Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Olles Telefonhörerkabel tut auch ... :-D


Is heute eigentlich Reifentag?
Wie entstehen eigentlich immer diese Querrisse? Hab ich jetzt schon mehrfach bei unterschiedlichen Fabrikaten gehabt ...

post-1023-14322795646605_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dazu muss die Kiste erstmal dauerhaft laufen. Daher zuerst Motor machen, weil die Lager hin sind. Und Vergaser nochmal angucken, das Nadelventil scheint hin zu sein.

Motorseitig ist das Ding bei knapp 5000km Laufleistung eine ziemliche Baustelle... :wacko:

..nicht dir rote, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nicht dir rote, oder?

Die Rote hat niemals 5000 km seit der ersten Revision seitens Spider runter...

Sogar wenn wir alle Motoren zusammen zählen [emoji12]

[emoji12][emoji23]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nicht dir rote, oder?

Doch, da hat irgendein Bastler den Motor total verpfuscht. Die Mühle macht voll dem Krach und wenn man mal Gas gibt, wird man gleich vom Hocker geworfen. Geht gar nicht! :sigh:

Geht um 'ne XL2, die ich mir angeschafft habe, um sie wieder zurecht zu machen. Wollte endlich mal was stilvolles altes haben mit Nutzwert, daher hab' ich auf Windschild und Topcase geachtet.

 

Die Rote hat niemals 5000 km seit der ersten Revision seitens Spider runter...

Sogar wenn wir alle Motoren zusammen zählen [emoji12]

[emoji12][emoji23]

:sneaky:

 

Wenn ich alle verbauten Repro-Tachos zusammenzähle, die im Laufe der Zeit den Geist aufgegeben haben, sind's sogar bald 5 Zahlen vor'm Komma. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, da hat irgendein Bastler den Motor total verpfuscht. Die Mühle macht voll dem Krach und wenn man mal Gas gibt, wird man gleich vom Hocker geworfen. Geht gar nicht! :sigh:

Geht um 'ne XL2, die ich mir angeschafft habe, um sie wieder zurecht zu machen. Wollte endlich mal was stilvolles altes haben mit Nutzwert, daher hab' ich auf Windschild und Topcase geachtet.

:sneaky:

Wenn ich alle verbauten Repro-Tachos zusammenzähle, die im Laufe der Zeit den Geist aufgegeben haben, sind's sogar bald 5 Zahlen vor'm Komma. :-D

Ziffer 5 mit 3 Nullen dahinter oder 5-stellig? [emoji41][emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt rum ... das sind im Moment vier Zweimeter-Stapel.

 

Eddi sacht: nach Absprache - und das ist nicht bei mir zu Hause.

Bearbeitet von t4.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wie ist denn so das Interesse an einer kleinen oder grösseren Pfingsttour? Sonntag oder Montag wäre noch flexibel... Strecken Vorschlag so grob Hannover pattensen eldagsen coppenbrügge hameln rinteln hessisch-oldendorf springe Hannover. Vielleicht sind ja nicht alle auf irgendwelchen Inseln?

Gruss Martin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wie ist denn so das Interesse an einer kleinen oder grösseren Pfingsttour? Sonntag oder Montag wäre noch flexibel... Strecken Vorschlag so grob Hannover pattensen eldagsen coppenbrügge hameln rinteln hessisch-oldendorf springe Hannover. Vielleicht sind ja nicht alle auf irgendwelchen Inseln?

Gruss Martin

Lust schon. Allerdings verweile ich in der Hauptstadt... Wünsche ne geile tour!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen ja immer durch HH durch und Stau ist schon ab Soltau.

Schaun wa mal.

 

Für uns soll es morgen losgehen zum Gardasee. Eigentlich war gemütlich durch die Dolomiten geplant. Da aber selbst am Brennerpass gestern schon wieder Schnee lag, eher nicht Dolomiten, schade. Also stur Autobahn und auch in den Stau am Brennerpass gestellt... bei angekündigtem Dauerregen :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich zu Hause alles abgearbeitet, was noch zu erledigen war. Jetzt geht's gemütlich mit dem Roller und einer Tochter nach Fehmern, der Rest der Familie kommt leider erst morgen hinterher. Allen anderen eine stauarme Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich zu Hause alles abgearbeitet, was noch zu erledigen war. Jetzt geht's gemütlich mit dem Roller und einer Tochter nach Fehmern, der Rest der Familie kommt leider erst morgen hinterher. Allen anderen eine stauarme Fahrt!

Ich habe ja die Ostseereuse oben evtl. Können wir ja 2m fahren, je nach Freizeitstress [emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir drei zurücklegen??? Nicht zum verbrennen, sondern für'n Garten!!! Renutzung!!

 

Sind aber Einweg-Paletten; keine Oiros. Kommen immer wieder rein; sag, wann du was brauchen tutest.

 

 

Pitt:

Habe deinen Schlauch von Friedi.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wie ist denn so das Interesse an einer kleinen oder grösseren Pfingsttour? Sonntag oder Montag wäre noch flexibel... Strecken Vorschlag so grob Hannover pattensen eldagsen coppenbrügge hameln rinteln hessisch-oldendorf springe Hannover. Vielleicht sind ja nicht alle auf irgendwelchen Inseln?

Gruss Martin

Gebt mal Laut, ob Ihr eine Tour von Hannover nach Hameln macht  - wenns passt, werde ich von meinem kleinen Heimatdorf an der 217 aus dazustoßen :thumbsup:

Bearbeitet von Springer Urvater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information