eine künstlerische Intervention, in der die Einsamkeit, die Melancholie, die Trauer und das emotionale Vakkuum thematisiert wird :crybaby:

WTF !?! Du versuchst bestimmt nur die Künstlerin ins Bett zu kriegen, oder?

Falls ich da nächstes Jahr wieder von spreche hinzuwollen, haltet mich ab.

:wheeeha: Kein Problem. Mittlerweile merke ich inner Disse auch, dass ich zum alten Eisen gehöre. Aber mit genug Alk intus lässt es sich aushalten :wheeeha: .

Und FRESSEN :-D

Das haben wir gestern gemacht, Frikadellen und Kartoffelsalat:post-6266-072859100 1293304361_thumb.jpg

post-6266-090402100 1293304434_thumb.jpg

Ah, mal zur Abwechslung was essen ;-) . Aber ich habe noch nie so viel Grünzeug in Frikadellen gesehen :wheeeha: .

EnjoYntSoul :inlove: Musik ;-) .ger

@kotze:HALT DURCH :inlove:

@T$4 :thumbsdown: :iS doch wie bei Unix 4 nur das ind GER Version die Trojaner :crybaby::crybaby: Spartaner sind

ansonsten lässt Fenster07 schon rückschlüsse auf Vision 2011-13 [ex-SIMENS VISION "==% :crybaby:

EX - SIEMENS VISION 2005 - :crybaby: FANTASY FOR A NEW AGE :crybaby::crybaby:

gRU? RICHY :crybaby::crybaby::crybaby:

PS: IM WESTEN NICHTS NEUES; :crybaby: DIE RUSSEN KOMMEN :wheeeha::crybaby:

Aha. Ja ja, das schwirrte mir letztens auch im Kopf rum.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe noch nie so viel Grünzeug in Frikadellen gesehen :crybaby: .

Das Grünzeug heisst Blattpetersilie, ein ganzes Bund grob gehackt. Und reichlich Majoran, Zwiebeln und knoblauch für mind. eine Woche :crybaby:

Schade, das ich ab 3. Jänner arbeiten muss, an mir ist nen Koch verloren gegangen :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Schade, das ich ab 3. Jänner arbeiten muss, an mir ist nen Koch verloren gegangen :thumbsdown:

Dann isses wohl die falsche Arbeit :crybaby: . Musste dich halt noch in irgend nem feinen Wiener-Pinkel-Schuppen als Koch vorstellen und da mal was vorkochen :inlove: .

und wieder zur arbeit gleich. wat hab' ich 'nen bock, war ja gestern nur 11 std. da, dat reicht noch nicht. :crybaby:

du lässt dich aber schnell assimilieren... :crybaby:

Ich dachte schon, ich muss viel an Feiertagen arbeiten. Dieses Jahr hab ich aber Glück. Nur am 24ten Tagesdienst gehabt, gestern und heute frei, morgen nochmal Frühdienst und dann bis zum 4ten Urlaub.

Und ich musste erstmal gucken, was dein Fremdwort bedeutet. Da haste aber einen rausgehauen ;-) . Es dauert dann bestimmt nich mehr lange und er hat seinen Ösi-Pass inner Hand :inlove: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

So heute dann Teil II, essen gehen abends.

Mal sehen was die da so leckeres als Menü haben...

Das mit dem M1 ist mir schon vor Jahren über gewesen :thumbsdown:

Tja, mir nun auch. Auch wenn das (weibliche) Junggemüse dir die Pupillen

sprengt, so weiss man doch das man da nicht ran kann und darf. :crybaby:

Von daher...

TV schauen, machen wir auch den ganzen Tag :crybaby:

Und FRESSEN :inlove:

Das haben wir gestern gemacht, Frikadellen und Kartoffelsalat:post-6266-072859100 1293304361_thumb.jpg

post-6266-090402100 1293304434_thumb.jpg

Hmmm, lecker! :inlove:

Dem Langen alles Gute zum Geburtstag!!! ;-)

Huch, hab ich gestern garnicht mitbekommen.

Mensch, sorry also, dann auch von mir alles Gute nachträglich dem LANGEN! :-D

;-) Kein Problem. Mittlerweile merke ich inner Disse auch, dass ich zum alten Eisen gehöre. Aber mit genug Alk intus lässt es sich aushalten :crybaby: .

Tja, das stimmt, aber bevor ich zum Alkoholiker werde bleib ich den Läden einfach fern.

Das es aber auch keine echte Ü30 Dissen gibt... da läuft ja immer nur Ü45 rum. :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal schnell den "Grillplatz streuen" ;-)

heute wird ne Ente gegrillt :inlove:

@Fremdwortkatte, muß Du Star Trek gucken so mit Borgs und so...........

Bei Star Trek hauen die ständig Fremdwörter raus? Kein Wunder, dass ich das nich gucke :crybaby: .

Viel Spass beim Grillen.

Tja, das stimmt, aber bevor ich zum Alkoholiker werde bleib ich den Läden einfach fern.

Das es aber auch keine echte Ü30 Dissen gibt... da läuft ja immer nur Ü45 rum. :thumbsdown::-D

Man(n) muss sich ja nich jede Woche den Schädel zukippen. Die Ü30 Partys im Capitol fand ich eigentlich immer ganz lustig. Da laufen dann auch wirklich Hühner zwischen 30 und 40 rum.

Dir (und natürlich allen anderen auch) Guten Appetit nacha.

Ach ja, und deine Signatur gefällt mir jetzt sehr gut :crybaby::crybaby::inlove: !!! Ein besseres Bild hätteste nich finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun zu den "Schwieghereltern" nach Uelzen und da schön Gans futtern.

Gestern schön Krustenbraten bei Mama *mjam*

Habs bis jetzt alles gut überlebt! Hoff das geht euch auch so :crybaby:

Und ich musste erstmal gucken, was dein Fremdwort bedeutet. Da haste aber einen rausgehauen :thumbsdown: .

Soltest mal ÖFTER googlen :inlove:

Tja, mir nun auch. Auch wenn das (weibliche) Junggemüse dir die Pupillen

sprengt, so weiss man doch das man da nicht ran kann und darf. :crybaby:

Von daher...

WO steht das geschrieben :inlove:

Ach ja, wie siehts denn mitm Meeting (gern auch mit Mehreren) zwischen Weihnachten und Neujahr aus?

So a la SCHNEE-EXTRA-WURST ;-)

Grüsse an euch ALLE :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) muss sich ja nich jede Woche den Schädel zukippen. Die Ü30 Partys im Capitol fand ich eigentlich immer ganz lustig. Da laufen dann auch wirklich Hühner zwischen 30 und 40 rum.Dir (und natürlich allen anderen auch) Guten Appetit nacha.

Im Capitol war ich seit Jahren nicht mehr. Na wenn da so ist, dann.. s.u.

Ach ja, und deine Signatur gefällt mir jetzt sehr gut :thumbsdown::crybaby::crybaby: !!! Ein besseres Bild hätteste nich finden können.

Danke für die Blumen :inlove:

Habe nun auch mal meinen Roller eine Galerie gewidmet und den Link versignaturiesiert. ;-)

WO steht das geschrieben :crybaby:

Auf der Stirn (des jungen Gemüses).

Ach ja, wie siehts denn mitm Meeting (gern auch mit Mehreren) zwischen Weihnachten und Neujahr aus?So a la SCHNEE-EXTRA-WURST ;-)Grüsse an euch ALLE :-D

Ja gern, habe ja, wie Katte aber nicht ganz so lange, auch ab 27.12. 14h bis 02.01. Urlaub.

Können wir ja zu dritt mal ins Capitol gehen, wenns unter der Woche denn offen hat. :inlove:

Oder in ein anderes Etablissement. Oder auch nur mal ne Pizza schnabbulieren irgendwo.

Oder oder... ich bin für fast alle Schandtaten offen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grünzeug heisst Blattpetersilie, ein ganzes Bund grob gehackt. Und reichlich Majoran, Zwiebeln und knoblauch für mind. eine Woche :inlove:

Schade, das ich ab 3. Jänner arbeiten muss, an mir ist nen Koch verloren gegangen :crybaby:

Ja, ja, das weiß ich noch.... :thumbsdown:

Ich kann mich auch an die Zeiten erinern, wo Du in der Taxizentralle in Mellendorf ab und zu uns was leckeres gebruzelt hast.... :crybaby: lecker :inlove:

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Ja gern, habe ja, wie Katte aber nicht ganz so lange, auch ab 27.12. 14h bis 02.01. Urlaub.

Können wir ja zu dritt mal ins Capitol gehen, wenns unter der Woche denn offen hat. :inlove:

Ü30 Partys sind nur an bestimmten Terminen im Capitol. Aber ich werde nur noch Sylvester Alk trinken dieses Jahr. Ich hab mein Pensum für Dezember mächtig ausgeschöpft. Es reicht.

... mittlerweile bin ich mehr als nur überfuttert ... so kommt mein Roller gar nicht mehr vorwärts :crybaby:

Mir reichts auch mit Futtern. Vorgestern Abend ging schon fast gar nichts mehr. Dann musst du halt deinen Roller mehr tunen. Dann kannste mehr essen :inlove: .

MOI!n und Gold!

Keiner ausser mir am Arbeiten heute?

:thumbsdown:

Na klar. Aber letzte Mal heute dieses Jahr.

Moin,moin.

So, Weihnachten ist überstanden, jetzt kann Ostern kommen!

Schade, dass nich schon Ostern is. Dann könnte man nämlich bestimmt schon vernünftig rumrollern :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho Ho Ho ihr lieben Menschen :crybaby:

allen eine glückliche Weihnacht gehabt zu haben! Meine war sehr entspannt - dankesehr :inlove:

Der Schnee ist ja kaum wahr - heute morgen fast nicht aus der Parklücke gekommen :crybaby:

Naja bald is ja wieder Sommer... :thumbsdown:

viele Grüße von vorn herein

euer real cunilingus :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Dir (und natürlich allen anderen auch) Guten Appetit nacha.

So, Weihnachten vorbei, gestern wirklich Fürstlich gespeist!

Diesen Allerhof kann man nur empfehlen, OK, für euch Hannoveraner weeeeeeeeeeit draußen, aber

er hat eine vorzügliche Küche! Drei Gänge Menü für 24€ ist a) mehr als OK und b) in anbetracht

der Zutaten und des Geschmacks und des Services fast schon Geschenkt.

Ich hatte eine Kartoffelsuppe also Vorspeise, Hirschbraten mit Rotkraut und selbstgemacht Kartoffelklößen

als Hauptgang und eine selbstgemachte Eiskrem mit Fruchtsoße und Vanilleschaum als Nachtisch. Alles reichlich,

saulecker und frisch. :crybaby:

Keiner ausser mir am Arbeiten heute?

Doch mio, von nun an (also eigentlich erst ab 10) bis um 14h. :inlove:

Ü30 Partys sind nur an bestimmten Terminen im Capitol. Aber ich werde nur noch Sylvester Alk trinken dieses Jahr. Ich hab mein Pensum für Dezember mächtig ausgeschöpft. Es reicht.

Hehe, kann ich verstehen. Ich auch nur noch Alk an Sylvester. Wenn überhaupt. Flunk will nicht mehr

schmerzfrei werden...

Und, was machste sonst so die Tage nun? Hast ja auch frei...

Der Schnee ist ja kaum wahr - heute morgen fast nicht aus der Parklücke gekommen :thumbsdown:

Stell dir vor, vor meiner Garage hat sich auch der Schnee aufgetürmt! :crybaby:

Aber: Irgendein schlauer Mensch hat Schneeschieber und Schaufel erfunden und wenn man sich einfach mal

ein wenig körperlich ertüchtigt, dann sieht man sogar wieder die Pflasterung unter all dem Schnee und

kommt prima rein und raus. :inlove: Ohne Fleiss keinen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So! Das grosse Fressen beendet!

Schön bei Mama mit family am 1. Feiertag Krustenbraten (mjam mjam) und gestern bei Stuffis Eltern lecker Gans!

Jetzt habe FERTIG :inlove:

Im Capitol war ich seit Jahren nicht mehr. Na wenn da so ist, dann.. s.u.

Danke für die Blumen :thumbsdown:

Habe nun auch mal meinen Roller eine Galerie gewidmet und den Link versignaturiesiert. :inlove:

Auf der Stirn (des jungen Gemüses).

Ja gern, habe ja, wie Katte aber nicht ganz so lange, auch ab 27.12. 14h bis 02.01. Urlaub.

Können wir ja zu dritt mal ins Capitol gehen, wenns unter der Woche denn offen hat. :crybaby:

Oder in ein anderes Etablissement. Oder auch nur mal ne Pizza schnabbulieren irgendwo.

Oder oder... ich bin für fast alle Schandtaten offen. ;-)

Lass uns was machen! Wer mitkommt, kommt mit! Bin evtl. die Tage noch mal over night bei Hero...

Aber ansonsten - lets do it!

Wäre grad sogar so drauf wie nen Kumpel aus dem Anfang der 90er, der sich seine 50N mit 102er Satz so gepimpt hat, dass er aufm Maschsee (zugefroren) fahren konnte: Er hat zwei alte 3.00-10 genommen und Dachpappennägel von innen durchgedrückt, innen noch ne Sicherheitslage vor den Schlauch und ab gings mit Spikes!

Mann haben die Leute aufm See geglotzt als er da mit 70kmh an denen vorbeigepfeffert ist :crybaby:

Am lustigsten war dann noch als die Bullen kamen und hilflos am Uferrand mit Auto langgeeiert sind und er dann (alles ohne Kennzeichen) Richtung Quelle abgehauen ist ...

Hach - danach wär mir heut! Bin aber leider noch in Uelzen ... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, scheint so.

Und Du hast Langeweile auf der Maloche?

Geht so, rufen recht viele Kunden an und bestellen aber ansonten... ruhig hier.

Gehe danach erstmal zum Arzt. Blöder fuß...

Lass uns was machen! Wer mitkommt, kommt mit! Bin evtl. die Tage noch mal over night bei Hero...

Aber ansonsten - lets do it!

Wäre grad sogar so drauf wie nen Kumpel aus dem Anfang der 90er, der sich seine 50N mit 102er Satz so gepimpt hat, dass er aufm Maschsee (zugefroren) fahren konnte: Er hat zwei alte 3.00-10 genommen und Dachpappennägel von innen durchgedrückt, innen noch ne Sicherheitslage vor den Schlauch und ab gings mit Spikes!

Mann haben die Leute aufm See geglotzt als er da mit 70kmh an denen vorbeigepfeffert ist :thumbsdown:

Am lustigsten war dann noch als die Bullen kamen und hilflos am Uferrand mit Auto langgeeiert sind und er dann (alles ohne Kennzeichen) Richtung Quelle abgehauen ist ...

Hach - danach wär mir heut! Bin aber leider noch in Uelzen ... :crybaby:

Du alter Outlawer! :crybaby:

Ja mal sehen, momentan mit der Flunke iss nicht gut ausgehen, aber vielleicht mal nett nen Kakao trinken gehen oder so.

Mann wird sehen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information