Zum Inhalt springen

Vespa 50

Members
  • Gesamte Inhalte

    543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Vespa 50

  1. Bräuchte eure Hilfe.. Muss Morgen die V50 von einem Kollegen zum Lackierer bringen.Es ist eine Deutsche Special mit Lenkerblinker Orange 919. Bräuchte einen Farbcode bzw eine Farbnummer. Danke schon mal..
  2. Für eine XL2 wäre mir das zuviel. Da bekommst du locker ne sehr sehr gute XL1 dafür...
  3. Also ich finde jeden Markt schön.Egal ob es viele Roller gibt oder nicht.Irgendwas findet man doch immer :)
  4. Danke Kebra Du bist der beste.Habs ausgebessert...
  5. Hallo zusammen. İch such für meine erste Serie 2x 9Zoll Felgen geschlossen in O Lack Verde 301 Und einen weissen PKs Kotflügel. Danke schon mal.
  6. Also ich denk auf alle Fälle mehr...Wo bekommt man den noch ne Special für 400 Euro?
  7. Hab ich vergessen dazu zu schreiben. İst ne deutsche Rundlicht mit Schnarre ohne Bremslicht und Ablendlicht... Hab jetz ne 12 V Zündung mit Spannungsregler verbaut. Schalter ıst der der verbaut war. Komm nur nicht klar mit dem zusammengelegten Kabeln...
  8. Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was hier passiert ıst bzw Welches Kabel mit welchem zusammengehört und wohin am Schalter?
  9. Wenn ihr Schilder braucht kann ich euch welche beschriften lassen.Ich müsst sie mir nur zuschicken.
  10. Kann mir jemand sagen was dieses S hinter der IGM Nummer auf meinem Auspuff zu sagen hat oder es bedeutet? Oder steht das bei allen mit drauf?
  11. Ich denke du hast die Frührente im Hinterkopf. Kann das sein?:)
  12. Vespa 50

    Tatort

    Cooler Tatort.Seit langem mal wieder wie ich finde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information