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PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

hier mal bilder von meiner vorm und nach dem polieren !

die dekoraufkleber sind halt ab ,aber so sieht sie nach dem polieren wieder gut aus !

kann mir jemand sagen wo ich die seriennummer finde ?

ein auspuff und die sitzbank muss ich noch finden und alles is gut :thumbsdown:

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Auspuff und Sitzbank ?

Da haste dir aber auch die beiden teuersten Teile ausgesucht... :crybaby:

meine :thumbsdown:

post-1579-1271014212,75_thumb.jpg

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Jo. Und dem ebenfalls schwer zu beschaffenden Schriftzug und der Stitzbankrosette ( :crybaby: ) ...

@ludy1980: unter der rechten Seitenklappe am Rand des "Motorausschnittes" oben links.

Meine:

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ETS-Treffen hört sich gut an das ist meine 8tkm auf der uhr (steht da wie ausm laden)

komplett zerlegt und poliert, gereinigt und wieder zusammengesetzt

leider nur iphone bild besseres wird nachgereicht

post-12544-1271020776,81_thumb.jpg

Bearbeitet von vnb1t
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hallo

hat jemand schon einen vergleich gemacht mit einer PV Banane und einer ETS banane

gibt es einen unterschied zwischen den beiden bananen ( äuserlich sicher ohne zweifel :thumbsdown: , aber im inneren )

leistung usw

weis jemand ob man repros oder etwas bekommt

habe gerade basti angeschieben einen es möglich währe ein dickeren krummer fur der PK anzufertigen aber mit PV banane

da leider der Original Puff leider nicht erschwinglich ist

würde gerne eine PK 125s zu einer ETS umbauen ( ETS Replica) und benötige einen geeigneten auspuff...

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Jo. Und dem ebenfalls schwer zu beschaffenden Schriftzug und der Stitzbankrosette ( :crybaby: ) ...

das schärfste dabei ist ja das ich ein paar Monate später ne ganze Bank mit allem bekommen habe was noch unter dem lag was die reproduktion der Schloßrosette gekostet hat :thumbsdown:

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ETS Replika ;-) - sorry aber das ließt sich echt geil... :crybaby:

:thumbsdown:

ja leider bekommt man eine ets nicht unter 2000 ? hab eine pk125s rumligen sie ist fast zu schade um nicht bewegt zu werden

ETS = SS der 90

also wird es wohl auch replikas geben :crybaby:

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Kaum scheint die Sonne sind die ganzen verrückten ETSler wieder unterwegs ...... :crybaby:post-8008-1272223076,12_thumb.jpg :thumbsup:Und fälschen geht ja wohl mal garnicht !!

Fonzo - der Gaypäckträger geht ja mal gar nicht... :thumbsdown: - is ja nix mehr original :crybaby:

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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