Zum Inhalt springen

Wank´O´matic

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wank´O´matic

  1. Hallo zusammen, ich fahre seit kurzer Zeit eine Vape Road Zündung: Zum Motor: TS1 Neuer Vergaser TM30 (290, PJ30, ND 25, Nadel68 Clip 3von oben)Sacchi Gummiknie mit Filter BGM Po Big Box Sport Alles ist Plug and Play. Nix weiter bearbeitet. Die Zündung wurde vor Prüfstandslauf auf 19 Grad eingestellt. Schwimmerstand eingestellt. Der Choke funktioniert einwandfrei. Der Roller läuft sehr sauber und gut. Trotz der verbauten Komponenten jedoch recht leistungsschwach: 18.4 PS bei 6570 U/min 20.4 NM bei 4890 U/Min Bei der zuvor verbauten Big Box V2 warens sogar nur 16, 9 PS. Das eigentliche Problem: Steht der Roller längere Zeit (+5 Stunden) springt er nur mit Startpilot an. Ist der Fehler eher am Gaser zu suchen, was ich nicht glaube bei dem Mikuni? Oder gibt es bei der weiteren Einstellung der Vape was zu beachten? Wie gesagt, sie wurde vorab auf 19 Grad eingestellt und das wars. Danke für eure Hilfe.
  2. Servus zusammen! Suche eine MA1 Bomberweste. Gibts die überhaupt noch? Konnte soweit nichts finden. Habt ihr nen Tipp? Danke!
  3. Hallöchen in die Runde! Wollte schonmal fragen, ob es ein Termin fürs Abrollern gibt. Wäre ganz dufte, da ich diese Saisong leider kaum in den Fahrgenuss meiner PK gekommen bin...muss nur nochmal ein bischen Schrauben...sollte es nicht klappen, komme ich mit meinem Automaten..Hoffe das ist ok? Suche auf diesen Wege noch ne Frontscheibe und Lenkergamaschen für mein Baby. Der letzte Winter war für mich als Berufs-Pendler schon hart ....Falls jemand was weiss, bitte Meldung...Modell PK.....bin nicht so der Schrauber gibts da Probleme?
  4. gayle sache das...gibts auch wieder den berühmten wank-contest im separee?
  5. meine herren, ich mach hier gleich ein fass auf..diskutiert ihr echt diese lächerliche anfahrt nach hh oder lübeck? am besten bleibt ihr zuhause bei mutti oder diskutiert hier weiterhin, was man tun und lassen sollte...
  6. mach dir doch mal die kleine mühe und lies dir das topic durch, was meinst du versteht man unter cannonball?????? "deine" ausfahrt beginnt in elmshorn (soweit ich weiss) und endet in grömitz....aber das ist nur was für echte "tänzer"..!!!
  7. hiaa!!! but don´t call it a wank!!! it´s more than that!!!
  8. zum thema: freundin, übrigens die linke auf dem foto, schickt die schuhe nun zurück. sie machten zudem einen zu schlanken fuss. hoffe das klappt soweit alles. @scooterischt: interessantes thema. wobei hühnerkot ja reibungsstärker ist als zb. kot vom mastwild. das liegt wiederum daran, dass dieser spezie aktivere darmtätigkeiten nachgewiesen worden sind.
  9. meine freundin hat sich winterstiefel bei ebay ersteigert. im artikeltext ging nicht hervor, dass es fälschungen seien. ebaykaufwert der stiefel waren 130 euro. die kosten sonst wohl so um die 250. ebay wird sie heute noch anschreiben. was ist sonst so zu tun? jemand die gleiche erfahrung schonmal gemacht? ich war von anfang an skeptisch..naja..
  10. bei mir ist auch alles takko..hab grad waynig zeit.. im fernsehen kommt jetzt öfter mal ne sendung mit zwei rischtisch lekka mädsche...
  11. welche dello gaser kann ich den montieren, ohne den stutzen zu wechseln?
  12. sind doch drei düsen: hd 118 nd 50 bei der dritten düse konnte ich die gravur nicht mehr erkennen. entspricht das der originalbedüsung?
  13. ja istn 22er jetex. mir ist aufgefallen, das dieser gaser auch nur eine düse hat?
  14. kann jemand was zu dem gaser sagen? bevor ich gross was am motor mache, wollte ich ihn erstmal durchn tüv bringen, sprich dafür sorgen dass der roller läuft. im stand läuft der roller nun gar nicht, oder halt nur mit viel vollgas im stand.
  15. danke für die tipps. wo finde ich die kunststoffbuchse am motordeckel, die von einer inbuss-schraube gehalten wird? konnte im sck-katalog auf die schnelle nix finden.
  16. ok..und welche kette sollte ich nehmen? iris? iwis? wieviele glieder? danke!
  17. kettenspannung so ok oder lieber mehr spannung? ist ein inderblock der nun nach 1500 km das erste mal geöffnet wurde. soll ich die kettenspanner in grün gleich nachrüsten oder sind die indischen originalen ok?
  18. gayle biker am start, hab den chaps-stand vermisst!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information