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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

die anderen kisten sind auch wieder exakt die selben mopeds die schonmal in diesem gehackten account waren...und immer die gleichen emailadressen. irgendwas mit robert elring @ hotmail...schon krasse scheisse da.

mal nen hinweiss im ebay topic hinterlassen?

 

ps. sie wurde schon gefunden :-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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heizerei = 88km/h, schneller fahren trau ich mich nicht, denn falls mich ein blitz treffen sollte (mindestens 1.21 Gigawatt) wird der flux kompensator aktiv und ich reise zurück in der zeit

 

zahlenkombi ist 110 (glaub ich)

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Marina, Marina, Marina  :whistling:

 

Das Opa-Treffen war auch sehr schön, besser als das Trio mit Goldjackets und Schlagern der 50er haben mir aber die vier Dirndl-Madl mit schottischen Dudelsäcken gefallen, das war so schön strange...

Dürften am Samstag so um die 300 Roller (die 15% Automaten-Vespas nicht gezählt) gewesen sein und meine ACMA hat den 3.Preis bekommen.

 

Aber beim BumbleSittenmakers-Event wäre ich schon auch gerne gewesen :lookaround:

 

Achja, der hier war auch in Airischwand:

 

post-5184-0-98621100-1373820745_thumb.jp

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zahlenkombi!! 110 geht nicht. dat dingen klemmt!!!

 

(wenn einer von euch eine customlambretta bauen will, so kann er sich gerne meine 110 seitige broschüre über den aufbau einer gewinnercustomlambretta auf meiner webseite " www.ie-baue-ich-eine-gewinnercustomlambretta.gp" herunterladen.)

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Bin jetzt auch daheim...dem Mo seine PX hat sich bei 100 Sachen bei Donauwörth gefressen, Gott sei Dank hat sie ihn nicht abgeworfen.

Den Restweg haben wir dann kuschlig auf der Modisco verbracht ...

Fazit: Tolles WE , nix ausglassn (fast)

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die anderen kisten sind auch wieder exakt die selben mopeds die schonmal in diesem gehackten account waren...und immer die gleichen emailadressen. irgendwas mit robert elring @ hotmail...schon krasse scheisse da.

mal nen hinweiss im ebay topic hinterlassen?

 

ps. sie wurde schon gefunden :-D

 

 

und hier dazu der Warnhinweis.........

 

http://www.ebay.de/itm/230-SL-Pagode-500-SL-Porsche-911-Kafer-Cabrio-Harley-Davidson-Honda-Opel-GT-/151082955018?pt=Automobile&hash=item232d3ef10a

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thermo (lampe unten) und ich (PK) fahren mindelheim, samstag 8:00Uhr abfahrt über Kornburg auf B2 und dann durch.

 

eeey thermo war schneller

 

chris bauer kommt auch mit? dann können wir nicht B2 da ist nicht alle 20km ne tankstelle

Bearbeitet von pfupfu
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thermo (lampe unten) und ich (PK) fahren mindelheim, samstag 8:00Uhr abfahrt über Kornburg auf B2 und dann durch.

 

eeey thermo war schneller

 

chris bauer kommt auch mit? dann können wir nicht B2 da ist nicht alle 20km ne tankstelle

 

Bei unserem Speed und zwei 5L Kanistern dabei sollte man schon knapp 70km am Stück schaffen  :-D

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Der Vespa Club von Erlangen meldet sich (leider) geschlossen ab für Mindelheim.

Ich bin im Norden auf Hochzeit und Philipp fliegt Sonntag auf Dienstreise nach Timbuktu....

Allen Feiernden- Viel Spaß und eine sichere Fahrt!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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