Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Vor nem Monat das zweite Appartment gekündigt :-(

Wenn alle Stricke reissen, einen Platz hätten wir noch im verbliebenen Appartment...

Wir fahren übrigens - so die aktuelle Planung - am MI Nachmittag in Waakirchen los ...

guen, wir müssen noch ein Erkennungszeichen ausmachen um uns zu erkennen :-);-):-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts leichter als das....

Beim fahren erkenne ich euch beide sogar, wenn ihr identische Kisten fahrt und die gleichen Klamotten tragt [emoji41][emoji13]

Der Eine prollt die ganze Zeit mit dem Gas rum und verschleißt seinen Gaszug und der andere hat ne unverkennbare Haltung mit den Füßen, die immer leicht nach hinten baumeln... [emoji4][emoji13][emoji4][emoji56]

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim fahren erkenne ich euch beide sogar, wenn ihr identische Kisten fahrt und die gleichen Klamotten tragt [emoji41][emoji13]

Der Eine prollt die ganze Zeit mit dem Gas rum und verschleißt seinen Gaszug und der andere hat ne unverkennbare Haltung mit den Füßen, die immer leicht nach hinten baumeln... [emoji4][emoji13][emoji4][emoji56]

Las gerade deine Anzeige:

Glashaus günstig abzugeben!

Inkl ner Packung Steine...

Kähähähähä

Gruß vom Stollentroll

PS.. Haste dein Handtuch dabei?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor nem Monat das zweite Appartment gekündigt :-(

Wenn alle Stricke reissen, einen Platz hätten wir noch im verbliebenen Appartment...

Wir fahren übrigens - so die aktuelle Planung - am MI Nachmittag in Waakirchen los ...

Ich würde für eine, oder max. 2 Nächte hin fahren. Weiß aber noch nicht, ob Fr. oder Sa. Anreise...

Werd die Tage mal in mich gehen :thumbsup:

Nacht - morgen wieder Frühschicht.

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich hab einen kundenauftrag aus burgdorf im angebot für nen bekannten!

lecker PK50. soll zumindest neune reifen bekommen und vergaser gereinigt werden. mehr weiß ich noch nicht genau.

hat satte 3600 km gelaufen, springt auch an, läuft aber wohl scheiße.

 

ich hab da weder zeit noch lust für, aber falls jemand bock auf krumme finger hat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha hat einen mit ner V50. Aber Micha ist ab nächster Woche erstmal 19 Tage wech ...

Reifen und Gaserdichten an ner PK machste quasi nebenbei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich ausgebucht. Micha hat da auch noch jemanden mit 'ner PK und "meine" XL2 soll feddich werden, damit die wieder weg kann.

Hab' aber im Juni Urlaub, da ginge wohl was. Wie eilig isses denn? Transport möglich?

 

nix eilig! hab gestern mit ihm gesprochen und er sagte das das ding zu schade ist um rumzustehen, aber im zweifel auch nächste saison noch geht!

ich würde ihm aber gern schon zeitnah hilfe vermitteln.

 

bei interesse werf ich dir den haufen gern bei dir ab! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!!!

Habe gestern meinen Wagen bei Kleinanzeigen eingestellt.

Ufff, bin ich froh, dass ich die Nummer extra nicht angegeben hab. Mir reicht es schon, wenn ich die Nachrichten lese :-)

Waaass is dainäh lädsteh Braiiisss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha hat einen mit ner V50. Aber Micha ist ab nächster Woche erstmal 19 Tage wech ...

Reifen und Gaserdichten an ner PK machste quasi nebenbei ...

Ach, dem war V50? Dann biste ja sozusagen wieder da, wenn ich grad Urlaub hab', passt doch! :thumbsup:

Und denne kümmern wir uns um deinem Bekannten seinen Roller.

 

nix eilig! hab gestern mit ihm gesprochen und er sagte das das ding zu schade ist um rumzustehen, aber im zweifel auch nächste saison noch geht!

ich würde ihm aber gern schon zeitnah hilfe vermitteln.

 

bei interesse werf ich dir den haufen gern bei dir ab! ;-)

Sobald die XL2 hier raus ist, können wir da mal drüber schnacken. Reifen und Gaser geht wirklich im Vorbeigehen, aber bei fast allen Kisten, die ich hier hatte, kam da dann doch noch mehr hinzu, wenn man erstmal ein bisschen geguckt hat. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da hier so viel SF grade aktuell ist:

Vor ein paar Tagen festgestellt, dass der Balg zwischen dem Vergaser und dem Stutzen (?) von der V50 einen Riss hat. Die neuen Teile, die man nachkaufen kann, werden schnell spröde, wie ich bei der PX schon mal festgestellt habe.

Was holt man sich, was taugt?

 

Ach, und ich möchte gerade einiges los werden, um bisschen Platz im Regal zu schaffen. Vll hat wer Verwendung für Irgendwas?

http://www.germanscooterforum.de/topic/309535-lf-zeug-22-z-ritzel-malossi-139-konvolut-si-gaser-6v-schnarre/

 

Cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha hat einen mit ner V50. Aber Micha ist ab nächster Woche erstmal 19 Tage wech ...

Reifen und Gaserdichten an ner PK machste quasi nebenbei ...

Hab demnächst auch ne V50 unter den Fingern. Hat auch Zeit. Würde dann gerne mal Hilfe wegen Kontaktzündung bei dir in Anspruch nehmen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bei Spider; nicht bei mir. Ich kann da nix ...

Ich kann da auch nix. Warum kommen alle immer mit Zündungskram? :wacko:

 

Hab demnächst auch ne V50 unter den Fingern. Hat auch Zeit. Würde dann gerne mal Hilfe wegen Kontaktzündung bei dir in Anspruch nehmen...

Kann ick mir ja mal anschauen tun dann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information