Zum Inhalt springen

DerAmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    503 Vespas

Letzte Besucher des Profils

11.238 Profilaufrufe

Leistungen von DerAmi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey leute, schaffe es leider heute Abend nicht. Wann ist den der Saisonende Tour? Abrollern (sp?)?
  2. Hallo, wie gestern besprochen, falls ihr alle interesse habt, meine beide "PX Project Builds": Aktuelle: http://modernvespa.com/forum/topic96489 US Vespa: http://modernvespa.com/forum/topic65237 - Chris "Der Ami"
  3. Hallo alle GSFler! Ich suche ein gutachen oder briefkopien von eine PX125 (Bj 84) aufgerüstet mit: Malossi 166cc 24/24 Dell'Orto SI Vergasser SIP Road Auspuff eventuelle auch mit Worb oder Mazz Rennwelle. Thank you for your help! Cheers - Der Ami
  4. Hallo alle! Ich heisse Chris und bin Amerikaner hier in Deutschland, genauerweise Zirndorf, bald Nuernberg. Ich arbeite zur Zeit auf meiner Projekt Vespa, 1984 PX und hoffe das Sie bis anfang Juni fertig ist. Ich muss noch eine Werkstatt finden die lackiert in der naehe, kennt ihr jemand? Pulverbeschichten waere auch was was fuer mich sehr interressant waere. Vielen Dank fuer die Hilfe, freue mich alle Vespa freaks in Franken in die naechsten paar Monate kennenzulernen. - Chris (Der Ami) Und hier ist meine Vespa in den USA (mit Projektablauf), auch eine PX: http://modernvespa.com/forum/topic65237?highlight=p125x+project&page=1
  5. Das habe ich hier auch gesehen: http://www.ebay.de/itm/150448867290?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Da steht: "mit E-Pass, somit für den Straßenverkehr zugelassen" Kann man sowas vertrauen?
  6. Hallo Alle GSFler und vielen Dank an alle für die Antworten! Ich sehe jetzt schon was ich vorhin dachte, das man selber viel erledigen muss (i.e. put in some of my own legwork ) Baujahr von dieser Vespa in Deutschland ist 1984, nicht 1979, das wäre meine in den USA . Für die Gutachten, kann man die website verwenden?: http://www.briefkopien.de.vu/ Kann man die als Beispeile verwenden oder vorzeigen als Beweiss das die Teile die ich einbauen möchte schon mal bei Jemand zugelassen worden sind? Oder warum genau gibt es dieses Briefkopien/Gutachten Database? Ich kenne hier in der nähe eine Motorrad Werkstatt wo ich den Besitzer gut kenne. Er hat einer von der TÜV der immer Mittwochs vorbei kommt und die zulassung macht. Wäre da viellicht eine möglichkeit was zu machen? Näturlich muss ich ihm auch fragen ob das funktionieren würde, aber ich wollte hier erst mal fragen ob sich das überhaupt lohnt zu fragen, möchte nähmlich nichts falsches sagen/machen. Ich möchte bald die Teile kaufen aber vorher wissen ob es überhaupt eine zulassung bekommt, sonst könnte ich das ganze Spass sparen. Vielen dank für euer Verständnis und Hilfe. - Chris
  7. Hallo Alle, Ich bin Amerikaner hier in Deutschland und fahre gern Vespa! Ich habe eine Vespa in den USA (1979 P125X) die ich restorierte, Projekt link hier: http://modernvespa.com/forum/topic65237?highlight=p125x+project&page=1 Jetzt möchte ich meine Vespa hier in Deutschland restorieren (und da durch den Motor auch Tunen) und habe ein paar fragen: Ich weiss das es viele Probleme gibt mit TÜV hier in Deutschland, in Amerika kann mal alles mögliche mit Tuning machen, keine genaue Regeln Ich möchte die Vespa Tuning mit: DR 177/ Malossi 166 Kit Mazi 57mm Rennwelle 24/24 Vergaser Sito+ Auspuff Meine frage ist, sind die alle zu eintragen beim TÜV oder muss nur bestimmt sachen eingetragen werden? Wie kann der TÜV überhaupt eine Rennwelle kontrollieren? Was kann passieren wenn ich die nicht anmelde? Vielen Dank für euere Hilfe, ich bin noch sehr neu hier und möchte alles wissen was um Vespa Tuning und TÜV angeht. Und noch was, weiss hier jemand der in Zirndorf/Fürth/Nürnberg gut lackieren kann? Die Vespa möchte ich auch neu lackieren lassen. - Der Ami
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information