Ron Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 24er si, ND 52-140,160-BE3-128bis Halbgas zu fett, werde ND auf 55-160 wechselnwas ist am Düsenstock besser zu machen? HLKD magerer oder Mischrohr tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Quetschspalte... was ist fahrbahr und was ist zu wenig zu viel.Hab endlich meinen Zylinder (166er Malle, 1. ÜM, Normalhub, 2mm FuDi, Zylinder oben um 1,5mm abgedreht, Kopf [mit O-Ring] 0,9mm abgedreht) vom honen und abdrehen wieder, und alles neu vermessen. Jetzt wollt ich mal hören was hier zu den Werten gesagt wird.182° Auslass124 ° ÜS59° VAQK 0,6-0,7 mmInsbesondere die QK erscheint mir verdammt wenig... aber geht das noch??? Oder doch noch lieber ne KoDi drunter packen, bzw. nen zweiten Kopf um "nur" 0,5mm abdrehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprintV Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) guck, dass Du auf ca. 1,5mm kommst. 0,8er Kodi, sofern die Steuerzeiten i.O. sind. Kenne nicht die Empfelungen für den 166er... Bearbeitet 9. Juli 2009 von SprintV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Quetschspalte... was ist fahrbahr und was ist zu wenig zu viel.Hab endlich meinen Zylinder (166er Malle, 1. ÜM, Normalhub, 2mm FuDi, Zylinder oben um 1,5mm abgedreht, Kopf [mit O-Ring] 0,9mm abgedreht) vom honen und abdrehen wieder, und alles neu vermessen. Jetzt wollt ich mal hören was hier zu den Werten gesagt wird.182° Auslass124 ° ÜS59° VAQK 0,6-0,7 mmInsbesondere die QK erscheint mir verdammt wenig... aber geht das noch??? Oder doch noch lieber ne KoDi drunter packen, bzw. nen zweiten Kopf um "nur" 0,5mm abdrehen lassen?wie fährt sich denn sowas? hab bei meinem malle schlechte erfahrungen mit einer qk unter 1,2mm gemacht!ist aber sicherlich abhängig vom kopfdesign!bei originalkopf würde ich da so 1,3mm qk anraten.grussjens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 mist... da hab ich doch glatt nen Vertipper drin. Sind natürlich nur 29° VA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa911 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 kurze frage ich habe meine Vespa seit ca 18Monaten nicht mehr gefahern (da die Kurbelwelle kaputt war)Jetzt habe ich ne neue Kurbelwelle und den Motor wieder zusammen und wollte mal schauen ob die Kupplung trennt und sieheda sie trennt nicht. Kann das vielleicht an der Standzeit liege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richfun200 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hast wohl auch die distanzscheibe (~3,5mm stark) zwischen kurbelwelle und kupplung wieder miteingebaut?sonst nix vergessen? druckpilz, druckplatte etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa911 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Fuck, du hast recht die unterlegscheibe ist das problem! Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wank´O´matic Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wollte grad ein hp4 montieren. vorher ori-lüra.nun startet die karre nicht mal mehr? woran liegts?hat jemand dazu nochmal nen link zum zündungsablitzen für doofe?danke für jede hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wikiich weiss das jetzt nicht genau, hat das hp4 zwei nuten? je eine für smaleframe und largeframe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wank´O´matic Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 also richtige nut hab ich benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa911 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Kupplung trennt jetzt nun kommt das nächste Problem. Ich wollte die Zündung abblitzen aber meine makierung ist voll aus der Tolleranz.Vielleicht hatte das ja mal einer von euch. Ich habs mal aufgemalt.Siehe Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) zum abblitzen einfach selber neue markierungen machen. Bearbeitet 13. Juli 2009 von MaRi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 also richtige nut hab ich benutzt.Sicher??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Versteh ich das jetzt richtig, die blaue markierung soll die auf der Zündplatte sein und die rote und gelbe die auf dem Motor?Wenn das so ist hast du die Zündung richtig angebaut?Das die Markierungen so weit aus der Tolerranz liegen ist mir neu.Kupplung trennt jetzt nun kommt das nächste Problem. Ich wollte die Zündung abblitzen aber meine makierung ist voll aus der Tolleranz.Vielleicht hatte das ja mal einer von euch. Ich habs mal aufgemalt.Siehe Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa911 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Die zündung ist richtig eingebau. Ich habe noch die vermutung das die Blitzpistole für einen 4takter ist.Das wärde ich aber nochmal checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa911 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Die zündung ist richtig eingebau. Ich habe noch die vermutung das die Blitzpistole für einen 4takter ist.Das wärde ich aber nochmal checken.Benutz einer von euch das Pistole von atu die für 19,99 kann man die brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Benutz einer von euch das Pistole von atu die für 19,99 kann man die brauchenjap, funktioniert bestens, ich habe wohl ein netzteil zur stromversorgung dran, kein strom von der Lima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa911 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Danke für die info dann stell ich mich bei atu schon mal vor die Türe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ele Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich habe einen Dichtungssatz gekauft.Und jetzt hab ich fast alle O-Ringe über... Außer der von der KickstarterwelleWo kommen die anderen alle hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1977 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich habe einen Dichtungssatz gekauft.Und jetzt hab ich fast alle O-Ringe über... Außer der von der KickstarterwelleWo kommen die anderen alle hin?Hinterradbremse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ele Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 aber das sind noch vier stück, oder so?!Ein größerer und noch ein paar kleinere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafuffi Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich bekomm das Gasrohr nicht aus meinem V50 Lenker. Sollte das rausgehen? JEmand n tip wie das rausgehen kann?Also ich meine den kompletten rechten Teil des Lenkers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 aber das sind noch vier stück, oder so?!Ein größerer und noch ein paar kleinereKupplungsdeckel sind auch noch welche drin. Dann Bremshebel. Ein paar bleiben aber irgendwie immer über...@vespafuffi: Frag mal im SF-Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Folke Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich bekomm das Gasrohr nicht aus meinem V50 Lenker. Sollte das rausgehen? JEmand n tip wie das rausgehen kann?Also ich meine den kompletten rechten Teil des Lenkers.hä?? Den ganzen Rechten Teil?? Klar bekommste das ab, ganz leicht; mit ner Eisensäge! also wenne nur das Gasrohr meinst:haste denn vorher die Rolle für den Gaszug losgemacht?? wenn ja einfach bischen wd40 ranjauchen und hin und her ruckeln, evtl auch sanfte Gewalt anbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa911 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also an der Strotoskop lampe lag es nicht. Ich fang mal ganz von vorne an.Ich habe einen 200Motor mit einem 210 Malossi von worb ne Langhub ein Original Lüfterrad mir Starterkranz.Bevor ich geblitzt abe habe ich einen selbst gebauten kolbenstopper verwendet um O.T. zu ermitteln.nach dem ich dann eine grandscheibe aufgesetzt habe und 17° makiert habe wollte ich jetz abblitzen.Aber leider ist meine geblitzte makierung auf dem Lüfterrad ein viertel gegen den Uhrzeigersinn versetzhat das schon mal jemand gehabt oder kann sich vorstellen warum das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Kupplungsdeckel sind auch noch welche drin. Dann Bremshebel. Ein paar bleiben aber irgendwie immer über...@vespafuffi: Frag mal im SF-Bereich.Da kann auch noch einer an den Kickstarter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonSait Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Was für leichte Lüfterradalternativen gibt es, wenn man an seiner PX den E-Starter weiter nutzen will?Gibt´s was anderes ausser ab(aus)drehen und neu wuchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Kann ich in einem 207er Polini anstat dem orginalen einfach einen GS-Kolben einsetzen oder muss ich was verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Kann ich in einem 207er Polini anstat dem orginalen einfach einen GS-Kolben einsetzen oder muss ich was verändern?Nur Kolbenspiel beachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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