Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Morgen steht eine kleine Ausfahrt an.

 

Wir treffen uns um 9:45 im/am Ofenwerk. Abfahrt um 10:00.

 

11:00 Parkplatz Sommerrodelbahn in Pottenstein (da stoßen noch einige dazu), danach Vespa-Treffen in BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dir...mein lieber freund...scheinbar entgangen ist, ist er während des schweissens entfernt. weil ich nämlich genau das vermeiden wollte, dass die leute sagen, der schweisst da mit sprit im durchstieg...auch wenn der kanister leer ist.

bäm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim schweißen ist GENERELL der tank auszubauen und ein mann in feuerfester unterwäsche mit einem pulverlöscher der klassbe b/38*1 in einer entfernung von min0,75m - max 1.25m aufzustellen. dabei darf der blickwinkel des löschers .......   ..... gähn ..... . ... .... . .  .. .... .. ..schnarch .. ... . ....... . .... ... ... ..... . . . .. ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dir...mein lieber freund...scheinbar entgangen ist, ist er während des schweissens entfernt. weil ich nämlich genau das vermeiden wollte, dass die leute sagen, der schweisst da mit sprit im durchstieg...auch wenn der kanister leer ist.

bäm ;-)

Mitgedacht hat was gebracht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha der typ is 15...

Ma was anderes, hab mir letztes jahr in imola für schmales geld ne lederjacke gekauft die ich jetzt nicht mehr will. Wie wird man sowas eigentlich los? Für den hausmüll zu schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha der typ is 15...

Ma was anderes, hab mir letztes jahr in imola für schmales geld ne lederjacke gekauft die ich jetzt nicht mehr will. Wie wird man sowas eigentlich los? Für den hausmüll zu schade...

Ne Alte? So ne Steinewerferlederjacke wie sie Herr Joschka Fischer in seiner Jugend getragen hat? Ich habe Interesse. Wird mir nur leider nicht passen, falls sie dir passt...

Sent from my ACMA V56 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen @ all,

 

Leute ich such für nen guten Freund in Nbg diese Woche für 24 Std. zwei normale gute PX Reifen (3,50-10) die ihm jemand ausleihen könnte.

Er muss nur beim Tüv vorfahren u diesen neu machen. Die PX wird verkauft u der neue Käufer hat Tüv verlangt, allerdings will er sich die neuen Reifen dann selber kaufen.

Warum auch immer. Die Reifen werden abgeholt und wieder zurückgebracht. Natürlich mit nem Pils oder Hellem im Schlepptau. Gebiet Nbg wär top.

Bin gespannt ob was rum kommt ... Danke euch vorab :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfluche dich falc racing zylinder, der du mir einen kompletten tank (inkl. der kleinen pfütse um die benzinhahnmutter) in sage und schreibe 61.8 km leer säufst und dass natürlich 8 km vor der tankstelle. damit hat sich der roller seinen status beding alltagstauglich vollends verspielt.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information