Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ich sehe da eine dicke frau, die auf einem weissen tiger reitet und eine einzelne in parfum schwimmende pflaume auf dem schoss hat.

Ich sehe da eine dicke frau, die auf einem weissen tiger reitet und eine einzelne in parfum schwimmende pflaume in einem herrenhut auf dem schoss hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute an einen cosa125 Motor ohne bremstrommel gekommen. eigentlich wollte ich das getriebe ausbauen und den rest schrotten. evtl hat einer von euch eine Cosa und will einen ersatzmotor haben. der kann sich gerne bei mir melden (mit Nennung eines preises).

ich mache das extra hier um der metropolregion einen "gefallen" zu tun, groß gewinn will ich keinen machen.

wenn sich keiner spontan findet wird geschlachtet und ein bis zum ausbau gelaufener Motor ist dann eben futsch.

grüße Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich suche ne ZGP für PX Alt (7 kabel / oder ne andere die passt)

 

hab jetzt bei der alten die Kabel neu gemacht um dann festzustellen (natürlich beim letzten dass die Verbindung zur Speisespule ab ist....)

diese hab ich komplett abgewickelt und müsst die nach dem anlöten wieder aufwickeln.

 

 

die Speisespule könnte man ja auch tauschen.....(gibts die bei jemanden....)

 

Danke und bis Samstag

marc

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hat von euch vielleicht jemand eine Stroboskoplampe und eine Winkelscheibe zum einstellen der Zündung ? Oder kennt ihr jemanden der sowas gegen einen kleinen Obolus verleiht oder sogar hilft ?

 

Danke und Grüße

 

also wäre bei mir alles vorhanden, was isses denn für ne zündung? cdi oder unterbrecher? zeitlich isses die woche allerdings recht knapp...sa früh um 9 würde gehen, dann sinds noch 5 min zum treffpunkt ausfahrt :-D

ansonsten natürlich s.e.sc. in schattenhof...

 

mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sie fährt ja zur zeit nicht schlecht aber sicher ist sicher und am Samstag hol ich Vormittag meine Winterarbeit nach Nürnberg....aber danke vielleicht klappt es ja nächste Woche

 

Viel Spaß am Samstag hoffentlich regnet es nicht ......evtl. Bock am Sonntag bei gutem Wetter ne Runde drehen ?

 

Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information