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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ichs mir gedacht.

Noch eine Kleinigkeit: Es gibt diese Werbung mit "It's new, It's Fast, It's Vespa".. Hat jemand für mich einen hochauflösenden Scan,oder Ähnliches da? Würde mir wohl gerne mal nen Poster oder so zaubern wollen.

Geschrieben

die letzten sind etwa 2,5jahre alt und noch top ...

wenn du noch paar jahre wartest berichte ich nochmal ! :-D

 

die kleber am beinschild sind nicht orginal...

was würden die kleber denn kosten für koti und dem hinterteil?

Geschrieben

Hab ichs mir gedacht.

Noch eine Kleinigkeit: Es gibt diese Werbung mit "It's new, It's Fast, It's Vespa".. Hat jemand für mich einen hochauflösenden Scan,oder Ähnliches da? Würde mir wohl gerne mal nen Poster oder so zaubern wollen.

 

... schick mir mal per PN ne Mailadresse ...

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal ne Frage zur ETS Repro Banane, stells mal hier rein ;-)

 

 

Hab jetzt ca 500km mit der Banane hinter mir.

 

Setup:

Pk80S Lusso

133er DR gesteckt

19er Vergaser

ETS Repro Banane

 

Hab jetzt grad kein Foto parat, aber bei der Banane blättert großflächig so der Lack ab bzw kann stückchenweise mit dem Fingernagel abgeknibbelt werden.

Ist das normal bei den Dingern?

Bearbeitet von c_rath
Geschrieben

Vollkommen normal bei 3 Repro Bananen, die ich so verbaut hab. Hitzebeständig lackieren, oder Pulvern lassen.

 

Bleibt beim Pulvern die eingestanzte Zahlenfolge noch sichtbar?

Geschrieben

Vollkommen normal bei 3 Repro Bananen, die ich so verbaut hab. Hitzebeständig lackieren, oder Pulvern lassen.

Bleibt beim Pulvern die eingestanzte Zahlenfolge noch sichtbar?

Japp!

Geschrieben

Suche für die Eintragung eines ETS Motor in normale PK Technische Daten oder eine Kopie des Fahrzeugscheines?!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Dito.

Vielen Dank schonmal,

Philip

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So. Schwarzer Tag für die ETS.. Meine Freundin hat sich lang gemacht.. mit meinem Roller.

Hat jemand ne rechte Seitenklappe-ruhig auch ohne Sticker?

und ganz dringend brauch ich nun nen Kantenschutz. den dünnen, schwarzen. Vielleicht hat jemand was da.

Vielen Dank. :-(:-(:-(

Geschrieben

Dankeschön!!

Ich geh morgen mal wieder schauen, vielleicht finde ich noch 1-2 Sachen,die gelitten haben. Das Elend schau ich mir heute nicht mehr an. :crybaby: :crybaby:

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schon 2 Monate alt, die Frage, aber ich habe ein PK S Kantenschutz in Schwarz NOS zu verkaufen.

 

-> Edith sagt das der Kantenschutz verkauft is.

Bearbeitet von mainz'05
Geschrieben

Suche für die Eintragung eines ETS Motor in normale PK Technische Daten oder eine Kopie des Fahrzeugscheines?!

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Ja da würde ich mich auch anschließen..... Gibt es was? Hat jemand was?

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Geht hier noch was ? Fahrt ihr schon oder schraubt ihr noch?

 

heute mal Nr.1 und Nr.5 aus der Sammlung an die Sonne gelassen und ne runde bewegt. 

 

P 125 ETS & P 125 ETS Elestart 

image.jpeg

  • Like 2
Geschrieben

Der Kabelbaum von meiner ETS wurde leider einmal an der dicksten Stelle komplett durchgezwickt. Wie mach ich das am besten?

 

Bzw. welchen Kabelbaum kann ich ersatzweise verwenden?

Geschrieben

@vnb1t naja drei bei nicht-elestart modellen.

 

Das problem an meinem Kabelbaum ist dass der echt unten im Tunnel durchgezwickt wurde weil das jemand bei der demontage nicht hinbekommen hat :wall: also zwischen dem Knubbel und dem bremspedal...

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich so nicht bestätigen! Also ich hab in meiner ETS Sammlung mehrere die kein Elestart haben und 5 Kabel zum Rahmen gehen.. Wenn du 3 Kabel (bitte nochmal checken) dann passt der Standart pk xl1 Kabelbaum 

 

da hab ich bestimmt noch 2-3 kabelbäume liegen...

 

eine reparatur ist in meinen Augen verschenkte Zeit und schrott

Bearbeitet von vnb1t

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  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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