Zum Inhalt springen

Vespajohann

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespajohann

  • Geburtstag 6. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.015 Profilaufrufe

Leistungen von Vespajohann

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Danke für Eure Aufmerksamkeit und die Aufklärung, kaufen möchte ich keine, wenn ich die besagte bekomme nehme ich sie aber nur aus Interesse u. Spaß, sollte noch jemand eine Info haben, gerne. Grüße Johann
  2. Hallo, wer kann helfen, würde gerne wissen was für eine Zündapp das ist u. was man In dem Zustand ca. preislich zahlen kann, das auf dem Trittbrett ist Ölgranulat. Baujahr unbekannt, km ca. 24250. Steht schon ewig in einer Tiefgarage. leider konnte ich keine besseren Bilder machen. Würde mich freuen über Eure Meinung. Danke Johann
  3. Hallo Danke für Eure Antworten, Datenbank gibt nix her, bekomme bereits etwas von satisfied. Grüße
  4. Hallo mit einander, folgend bitte wenn jemand ein techn. Datenblatt von Piaggio hat oder einen Eintrag vom TÜV in den Papieren, von einer Vespa PK 50 S Fin V5X1T, Motor Nr. V5X1M würde ich mich freuen und um Zusendung bitten. Der Grund ist das ich in eine PK 80 S Fin V8X5T Bj. 1984 einen PK 50 S Motor eingebaut habe und in jetzt eintragen lassen möchte. Ich weis das man das bei Piaggio anfordern kann, die wollen aber für das Datenblatt Geld sehen, das letzte mal in 1.2014 gab es das noch kostenlos. Mt freundlichen Vespa Grüßen Vespajohann.
  5. Guten Tag alle miteinander, um es kurz auf den Nenner zu bringen, es leuchtet alles wieder was leuchten soll. Meine Erfahrung möchte ich Euch trotzdem mitteilen, da ja das gleiche bei einer anderen Vespa sein kann. Beim Durchmessen mit der Prüflampe stellte ich fest das bis zum Reglereingang Strom vorhanden war, es kam aber am Reglerausgang nichts raus, bei abgezogenem Kabel war Strom da, ich will es kurz machen, es war das graue Kabel zum Bremslichtschalter der das alles verhinderte, habe ein Kabel nach dem anderen ersetzt und immer wieder gemessen, siehe da als das graue Kabel noch nicht angeschlossen war hat alles bis auf das Bremslicht geleuchtet. Bremspedal ausgebaut, Kabel waren beide nicht gesteckt, wahrscheinlich sind sie beim Züge erneuern abgegangen, drauf gesteckt, graues Kabel am Reglerausgang verbunden, alles gut. Grüße Vespajohann.
  6. Vielen Dank für Deine ausgiebigen Tips, werde so verfahren. Grüße Johann
  7. Hallo alle miteinander, bitte um Mithilfe für eine Problemlösung. Vespa PK 80 S Baujahr 1984. V8X5T, 12 Volt, keine Batterie. Alle Verbraucher bekommen keinen Strom. Regler neu, Hupengleichrichter neu, Lima geprüft hat volle Leistung. Massekabel OK. Stecker vom Kabel aus Lima an Schwinge geprüft, hat Kontakt, Motor stellt auch ab bei Zündung aus. Hatte im Forum so gut wie alles gelesen, die Prüfungen daraus haben alle nichts ergeben. Was kann das noch sein, bin für jede Anregung dankbar. Grüße Johann
  8. Danke für Deine Antwort. Möchte noch jemand seine Meinung dazu schreiben, wäre nett. Danke
  9. Guten Morgen, hätte gerne bitte Unterstützung (Kaufberatung) bei der oben genannten Vespa, Bj. 1994 mit 3600 km u. 1 Besitzer. Es soll alles Original sein. Sie ist mit einem VB Preis von 1600 Euro ausgewiesen. Steht im Ebay Kleinanzeigen. Was wäre ein angemessener Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen Vespajohann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information