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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

ich verfluche dich falc racing zylinder, der du mir einen kompletten tank (inkl. der kleinen pfütse um die benzinhahnmutter) in sage und schreibe 61.8 km leer säufst und dass natürlich 8 km vor der tankstelle. damit hat sich der roller seinen status beding alltagstauglich vollends verspielt.

d.h. du hast gestern noch geschoben ?

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ja ein stückchen...war aber im dunkeln auffer landstrasse nur bedingt lustig. ich mein zum glück kann ich ja die blinker anschalten, dass ich net erst 1 m vor zu spät entdeckt werde. aber meine freundin war dann so net und hat mir an sprit vorbeigefahren :inlove:

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Warum hast Du eigentlich in der Würzburger Str. nicht getankt? Hast doch an der Tankstelle auf Reserve gestellt.

 

 

 

weil ich dachte das sich das noch ausgeht bis horbach :-D

 

 

des mit dem vergaser haben basti und ich gestern auch noch kurz angesprochen...tendiere dann eher zum 24er si...

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wo is denn da das problem...? hab sogar schon mal an 16ass für ne malossi membran gebaut. also jetzt in echt...

hier ein vorschlag für rainers cape idee...is ausm übel zugerichtet topic...

imgur.com/gallery/5Yy0fmJ

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Der Sommer hat noch gar nicht richtig begonnen, aber der frühe Vogel fängt den Wurm:
 
 

28. September um 11:00 bis 29. September um 14:00

Die Rollerclubs Mad Hornets , Vespavirus , Vespadivision und Drunken Monkeys beenden die "offizielle Saison" mit einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz. Es sind alle Schalt - und Blechrollerinteressierte herzlich dazu eingeladen. Nach der Fahrt werden wir einen gemütlichen Abend auf einem Campingplatz verbringen. Eigentlich das Gleiche wie im letzten Jahr.

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ich dachte ja auch das der borletti nur so eine sagengestalt ist, wie kobolde, elfen oder eskimos...aber rainer, du warst doch letztes jahr mit dort...hast ihn mit eigenen augen gesehen...weisst du das denn nichtmehr?

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das ist dann auch eine gute überleitung zu unserem nächsten thema...
 
wie siehts denn fr aus...wer fährt wann wo los? kaiser und ich hatten geplant nach der arbeit, also zwischen 12 und 3, zu starten.

Bearbeitet von thisnotes4u
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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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