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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Wetterochs.de schreibt: In der wolkigen Nacht zum Sonntag besteht erneut Frostgefahr. Am Sonntagmorgen könnte es zeitweise regnen (70% der Wettermodelle). Ansonsten ist es am Sonntag tagsüber wechselnd wolkig mit gelegentlichem Sonnenschein und es bleibt meist trocken. Maximal werden 12-13 Grad erreicht. Es weht weiterhin ein schwacher Wind aus wechselnden Richtungen.

 

Klingt doch ganz passabel :cool:

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Soderla, der Zeitplan dürfte so ungefähr sein:

 

10.30 Uhr Treffpunkt Aral-Tankstelle Schweinauer Hauptsr. 92 in Nürnberg

10.50 Uhr Abfahrt (optimistisch :-D)

11.30 Uhr Kreisverkehr Kammerstein

12.30 Uhr Ziel-Gasthof Eichelburger Hof in Eichelburg

 

Die Strecke führt direkt durch Schattenhof, man kann uns also auch beim SESC abpassen, allerdings ist ja Sonntag und der Laden zu.

 

 

 

 

 

Ich schau mal, evtl komm ich auch hin. Bin morgen mit der Acma unterwegs... 

Bearbeitet von CheGhor
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Naja, ich bin zwar zufrieden mit dem Wetter, aber nächstes Mal dann wieder mit analogem Roadbook. Das Navi/Handy ist mir ständig abgekackt, einfach so mal neu gebootet, nicht mehr mit mir gesprochen usw. :wacko:

 

Wer ist denn der Homie da vor dem Schaufenster? Sonnenbrille auf der Cap sieht gay aus, trägt man die nicht besser an den Ohren im Nacken hängend :-P Und: Schnittmodelle gibt's anscheinend wie Sand am Meer, oder macht man sich die selber?

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In frisco kann man garnicht GAY ausschauen, ohne dass 3 andere noch gayer aussehen. Aber die amis haben die schlechte angewohnheit die bedingungen in den läden zum genauen gegenteil zu denen ausserhalb zu gestalten. Will sagen aussen brüh heiss....innen 10grad klimaanlage. Aussen sonnenhell.....innen stockfinster. Da muss man ganz schnell hin und her switschen können.

Des schnittmodell is sogar eine us px also mit diesem seltsamen benzinhahn und dem klotzrücklicht. Der hatte auch noch nen px und nen lamy motor als schnitz. Ganz cooler typ.

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Ein sogenannter Falc-Tisch für den Verkauf der Racingteile, wahrscheinlich dirket aus der Falc-Lounge in Italy. In Regensburg hat er noch mit einem Camping-Tisch agiert.

 

Zur Erinnerung:

 

 

Man beachte "Daisy" im Hintergrund.

post-9415-0-51612600-1381903123_thumb.jp

Bearbeitet von efendi
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Hier is ja auch kixmehr los....

So kaiser und ich sind am rückweg...grad zwischenstopp in rockcity nach nem hammermässigen gwar konzert in LA, ner durchgefahrenen nacht zurùck nach san diego und nem 5std flug in besagte stadt gekannt aus dem kiss song. Morgen dann hoffentlich wieder heimischen boden unter den füssen.

Freu mich schon aufs schrauben. Den winter steht einiges an....und stammtisch is ja dann auch schon bald wieder.

Hier is ja auch kixmehr los....

So kaiser und ich sind am rückweg...grad zwischenstopp in rockcity nach nem hammermässigen gwar konzert in LA, ner durchgefahrenen nacht zurùck nach san diego und nem 5std flug in besagte stadt gekannt aus dem kiss song. Morgen dann hoffentlich wieder heimischen boden unter den füssen.

Freu mich schon aufs schrauben. Den winter steht einiges an....und stammtisch is ja dann auch schon bald wieder.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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