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Scooter Center Classic Day ´13


Empfohlene Beiträge

Liebe GSF-Gemeinde,

 

wir laden auch in diesem Jahr wieder zum Classic Day ins Scooter Center.

Flyer folgt.

 

- Samstag, 14.09.2013  von 10:00 bis 16:00
- Wie immer am Scooter Center Ladenlokal
- Heißes vom Grill & Kühles von der Theke
- Prüfstandsläufe mit Pokal MaxPower
- Schnäppchen, Restposten, B-Ware
- Privater Teilemarkt

 

Im Vorfeld gibt es noch eine digitale "Facebook Customshow" mit netten Preisen, so gewinnt der

1. 200 Euro Einkaufsgutschein, Freibier, Ruhm & Ehre

2. 150 Euro Einkaufsgutschein, Freibier, Ruhm & Ehre

3. 100 Euro Einkaufsgutschein, Freibier, Ruhm & Ehre

- Prämierung auf dem Openday -

 

Hier gibts es noch Fotos von vergangenen Classic Days:

http://blog.scooter-center.com/20-jahre-scooter-center-classic-day-saisonabschluss/

http://blog.scooter-center.com/resumee-classic-day-2012/

 

Wir freuen uns auf euch!

  • Like 1
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  • 5 Wochen später...

ich bring noch ne 50S Japan Edition in creme weis mit.O Lack und sehr schön aber mit Patina. ... papiere sind dabei, Motor schnurrt wie ne Katze .....

 

 

bring lieber noch ne schöne Lambretta aus deinem Fundus mit...am liebsten 125ccm, Motor muss nicht laufen :thumbsup:

Bearbeitet von HerbertK
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News zum Classic Day ´13

Nur noch wenige Tage bis zum Classic Day’13 an diesem Wochenende.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren:

  • Bier- und Grillwagen sind bestellt
  • zur Bespaßung großer und kleiner Kinder wird es auch wieder eine Hüpfburg geben
  • der Prüfstand wird schon mal warmgefahren
  • die Vespa bgm BigBox wartet darauf von Dir getestet zu werden

Zudem stehen Zelte bereit und die heiligen Hallen erhalten eine Endreinigung – feucht wirst Du also – wenn, dann nur von innen: vom frisch gekühlten Kölsch, das sich auch bestens eignet, um Leckeres vom Grill im Magen zu veredeln! :cheers:

Zudem erwarten Dich viele Sonderpreise, Restposten, B- & Retourenware zu extrem attraktiven Konditionen!

Einem super Tag unter gleichgesinnten Rollerverrückten steht nichts mehr im Weg – wir freuen uns auf dich und deinen Roller!
 

Los geht es am Samstag, den 14.9.2013 ab 10:00 bis 16:00 direkt am:
Scooter Center, Kurt-Schumacher-Str. 1, 50129 Bergheim-Glessen.

 

Ganz wichtig: :wheeeha:

vespa-lambretta-classic-day-kids-13.jpg?

Musik

Musikalische Untermalung durch Herrn SKATZOBOY – mit Sounds von Schnulzen bis Oi !

 

 

TIPP: Abendveranstaltung: Ready! Steady! Go! in Köln

Sir Faulker & Dynamic Eric spinning finest 60′s Mod Soul, Boogaloo, Popcorn, Freakbeat, RnB, Garage and Psychedelic sounds and more from rare vinyl.
The Two Hipsters – One Soul! More than 20 years Pingpong turntable action!
Only authentic Mod-Sounds, no hitshit! Every 2nd saturday of the odd numbered months.

Ab 23:00 im Tsunami Club Im Ferkulum 9, 50678 Köln
https://www.facebook.com/events/480758508687118/

Bearbeitet von ScooterCenter Heiko
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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