Zum Inhalt springen

Wank´O´matic

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wank´O´matic

  1. kulubeläge sind neu...kulu trennt auch wie sie soll.... nur beim anfahren bockt der hobel....so als ob sie zu spät trennt...
  2. habe meinen motor neu aufgebaut. nun habe ich mit meiner kupplung probleme...schalte ich ich den ersten gang und will anfahren , bockt sich die karre auf und springt..gebe ich dabei zu wenig gas geht die karre aus. hab am kuludeckel am hebel schon alle einstell-varianten ausprobiert. keine besserung. kann es sein das ich an der kupplung selber irgendwas vergessen habe?
  3. ne jens kommt nicht mit nach holland....so wie er gestern meinte
  4. Wank´O´matic antwortete auf calimero17's Thema in Blabla
    sicher ist die v.98 äusserst selten.....aber ist der preis gerechtfertigt, um nochmal die frage von kuchenfreund aufzugreifen.
  5. haste etwa zuviel während der arbeitszeit gesurft? sieht man dich trotzdem noch tagsüber hier?
  6. ok danke für die hilfe....primär wurde soeben bestellt.!
  7. der eine hier ausm forum , hat doch schlechte erfahrung mit dem 4-00 reifen gemacht..(schleifen?). ausserdem ist vorne 3,50-8 und hinten 4-00 uncool. der motor muss eh gemacht werden..deswegen böte sich eine änderung des getriebes ja an. die artikelnummer gibts im sck-klassikkatalog unter primär aber nicht... ?????
  8. ok..trotz allem halte ich ein fahren mit geringerer drehzahl für wesentlich entspannter und verschleissarmer... um noch mal auf die lange übersetzung zurückzukommen...kann mir jemand sagen was ich zb bei scootercenter bestellen muss?
  9. ich fahre original. er dreht mir nur zu hoch, sodass ich angst habe er könnte abklemmen. werde mir wohl die ultralange malossiprimär holen. kann mir jemand die scootercenter artikelnummer sagen? ich komme mit der auflistung da nicht zurecht. oder gibts noch alternativen?
  10. welches getriebe/übersetzung muss ich einbauen damit 8 zoll 200er fahrbar ist-? danke für hilfe und sorry fürs 1000ste mal fragen.
  11. präzise antwort, danke... so hab ich mir das auch gedacht.....habe da aber noch ein paar fragen. auf einer seite der trommel habe ich ja einen führungsnippel der an die forklinkaufnahme kommt. lasse ich diesen bündig in die forklink ein, ist die trommel zuweit zu der einen seite hin...also nicht mittig in der gabel. das kann doch so nicht richtig sein oder?
  12. i freu mi!
  13. hilft mir nicht wirklich weiter...jemand noch nen tip`??
  14. habe beim auseinander bauen meiner lambrettagabel leider nicht aufgepasst. (gabel mit trommelbremse ohne zusatzdämpfer). will jetzt wieder alles zusammenbauen: da zwischen forklinkaufnahmen und der radnabe der trommel ja noch recht viel platz ist, würde ich euch dankbar sein, wenn mir jemand bildlich oder textlich beschreiben kann was an muttern? , unterlegscheiben? sonstiges? dazwischen kommt. die explosionszeichnung im sck katalog hilft mir nicht wirklich weiter...... danke schonmal
  15. Wank´O´matic antwortete auf cmd.ryca's Thema in Ska
  16. jaja aber erstmal wind machen !
  17. ich überlege noch...was ist denn mit den nordwankern? die hab ich ewig nicht gesehen, auch nicht hier im forum.....
  18. Wank´O´matic antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    treffen sich zwei unterhosen in der waschmaschine. fragt die eine die andere: wo warst du denn im urlaub?
  19. wenn ich mir die dichtungsbilder so anschaue....legt sich bei mir auch was "höher".
  20. your wish is my command!
  21. ja kenne ich auch.,...sehr fein!
  22. darf ich dir eine pm schicken , um deine schuld zu begleichen, respektive deinen saldo zu löschen?
  23. aktuell: chairman of the board-let me down easy....wird aber nie gespielt, leider
  24. was ist mit den nordwankern? seid ihr am start?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.