Wank´O´matic
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Wank´O´matic
-
Hanseatic Soul Weekender Lübeck
die vorfreude steigt!!!!
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
wer tanzt, hat nur kein geld zum saufen!!!!!!!
-
Lambretta
habe nun anhand von scootering-inseraten mal ein paar webshops durchforstet. hat jemand den link zu einem guten englischen roller dealer, der nicht nur inder-restaurationen anbietet?
-
Lambretta
doch leida! wollte eh noch mit dir sprechen. ziel wird nun die ukraine sein. da kömma scho für 10 euro spass haben.
-
Lambretta
danke für die bisherigen angebote. es waren bisher zwei stück. bin nachwievor offen für weitere!
-
Lambretta
thanks for your offer, but i prefer taking the scooter by pickup. so your destination is disadvantageously .
-
Lambretta
ja neee..nicht so das wahre. wenn olack, dann lieber auf dritter serie. aber es sollte doch bei dem budget was zu finden sein oder?
-
Lambretta
grüsst euch! suche hier eine lambretta gp/dl. die karre kann gern ein älterer custom sein. der motor sollte leistungsstark sein. alternativ sonst auch eine serie zwei mit ebenfalls starken triebwerk. bitte aber nur fullbody. also keine cuts oder ähnliches. budgetrahmen ist zwischen 3500 und 4000 euro angesiedelt.
-
PX200 was genau machen wenn die Kupplung bald fertig ist
servus. komme mit dem neuen sck katalog nicht zurecht und bin mir unsicher: benötige für px200 10 ps neue kulubeläge (23 zähne) incl federn und stahlscheiben. wäre jemand so nett und nett mir die passende sck artikelnummer/link? fahre im übrigen 8 zoll und hab die ultralange primär drin, falls das wichtig ist.
-
Motor springt nicht mehr an
. so war grad nochmal bei...nun läuft alles!
-
Motor springt nicht mehr an
danke für die tips bisher. hochlegen hat in der tat nix gebracht..hab dann in meiner wut das alte ori-lüra wieder montiert. und die karre springt nun auch nicht mehr an. ist der pick-up nun im arsch? oder woran kann es liegen?
-
Motor springt nicht mehr an
ok, werde die zgp mal mittels u-scheiben höher legen. die gefahr, dass dabei was kaputt geht ist nicht gegeben?
-
Motor springt nicht mehr an
von ori-lüra auf hp4 gewechselt. nun springt der motor nicht mehr an. ja, habe die richtige nut benutzt. zündfunke vorhanden. danke für die hilfe
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
also richtige nut hab ich benutzt.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wollte grad ein hp4 montieren. vorher ori-lüra. nun startet die karre nicht mal mehr? woran liegts? hat jemand dazu nochmal nen link zum zündungsablitzen für doofe? danke für jede hilfe!!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ahja habs gefunden
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ist es egal, welche nut ich beim hp4 benutze? danke
-
200 er RAP Resopott gesucht
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...or_t151742.html
-
Kegra für 200ccm-Motor
highlander hat sich nicht mehr gemeldet...der sound ist meiner ansicht nach das beste was man mit einem englischen rap so erreichen kann...dumpf und sonor.
-
TPH GABEL umgebaut für PX jetzt mit bild
mmh...aber das ist doch nicht die original gabel aus der damaligen castrol-px...oder?
-
Züge verlegen Wideframe VM2t
so hab nun das hindernis mittels bohrmaschine und dicken bowdenzug aus dem röhrchen bekommen. es war noch ein reststück alte zughülle im rahmen. nun beim einziehen folgende frage: unten am rahmen, da wo die züge aus dem rahmen kommen sind ja nun drei öffnungen: eine große in der mitte, zwei kleine jeweils links und rechts. kommen alle drei züge aus der mitte? wofür sind dann die beiden anderen ausgänge(fussbremse?)? danke.
-
Kegra für 200ccm-Motor
immer noch zu haben...keine beulen...top zustand!!!!
-
Kegra für 200ccm-Motor
140 Euro!
-
Kegra für 200ccm-Motor
letsde prreis is bäste prreis: 150 ? mit paket!
-
Red Berets Soul Nighter Januar 2009
du hast doch da schon überall hausverbot...to beaucoup!