Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Und ich muss zudem das Wochenende mit Arbeit überbrücken :-(

Geht mir auch so.

Und ich bin der Glückliche, der vor der Rückkehr der Bewohner am Dienstag Dienst hat, d. h. ich darf Putzfrau spielen, weil die Handwerker mächtig Dreck gemacht haben. Dabei haben die nur den kompletten Aufzug (Bj. '81 mit Aschenbecher! :inlove: ) neu gemacht bzw. sind wohl noch bis zur letzten Minute dabei, drei Bäder neu (eins ist noch komplette Baustelle), die Küche komplett raus und neue rein und noch diverse Bodenbeläge neu. Nix wildes eigentlich, keine Ahnung, wo der ganze Dreck her kommt... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens ....

 

spargelcorso-20151.jpg

 

SPARGELCORSO ...
Wir wollen den schönen Tag vom letzten Jahr wiederholen.

Treffpunkt ist Sonntag den 21.06. um 11.00 am Café Tabac in Hannover -  los gehts um 12.00. Nach einer entspannten Runde auf dem Roller ist um 14.30 ein Tisch beim Spargelhof Heuer für uns reserviert.

Die Reservierung ist für 20 Leute, um Voranmeldung bis zum 06.06.15 wird gebeten. Mail an [email protected]!!

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nabend!

 

Gold. Heute Wochenende. Leider nur ein normales ohne Brückentage und sowas :-(

 

Dafür folgt dem eine 3-Tage Woche :wheeeha:

 

Ach übrigens ....

 

spargelcorso-20151.jpg

 

SPARGELCORSO ...
Wir wollen den schönen Tag vom letzten Jahr wiederholen.

Treffpunkt ist Sonntag den 21.06. um 11.00 am Café Tabac in Hannover -  los gehts um 12.00. Nach einer entspannten Runde auf dem Roller ist um 14.30 ein Tisch beim Spargelhof Heuer für uns reserviert.

Die Reservierung ist für 20 Leute, um Voranmeldung bis zum 06.06.15 wird gebeten. Mail an sportwart@vespaclub-hannover.de!!

 

Dabei fällt mir ein - achtung: Insider! - gibt es die Club-Waschmaschine eigentlich noch? :-)

 

 

Gruß,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest nen Fahrradhelm auf, oder? Mit Grüßen von Radfahrern hatte ich nicht gerechnet ...

Und der Kerl der da auf dem Gehweg stand, wunkerte zurück. Ich dachte deshalb, der war gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeit und so, weißte... :sigh:

 

Man gut, dass ich nicht in der letzten Woche der "Bewohner-Auslagerung" Dienst in Stolzenau schieben muss. Wetter mies und heute erfahren, dass die nicht am Dienstag zurück kommen, sondern erst Donerstag, weil, wie schon eigentlich zu erwarten war, die Bauarbeiten speziell am Fahrstuhl nicht rechtzeitig fertig werden.

Sieht auch noch echt übel nach Baustelle aus im Haus. Immerhin hab' ich heute drei Bewohnerzimmer von dem ekligen Baustaub befreit. Für mich und den einzigen Bewohner, der heute mit mir da war, gab's dann mal lecker Pizza von Enzo. Zum Frühstück hab' ich Brötchen mitgebracht und dann haben wir erstmal gemütlich 'ne Stunde gefrühstückt. So lass' ich mir das gefallen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeit und so, weißte... :sigh:

 

Man gut, dass ich nicht in der letzten Woche der "Bewohner-Auslagerung" Dienst in Stolzenau schieben muss. Wetter mies und heute erfahren, dass die nicht am Dienstag zurück kommen, sondern erst Donerstag, weil, wie schon eigentlich zu erwarten war, die Bauarbeiten speziell am Fahrstuhl nicht rechtzeitig fertig werden.

Sieht auch noch echt übel nach Baustelle aus im Haus. Immerhin hab' ich heute drei Bewohnerzimmer von dem ekligen Baustaub befreit. Für mich und den einzigen Bewohner, der heute mit mir da war, gab's dann mal lecker Pizza von Enzo. Zum Frühstück hab' ich Brötchen mitgebracht und dann haben wir erstmal gemütlich 'ne Stunde gefrühstückt. So lass' ich mir das gefallen! :-D

 

Ein Gutkümmerer. Ist immer wichtig!

Und ist gut fürs Karma!!

Dann einen wohlverdienten Feierabend ...

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich ihm sogar mundgerecht geschnitten, weil er aufgrund einer Spastik nur die linke Hand und die auch nur eingeschränkt nutzen kann. Er bekommt daher auf Rezept alle drei Monate Botox direkt in diverse Muskeln gespritzt. Da träumt so manche Frau (und Glööcklerin) von! :sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich ihm sogar mundgerecht geschnitten, weil er aufgrund einer Spastik nur die linke Hand und die auch nur eingeschränkt nutzen kann. Er bekommt daher auf Rezept alle drei Monate Botox direkt in diverse Muskeln gespritzt. Da träumt so manche Frau (und Glööcklerin) von! :sigh:

:thumbsup:

 

wobei die Glöööcklerin ja angeblich nicht mehr botoxt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eeeeendlich den fehler gefunden, warum meine Karre die ganze zeit nicht richtig lief und die Zündung immer ausgesetzt hat bzw sie angefangen hat zu viertakten. Die Chokedüse war nicht richtig festgezogen! Das konnte man aber nicht sehen, weil sie nur ein kleines bisschen locker war. Ich hab die ganze Zündung auseinandergebaut, Neu abgeblitzt, die Hauptdüse gewechselt, die Zündkerze gewechselt. Heute hab ich dann mal den gesamten Vergaser auseinandergenommen und siehe da.. die Chokedüse war das problem. Das hat mich jetzt also mehrere Tage Arbeit gekostet. Oh Man.

 

Was für ein Miststück.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information