Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

mal 'ne frage an die expertenrunde:

würde ein schlitzrohr einer T4 evtl. auch bei mir passen? das beinschild der MV160cc ist ja nach oben hin schmaler als bspw. das der SS180. könnte man das schlitzrohr anpassen von der biegung her? hatte noch nie eins in der hand.

post-17072-069490700 1294134231_thumb.jp

edith fügt an, dass es um ein rostiges chromschlitzrohr geht, also sehr wahrscheinlich keines aus edelstahl.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was guckst Du?

Was ist mir Dir heute abend? Keine grüne Plakette oder was?

Haben Besprechung Freitag. Meine Laune daher : :thumbsdown::crybaby:

Soll ich so also kommen? Und wenn wie?

Erstmal nach Hause, dann für 7€ in die S-Bahn.... zu Fuß vom HBF mit Gichtfuß

in ne Fleischesserkneipe... alles fürn Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Besprechung Freitag. Meine Laune daher : :thumbsdown::crybaby:

Gibt es wieder mecker, weil der Chef sich wegen Eurer mangelhaften Leistungen

nur den billigen Satz WR auf Alu für 3400,-€ leisten konnte? :inlove:

Soll ich so also kommen?

Erscheinen reicht vollkommen :crybaby:

Und wenn wie?

Erstmal nach Hause, dann für 7€ in die S-Bahn.... zu Fuß vom HBF mit Gichtfuß

in ne Fleischesserkneipe... alles fürn Arsch.

Wenn Du Memme mit Deinem Wagen um 18:30 zu mir kommst, könnte ich mir überlegen Dich mitzunehmen.

Kostet auch nur 3,-€ für´s Parkhaus :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wieder mecker, weil der Chef sich wegen Eurer mangelhaften Leistungen

nur den billigen Satz WR auf Alu für 3400,-€ leisten konnte? :crybaby:

So sieht es aus! Der bekommt den Hals nicht voll! Hauptsache einer wird reich.

Erscheinen reicht vollkommen :crybaby:

Ja ist klar :inlove:

Wenn Du Memme mit Deinem Wagen um 18:30 zu mir kommst, könnte ich mir überlegen Dich mitzunehmen.

Kostet auch nur 3,-€ für´s Parkhaus :inlove:

Dann nehm ich wohl die Bahn. Die 4€ Differenz sinds mir wert um selbst entscheiden zu können wann ich wieder zurück will. Ansonsten wäre es ne Überlegung wert gewesen... oder du parkst draußen, da kostet es um die Zeit doch nix mehr. :thumbsdown:

Und was heisst hier Memme. Du kennst mein Leben nicht, also Urteile nicht.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liebe Zeit (so war es gemeint, nur andersherum gesprochen "Die Zeit, die Liebe..." ;-))

Wie die Sachen doch gleich anders aufgefasst werden können :crybaby:

ich :inlove:

WAR :-D in :crybaby: BS :inlove:

@all: frohe nOi!es!

Na, da warste ja mittendrin statt nur dabei. Aber sieht schlimmer aus als es is. Der steht ja noch und an der Platzwunde läuft ja ne Ader lang und dann sifft es natürlich viel.

Haben Besprechung Freitag. Meine Laune daher : :thumbsdown::crybaby:

Soll ich so also kommen? Und wenn wie?

Erstmal nach Hause, dann für 7€ in die S-Bahn.... zu Fuß vom HBF mit Gichtfuß

in ne Fleischesserkneipe... alles fürn Arsch.

Du schreibst es ja schon. Freitag! Heute is Dienstag. Noch jede Menge Zeit dazwischen. Heute unter nette Leute gehen und ablenken.

Also lass dich abholen, schont den Gichtfuß und die Nerven und alles wird gut. Und bitte nich wieder das Fleischfresserthema :crybaby: .

Ich auch nicht... ;-)

Ich war dann mal so frei....... :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch :thumbsdown:

wünsche euch allen noch ein schönes und gesundes neues jahr! :crybaby:

Wünsche ich dir auch. Ich hoffe, du erscheinst heute Abend auch zum Wursten. Wie ich hörte, biste dann nich das einzige Mädchen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht, da ich wegen spätdienst da nix überlegen muss. wäre mir zu stressig...

bin aber morgen kurz in hanne, um meinen zylinder abzuholen. fehlt dann nur noch die welle aus BS, um mich glücklich zu machen (vielleicht liest hier ja "jemand" von dort mit). :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal 'ne frage an die expertenrunde:

würde ein schlitzrohr einer T4 evtl. auch bei mir passen? das beinschild der MV160cc ist ja nach oben hin schmaler als bspw. das der SS180. könnte man das schlitzrohr anpassen von der biegung her? hatte noch nie eins in der hand.

post-17072-069490700 1294134231_thumb.jp

edith fügt an, dass es um ein rostiges chromschlitzrohr geht, also sehr wahrscheinlich keines aus edelstahl.

hab's einfach mal ersteigert, dann sieht man weiter.

hab' jedenfalls nicht vor, 130,-€ für'n originales 044er ulma rohr hinzulegen, egal wie geil und selten das sein mag. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist aus der Ferne immer sehr schwer zu sagen. Ich hab an meiner T4 ein Edelstahlrohr von der Rally dran. Biegungen passen, aber in der Mitte fehlen 2 - 3 cm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgensen.

Schön kalt und trocken heute, endlich mal wieder nen trockenes Auto in einer trockenen

Garage. Was da schon für Pfützen drin standen... und dann die dadurch resultierende

Luftfeuchtigkeit... mögen die beiden Vespen garnicht gern... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

So ein Teil könnte da in Sachen Pfützen gut helfen:

Sicher, das tut aber schon der hier:

besen_011.jpg

Damit bekommt man das Wasser auf dem rauhen Garagenboden und den Schneematsch vom Auto auch gut raus-/abgefegt. :crybaby:

Nur wenn dann die Restpampe am Fiesta nach und nach abtaut dann steht morgens gleich wieder ne neue

Pfütze unterm Auto. ein Glück sammelt sich das immer direkt am Tor, muss nur mit schwung rausgefegt werden.

Aber wenn man dann mal mit dem Finger an den Garagenwänden langfährt, merkt man eine dünne Eisschicht. Und

das Auto/die Roller haben einen feinen Feuchtigkeitsfilm auf dem Lack. Wo Lack ist, kein Problem, aber... :thumbsdown:

Naja und heute war mal alles Trocken, Wand, Boden, Auto, Roller... deswegen meine Begeisterung :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist aus der Ferne immer sehr schwer zu sagen. Ich hab an meiner T4 ein Edelstahlrohr von der Rally dran. Biegungen passen, aber in der Mitte fehlen 2 - 3 cm ...

wird bei mir eher zu lang sein, schätze ich. aber bei 8,-€ mit versand tut's nicht weh, da die flex anzusetzen bei bedarf.

Schön kalt und trocken heute, endlich mal wieder nen trockenes Auto in einer trockenen

Garage. Was da schon für Pfützen drin standen... und dann die dadurch resultierende

Luftfeuchtigkeit... mögen die beiden Vespen garnicht gern... :thumbsdown:

ich weiß, ist irgend so'ne lokal hannover'sche sprachgeschichte, aber hat einer von denen, die hier (aber auch bspw. unter meinen arbeitskollegen) den genus verdrehen, mal drüber nachgedacht, wie sich das anhört, wenn man's voll ausspricht? "einen trockenes auto..." :crybaby:

nix persönlich gegen dich, gürgen. ich weiß, du bist schnelltipper, da schleichen sich eh gerne mal flüchtigkeitsfehler ein. machen scheinbar auch viele andere so mit dem genus. einer hier aus'm forum schreibt auch immer statt "'ne" -> "neh", bringt mich beim lesen immer wieder zum stolpern. :inlove:

:inlove: , der mist, der auf der arbeit läuft, schleicht sich jetzt auch schon hier ein bei mir...

bei ein paar neueren kollegen laufen so viele kleine sachen nicht, dass man schon bei der nächsten kleinigkeit (für sich genommen nix wildes, ein hühnerschiss) wieder 'nen (oder 'ne?) hals hat. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix persönlich gegen dich, gürgen. ich weiß, du bist schnelltipper, da schleichen sich eh gerne mal flüchtigkeitsfehler ein. machen scheinbar auch viele andere so mit dem genus. einer hier aus'm forum schreibt auch immer statt "'ne" -> "neh", bringt mich beim lesen immer wieder zum stolpern. :crybaby:

Bei dir fangen Sätze mit Kleinschreibung an, der Genus wird von dir klein geschrieben, aber dur regst dich über ein falsch eingesetztes `nen `ne usw. auf? Hast du keine anderen Sorgen? :thumbsdown:

Ich denke es hat trotzdem jeder verstanden was ich meinte und ausserdem sind Fehler nur menschlich. Also ruhig Blut und etwas mehr Toleranz. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Sehr schöner WURST gestern wieder!

Bilder kommen erst heute abend.

Einen schönen Tag für euch, Max.

Meine Bilder sind schon im WURST-Topic. Dir natürlich auch nen schönen Tag in deiner kleinen Verkaufshöhle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist irgend so'ne lokal hannover'sche sprachgeschichte...

Und die Nichtanwendung der üblichen Groß- und Kleinschreibung ist dann wohl so eine Hildesheimer Sprachgeschichte? :thumbsdown:

Da könnte man ja auch einen geschwollenen Hals, aufgrund der schlechten Lesbarkeit, bekommen. :crybaby:

Also lieber Spider beruhige Dich mal wieder und regt Dich nicht über solche Kleinigkeiten auf.

Es gibt sicherlich andere Sachen aufgrund derer man sich ein Geschwür wachsen lassen könnte.

BEA sacht noch:

Der Gürgen war schneller :crybaby:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

War mal wieder einschöner W.U.R.S.T - abend. Essen war gut, aber der Service war das Letzte.

Hab in einem Lokal noch nie so lange auf ein Getränk warten müssen. :thumbsdown: Habe gehört, daß im Dienstleistungsgewerbe viele neue Arbeitsplätze entstanden sind. Da müssen im Henrys wohl einige Leute krank sein, bei der Unterbesetzung :crybaby:

Cosafahren war einwandfrei. Zwar etwas kalt, aber die Strassen waren gut. Und da ja ne Cosa angeblich sowieso nur Plaste ist, wird es sich mit dem Rost auch in Grenzen halten. Von mir aus kann das Wetter so bleiben. Jetzt weis ich auch, warum ich die Cousinenicht in die Garage stelle ( siehe Gürgen). Da spare ich mir jeden Tag den Frühsport mit dem Fegen.

Hoffe es sind alle anderen auch gut nach Haus gekommen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Arbeitet nicht so viel! :inlove: Damit kann man sich den schönsten Wintertag versauen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information