Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Jo.... bin am Start ...12:30 bis 15 Uhr irgendwann .... fahr direkt mitn Roller auf die Arbeit....

 

würde vorschlagen... das wir uns so halb 2 /2 an der beim XX Lutz treffen und dann langsam losfahren.... 

 

sind 170km über die B2 - Route schau ich mir nochmal genau an.... vielleicht gibt's was schöneres al hinteren Laster herzufahren;)

 

das ist dann auch eine gute überleitung zu unserem nächsten thema...
 
wie siehts denn fr aus...wer fährt wann wo los? kaiser und ich hatten geplant nach der arbeit, also zwischen 12 und 3, zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann treffen wir uns jetzt mal halbfix um halb 2 an der tanke beim xxxlutz. abfahrt sollte dann so um 2 stattfinden.

 

basti und frank reserviert uns dann mal an gescheiten zeltplatz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt von euch jemand auf eigener Achse nach Mindelheim, Reisegeschwindigkeit ca orig. 200 PX.

 

Wenn ich meinen Rennroller irgendwie nach Mindelheim bekomme würde ich gerne mit der Rally hinfahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt von euch jemand auf eigener Achse nach Mindelheim, Reisegeschwindigkeit ca orig. 200 PX.

 

Wenn ich meinen Rennroller irgendwie nach Mindelheim bekomme würde ich gerne mit der Rally hinfahrn.

 

*meld*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass auf deinem opa treffen...spätestens mo werde ich mir wahrscheinlich wünschen ich wär auch dahin gefahren...das wird wohl heftig werden heut und morgen.

also treffpunkt 1330 lutz tanke bleibt trotz reisegruppe gamma bestehen.

reisegruppe alpha (basti, frank) bitte entsprechende grosse parcellen abstecken, du weisst mein kunstrasenteppich hat 2x3m und der plastik aufstell jägerzaun auch. möchte nicht das mir dann wer an meine gartenzwerge geht. 

1336421284781.JPG

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dachte du fährst bei uns mit...wir sind gruppe beta.

 

ich fasse mal zusammen:

gruppe alpha: frank, basti

Die tolle gruppe beta (alternativ die mutigen mungos): Kaiser, Menzens, Rainer, Dave

gruppe gamma: thermo und die bayreuther

 

auf dem weg essen geht klar würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information