Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

15550712zo.jpg

 

Sehr schön, Rainer.

Polierst du auch die schrauben wieder auf?

Gruß Sebastian

 

Lieber Sebastian,

 

ich werde die Schrauben mit Zitroensäure aus dem Drogeriemarkt entrosten und dann natürlich auch polieren. Übrigens: Ich suche noch original Vespa-Schrauben aus dem Jahr 1973. Wer was hat, bitte bei mir melden, aber nur, wenn die Schrauben auch mit Datumsstempel sind. Bitte keine Asia-Repros.

 

Gruß

Rainer

 

:-D

 

15550757oe.jpg

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Suche dringend Hilfe. Und zwar war ich gerade mit meiner Sprint 150 Bj66 wegen dem §21 beim TÜV in Erlangen und bin frustriert wieder zurückgekommen.


Das Problem ist, das die Fahrgestellnummer nicht hinter dem Motor rechts, sondern unter dem Gepäckfach auf der linken Seite angebracht ist, wie bei den alten Modellen so üblich.

Ich krieg aber keinen TÜV/ Zulassung, wenn ich die Nummer nicht auf der rechten Seite eintrage.

 

Der Typ war der Meinung, das eingravieren auch OK ist, aber einschlagen wäre natürlich besser.

 

Wer kann mir dabei helfen?

 

Gruß Wuif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das mit dem deutschen Typenschild ist richtig, es fehlt leider leider auch. Aber die FIN unter dem linken Gepäckfach ist halt mal da wo sie ist.

Das Typenschild bekomme ich dann vom TÜV aufgeklebt, sobald auf der rechten Seite hinten eine FIN steht.

 

Zum SESC gehen ist jetzt auch bisschen spät, da ich schon 185€ gelatzt habe. Dafür hat sich der gute Mann auch 2h damit beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.09. Stammtisch ;-)

28.09. Oberfränkisches Abrollern (Mad Hornets, Vespavirus, Vespadivision und Drunken Monkeys)

 

????? Nürnberger Abrollern --> mein Vorschlag 13.10.

 

Coconuts hab ich nix gefunden, die Augsburger werden vermutlich irgendwann abgoggln, und ich persönlich fände noch eine Glühwürmchenausfahrt oder ne Sonntagstour zum Essen nach Eschenbach/Grüner Schwan schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.09. Stammtisch ;-)

28.09. Oberfränkisches Abrollern (Mad Hornets, Vespavirus, Vespadivision und Drunken Monkeys)

 

????? Nürnberger Abrollern

 

Coconuts hab ich nix gefunden, die Augsburger werden vermutlich irgendwann abgoggln, und ich persönlich fände noch eine Glühwürmchenausfahrt oder ne Sonntagstour zum Essen nach Eschenbach/Grüner Schwan schick.

Abgoggln......müsste der 5.10.13 sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information