Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moinsen...........

@Müsli Bilda vonne Natnat :inlove:

moin,

:crybaby: Wintercamping fällt evtl. aus wegen "alle Krank und Eis", ich könnte :thumbsdown:

moin ihr lieben,

hatte mich wegen hennes etwas rar gemacht, weil mich hennes 10 tage besucht hat.

morgenn geht es zurück nach shanghai, dann sehe ich ihn erst im sommer wieder.

@aggsell: du bist ein verrückter künstler :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachens.

So, wieder beim Doktor gewesen.

Heute: "schnell schnell, was hamse nochmal gehabt, ach ja, nochmal nen Verband neu für ne Woche..." sagt die Ärztin, Montag war es ihr Kollege der mich behandelte. Ich: "äh nein, der ist erst 2 Tage drauf gewesen jetzt und Sylvester wollte ich eigentlich gern Tanzen..." "nein, also was haben Sie? Ach hier stehts, Gelenk... ja... der Kollege der das aufnahm ist nun heute nicht da... ich mach nochmal nen Verband für ne Woche..." ich"..äh aber der Fuß ist schon wieder deutlich besser und ich wollte doch..." (telefon klingelt) "moment, bin gleich wieder da..." (10 min später, eine Arzthelferin kommt rein) "So, ich mache ihnen dann mal einen neuen Zinkverband, ja?" ich, genervt: "Ja, dann machense mal. Kann ich ja auch selber aufschneiden wenn ich meine ist besser, oder?" Helferin " Ja klar".

Da quäkt es aus dem Lautsprecher in der Wand " shreibense dem Herrn... Dings... noch ein Rezept auf für nen Harnsäuresenker..." und es quäkt weiter "Herr...hörnse, nehmen, sonst wird das nie besser!" klick, aufgelegt. Die Helferin fertig, rennt raus, ne Minute später kommt ne andere Helferin "sie können jetzt gehen." Kein Rezept (war ich eh nicht schadrf drauf, kenne das Teufelszeug) kein Tschüss, kein guten Rutsch... einfach Jacke nehmen und Raus.

Da geh ich nie wieder hin! :crybaby:

kauf dir mal vernünftige schuhe (salomon sind gut, wenn man viel auf den beinen ist). senk-spreiz-fuß hatte (oder habe?) ich auch, aber keine probleme damit.obwohl, hab' mir gestern auch neues schuhwerk gegönnt, aber "nur" adidas mit ohne fußbett und so.

Gute Schuhe hab ich, wichtiger sind noch Einlagen vom Orthopädischen Schuster. Die habe ich auch, allerdings nur immer in einem paar Winter-Schuhe drin, weil die in Sneakern zu dick sind und ich dann nicht richtig in den Schuh komme (Verse guckt halb raus). Aber wenn ich das Originale Fußbett aus den Schuhen nehme, dann ist das so kalt und unbequem im vordern Teil (die orthopäischen Sohlen gehen nur etwa bis zu Schuhmitte). War aber eben im Sanitätshaus, die sagten es gibt auch ganz dünne Einlagen die den Fuß richtig unterstützen. Aber der Kollege der das macht hat bis 06.01. Urlaub.. von daher muss das noch ein wenig warten :inlove:

party inner garasch? könnte man tun, aber dann müsste man auch grillen oder so. und freitag soll's wieder schneien und/oder regnen...

Dann... tja. Aus in ne Kneipe wo ordentlich die Musi spielt, da geht dann doch was ;)

Moin zusammen!Scheinbar haben alle die Feiertage gut überstanden... Ich verschwinde jetzt mal ein paar Tage an die Nordsee...Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... :crybaby: ... und hoffentlich bis Dienstag beim Wurst...Viele Grüße,Stefan

Viel Spaß am kalten Meer! Das hat auch was für sich :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit@ALL,kennt jemand PX Sportauspufff DRC, kann mir vieleicht Jemand was darüber berichten? :thumbsdown::crybaby:

Ja. :crybaby: :

Es wird :crybaby: grad einer bei :inlove: Ebay :inlove: angeboten ;-) . Sogar genauso :crybaby: falsch :-D geschrieben wie ;-) bei Dir (allerdings ohne :crybaby: ). :crybaby: C&P? :crybaby:

... Vögeln heute ... Faust

Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab doch alle ne Macke............ :inlove:

Stümmt, und genau deswegen treffen wir uns ja auch beim Wahnsinnigen und Rollerfahrer Stammtisch :inlove:

war ´nen schreibfehler, vögeln mitta faust :crybaby:

Nee war kein Schreibfehler, nur eine etwas andere Umschreibung des Begriffs "Masturbation" ;-)

Somit dürfte dann wohl geklärt sein, was für eine Veranstaltung Achsel gemeint haben könnte :crybaby:

Vielleicht ist das ja so ´ne neumodische Flashmob-Geschichte :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hätta mal eher verkünden müssen :thumbsdown:

jetzt habe ich meinen abend mit mett mecks verplant...siri justage :crybaby:

war heute beim m. beck nen 80er alt px rahmen (gaystrahlt) abgeholt.

Hatta selber erst heute gelesen, kommt eh keiner mit, evtl. Bleibt er Auf dem Sofa (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Na da hab ich ja mal nen tolles Weihnachtsgeschenk bekommen....

Bin grad hier in MUC zur Tür rein und sichte meine Post, da fällt ein Schreiben auf, welches ich auch sogleich öffnete:

"Vorladung zur Fahrzeugüberprüfung!

blablabla....in der Ermittlungssache wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

ist Ihre Vernehmung erforderlich." :crybaby:

Termin war gestern :inlove:

Weitere Angaben zum angeblichen Tattag, Strasse, Uhrzeit etc. hat Herr POK Sch****** nicht gemacht.

Das komische dabei ist, dass das Auto auf meine Mutter zugelassen ist!!!

Und die haben se nicht angerufen....

Also woher haben die meine Daten???

Na ja, werd da dann morgen mal gleich mit Auto hin fahren, das die sehen können, dass der Karren nicht mal ne Schramme hat :crybaby:

Von "Unfall" ganz zu schweigen...

Hab ja sonst nix besseres zu tun :thumbsdown:

Gruß,

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen

Das Problem mit den Einlagen, welche nur die Hälfte des Fussbettes lang sind, hatte ich auch mal.

Habe dem Typen beim "Massnehmen" gefragt ob auch komplette Einlagen möglich wären?

Alles kein Thema, muss man nur sagen und hat auch nüscht extra gaykostet...

Ach ja, gibt auch welche extra für Sneaker/Sportschuh nicht aus Leder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen

Das Problem mit den Einlagen, welche nur die Hälfte des Fussbettes lang sind, hatte ich auch mal.

Habe dem Typen beim "Massnehmen" gefragt ob auch komplette Einlagen möglich wären?

Alles kein Thema, muss man nur sagen und hat auch nüscht extra gaykostet...

Ach ja, gibt auch welche extra für Sneaker/Sportschuh nicht aus Leder...

Bea merkt noch an, dass der Klorider und Töppi heute den Startschuss für Töppi's neue PX und Kloriders Schmalrahmen abgegeben haben.

-hier und da ein paar unnütze Löcher verschlossen (Trittleisten, Ölschauglas, Schriftzüge,...) und Platz im Rahmen für die grosse Gasfabrik geschaffen... Hier nochmals besten Dank an den Blechkünstler...

Die PX soll optisch mal das Design eines berühmten Kräuterlikörs bekommen und als Alltagsreuse herhalten. Ihr dürft gayspannt sein;-)

Im Anschluss noch Klorider seinen abgedrehten 133er Polini vollendet und zusammen gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So heute nochmal zu Muttern, das Jahr ausklingen lassen.

@Goof: Soory,d aher heut nicht. Oder abends auf nen Kaffee :crybaby:

Bin grad hier in MUC zur Tür rein und sichte meine Post, da fällt ein Schreiben auf, welches ich auch sogleich öffnete:

"Vorladung zur Fahrzeugüberprüfung!

blablabla....in der Ermittlungssache wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

ist Ihre Vernehmung erforderlich." :crybaby:

Na ja, werd da dann morgen mal gleich mit Auto hin fahren, das die sehen können, dass der Karren nicht mal ne Schramme hat :inlove:

Von "Unfall" ganz zu schweigen...

Hab ja sonst nix besseres zu tun :thumbsdown:

Hehe, das passt ja ins gleiche Raster wie die Bullen die mich neulich mal angeschrieben hatten. :inlove:

Da soll ich ja der böse Tankstellenbetrüger gewesen sein und mich hatten die ja damals auch nur über mein Auto gefunden (rote Preluden sind halt selten hat mir dies bestätigt :crybaby:) gehabt! Vielleicht war bei dir ja noch das kennzeichen zu erkennen.. aber wie die dann auf deine Anschrift in MUC kamen... tja, Big Brother is watching you! Terrorverdächtiger, du! ;-)

Tja und dann beim "Verhör": "Ach, äh, wir prüfen das nochmal, da passt was nicht. Sie sprechen ja auch nicht englisch mit osteoropäischen Akzent...?" :crybaby: Tja und 2 Stunden später Anruf "das war ein Muissverständnis"... :crybaby: Mal sehen was bei dir rauskommt.

@Gürgen

Das Problem mit den Einlagen, welche nur die Hälfte des Fussbettes lang sind, hatte ich auch mal.

Habe dem Typen beim "Massnehmen" gefragt ob auch komplette Einlagen möglich wären?

Alles kein Thema, muss man nur sagen und hat auch nüscht extra gaykostet...

Ach ja, gibt auch welche extra für Sneaker/Sportschuh nicht aus Leder...

Okay danke schonmal für den Tipp :crybaby: Habe in der Tat nun nur solche aus Leder, halbe Schuhlänge.

Dann werd ich mal aufstocken, im neuen Jahr.

... Shit... Selbst gequotet :crybaby:

:-D Aber Danke für die Hinweise. Dann bin ich mal aufs Ergebnis gespannt.

Darauf einen Jägermeister mit Kümmerling? ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

war ´nen schreibfehler, vögeln mitta faust :thumbsdown:

Na, war noch einer auffer Wichsparade :inlove: ?

Das komische dabei ist, dass das Auto auf meine Mutter zugelassen ist!!!

Und die haben se nicht angerufen....

Also woher haben die meine Daten???

Von den Nachbarn deiner Mutter?!

Na ja, werd da dann morgen mal gleich mit Auto hin fahren, das die sehen können, dass der Karren nicht mal ne Schramme hat :crybaby:

Von "Unfall" ganz zu schweigen...

Vielleicht hat ein schlauer Zeuge das Kennzeichen falsch abgelesen oder ein paar Zahlen vertauscht.

Die PX soll optisch mal das Design eines berühmten Kräuterlikörs bekommen und als Alltagsreuse herhalten. Ihr dürft gayspannt sein;-)

Ich bin gayspannt. Im Januar muss ich bei meiner Karre auch mal wieder bei. Inklusive Motor auf, obwohl ich dazu eigentlich keinen Bock habe.

Oder doch? Egal, hauptsache was mitm Roller machen, wenn fahren schon nich geht.

Prost! :crybaby:

Der etwas frühe Frühshoppen oder haste jetzt endlich nen Kiosk gefunden, der noch Bier hatte!?!?! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information