Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Richtung, Samstag. Also besser zwei Nächte bleiben und den Schnee genießen :-)

 

Yo - Sa. steht auf der VAD-Homepage!

Aber was ist mit "WM-Lauf mit Stempelkontrollen" gemeint :withstupid:

 

Al.

Geschrieben

Voll gewesen, toll gewesen. Anschiedsumtrunk mit den Kollegen, schon sentimental so eine Nummer nach 17 Jahren

 

Moin Friedi! 

 

Alles Gute zum Älterwerden! Genieß Deinen Tag und fühle Dich reich beschenkt. 17 Jahr blondes Haar,... für die Zukunft Gesundheit und so - hoffe Du fällst so schnell nicht vom Roller!

Geschrieben

Dem Friedemann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Haste in Berlin in Sack gehauen? Und nu? Nur noch Teilehökerer?;-)

Geschrieben

Yo - Sa. steht auf der VAD-Homepage!

Aber was ist mit "WM-Lauf mit Stempelkontrollen" gemeint :withstupid:

 

Al.

AUDAX GROSSGLOCKNER - SAMSTAG 6. JUNI

Auch in diesem Jahr ermitteln wir den Audax-Grossglockner-Sieger durch eine Mittelzeitwertung.

Alle Zeiten zusammen durch die abgegebenen Zeit/Stempelkarten ergibt eine Durchschnittszeit -

wer dieser Zeit am nächsten kommt ist der Audax-Sieger/Siegerin!

Bei der Fahrt auf den Großglockner geht es nicht um ein Rennen, sondern um das ganz besondere

Bergerlebnis auf einer der schönsten Alpen-Straßen!

Um die das "Rennfieber" etwas zu senken, haben wir bei der Auffahrt auch VIER Stempel-Check-Points.

Wer in der Wertung sein möchte muss sich die vier Stempel holen ... und dabei immer etwas verschnaufen,

denn es gibt immer nur einen Stempel - für alle - Wartezeiten - die ich als Genusspausen bezeichnen möchte

- sind also vorprogrammiert!

OBEN wartet dann eine Gulaschkanone auf euch !!

Wo ist OBEN?? - Gute Frage!

Beim Glockner gibt es drei Möglichkeiten:

A) Das Wetter ist zu schlecht - und wir dürfen gar nicht rein! - Da fahren noch Autos, aber Zweiräder

dürfen schon lange nicht mehr reinfahren. - Seitenwinde, Rutschgefahr. - OK - das wars dann für 2015!

B) Das Wetter ist schlecht aber wir dürfen rein - keine erhöhte Windgefahr, keine zu tiefen Temperaturen

am Berg! - OK - dann fahren wir bis zum Fuschertörl. Und beenden da unseren Audax Großglockner 2015!

C) Das Wetter ist gut! - Hurra - dann fahren wir bis zur Franz-Josefs-Höhe - winden uns durch die

Wendelauffahrt im Parkhaus und brausen wieder in die Sonne auf das oberste - freie - Parkdeck (wie 2014)!

Geschrieben

Glückwunsch nachen Südheideteilekönich hin! Da haste dir ja selbst ein netten Geschenk gemacht ... ;-)

Geschrieben

Dem Friedemann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Danke an Alle !

Haste in Berlin in Sack gehauen? Und nu? Nur noch Teilehökerer? ;-)

Wenn man davon leben koennte, waer's ein guter Plan. :)

Dazu halt noch an Webseiten rumfummeln, aber Alles von daheim, endlich Schluss mit der Reiserei.

Geschrieben

Moin,

auch meinerseits alles Gute!

 

@guen: habe da noch was für dich, du Groupie :)

WassnWassnWassn?

Ein Haar von Farin? Oder von der Gitarristin?

Die Drumsticks?

Geschrieben

WassnWassnWassn?

Ein Haar von Farin? Oder von der Gitarristin?

Die Drumsticks?

Ne, n Lappen mit drei Löchern.

In Größe L, dachte das passt.

Geschrieben

'N T-Shirt hätte 4 Löcher; Socken haben 1 Loch/St. - dann musses wohl ´ne olle Unnerbuxe sein. Getragen? Mit Bremsspur?

Geschrieben

'N T-Shirt hätte 4 Löcher; Socken haben 1 Loch/St. - dann musses wohl ´ne olle Unnerbuxe sein. Getragen? Mit Bremsspur?

Genau, das ist mir gerade auch eingefallen. 4 :) 

 

Farin trägt keine Unterwäsche.

  • Like 1
Geschrieben

Mahlzeit!

 

Auch aus dem Süden ois guade für den Friedi!

 

Ach die Glocknerfahrt ist son Gleichmäßigkeits-Ding; verstehe!

Ich fahr da einfach hoch, so wie mir grad danach ist :sigh:

Vor Bergab mit den ollen Trommelbremsen hab ich aber schon nen bisschen Muffen....

 

 

Ne, n Lappen mit drei Löchern.

In Größe L, dachte das passt.

 

Oder ists der berühmte Lappen für hinter die Kaskade?!?

 

 

Gruß,

Al.

Geschrieben

Alles geschickt eingefädelt!

 

*thumbup*

Achtung, unter meiner jetzigen Handynummer bin ich nurnoch bis morhen zu erreichen, die neue kommt nächste Woche.

Nicht übernehmen können?

Geschrieben

*thumbup*

Nicht übernehmen können?

 

Die war vermutlich nur für DienstTage ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann sollte das Relais schon das richtige sein! Warum das nicht funzt, kann ich leider auch nicht beurteilen...  @Rita wüsste es bestimmt. Du fehlst! 
    • Geht schon auch in OT, aber passt zu den in Anführungsstrichen, "geeichten Prüfstand! Hab die DIN 70020 schon mehrere Male hier im GSF sehr kritisch hinterfragt und angesprochen, Du kennst diese DIN Norm bestimmt auch, unabhängig von den beiden Änderungen war schon immer die Bedingung unter der DIN 70020 die abgegebene Motorleistung  15min. lang unter realistischen Verhältnissen auf der Bremse gehalten werden muss.   Diese 15min. Belastungsdauer des Motor's ist doch Utopie auf einem ungebremsten Prüfstand. Im Endeffekt wird die Normbezeichnung DIN 70020 regelrecht missbraucht und unrechtmässig benützt.   Nur z.b. mal die Unterschiede zu kleinen Änderungen anzusprechen, die Du doch auch visuell sehen möchtest. Da läuft ein Video im Topic, "wer hat welche Leistung" beim SIP Open Day aufgenommen, da steht ein EGIG 400 vom Nico Pendel auf der Rolle, nach der ersten Messung lag die Leistung bei 85,1 PS bei 71 N/m   Damit gab er sich aber nicht zufrieden, ohne am Setup etwas zu ändern, einzigstes mit Laubbläser gekühlt. Dann innert ca. 2-3min. über die Sitzbank mit Spanngurten ordentlich runter gezurrt, bei darauffolgender Messung lagen 90,8PS und 67,95 N/m an.   Leute, Ihr veräppelt Euch doch selbst! 
    • Wie mache ich das ohne ihn zu tauschen?   Gruß Cosy
    • Kontrolliere mal den Auspuff, ob der sich nicht zugesetzt hat über die Jahre…
    • … und quer dazu schlitzen / einsägen für die Seilführung - hast mal ein Beispiel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung