Zum Inhalt springen

rappsbanane

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rappsbanane

  • Geburtstag 18.09.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    391106632

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

1.368 Profilaufrufe

Leistungen von rappsbanane

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. rappsbanane

    rappsbanane

  2. Moin, kommt mir auch alles komisch vor. Werde im August nochmal messen. Gruß, Paul
  3. Dummer Fehler: Hab den Zylinder nicht festgeschraubt beim Messen: Neue Werte! Auslass: 184° Überströhmer:128° Ist das besser? Gruß, Paul
  4. Abstand Kolben OT Oberkante: etwa 0,4mm Abstand Kolben UT Oberkante: etwa 60,3mm Gruß, Paul
  5. Hallo, also ich hab eben nochmal gemessen. Aber viel besser wirds nicht. Auslass: 180° Überströhmer: 132° Gemessen mit Gradscheibe! Also ich fahre eine Papierfußdichtung etwa 0,5mm dick. Die Maße von Zylinder Oberkante bis: Auslass: etwa 35,5mm Überströhmer: etwa 46mm Ists der Zylinder? (orginal und unbearbeitet) Gruß, Paul
  6. Zwei mal gemessen, mit ner Gradscheibe. Ich habe die seitlichen Kanäle gemessen. Der hintere (gegenüberliegend vom Auslass) liegt nochmal tiefer. Gruß, Paul
  7. Moin Leute, habs jetzt gemessen: Auslass: 180° Überströhmer: 134° Vorauslass: 23° Quetschspalte war viel zu groß. Mit dem alten Gravedigger Normalhubkopf komme ich ohne Dichtung auf etwa 1,2mm Was meint Ihr zu den Steuerzeiten? Gruß, Paul
  8. Hi, der Keil ist 100% weggerutscht oder raus gefallen. Prüf das mal. Gruß,
  9. Der Roller ist ab jetzt im Egay. Kann zugemacht werden. Gruß
  10. Moin, werde später gleich mal messen. Ich meine ich nutze einen alten Polini mit neuem 2 Ring Kolben. Ich messe, verstelle und berichte Gruß
  11. Du, ich hab vorher mit der PX200 Kulu rumgemacht und war einfach nicht zufrieden. Jetzt bin ich es! Hatte ursprünglich nur einen "Steckpolini" mit Gravdigger Kopf. Der lief ganz gut bis er wegen einem Wedi gefressen hat. Als ich den damals abgestimmt hatte ging es irgendwie nicht ohne die Löcher im Lufi. Ohne die lief er immer mehr als bescheiden. Mein Auspuff müsste trocken sein allerdings ziemlich kohlig. 1,5mm Kopfdichtung wegen der Langhubwelle und dem alten Polini Kopf (Originalhub, vom Gravi). QS und Verdichtung hab ich nicht gemessen. Ich denke ich sollte das mal messen und mir vom Garvi noch nen Langhubkopf machen lassen. Was schlägst du für eine QS und Verdichtung vor? Gruß,
  12. Ultralange Primär: Jo die für die px-alt kulu is nicht so teuer. Ich hab mir allerdings ne neue teure Cosa Kupplung gekauft und hab nur bei SIP was für 270 Euro entdeckt. Auspuff ist Serie und hat 10 000 km gelaufen. Die ein oder andere Ölkohle wird da schon abgelagert sein Was meinst du zu meiner Gemischschraube. Sollte sich die Drehzahl nicht verändern wenn ich daran drehe? Wie gesagt, maximale Drehzahl habe ich wenn ich sie ganz zu drehe. Gruß
  13. Moin, ja ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die messen wollte. Hab ich aber nicht gemacht. Der Roller läuft schon net schlecht, so ist es nicht, allerdings dachte ich, dass er obenrumm etwas "spritziger" geht. Gaswheeles kann ich (glaube ich) keine machen. In Klartext, Beschleunigung bis 90 nicht schlecht (auch zu zweit) aber gefühlt dauert es ein bissi lang sobald man die 90 überwunden hat. Ich kann mich halt auch nicht mehr erinnern wie die Sache vor dem Umbau lief. Gruß,
  14. Moin, Gehäuseeinlass wurde nur entgratet und an den Vergaser angepasst. Der Drehschiebereinlass wurde nicht verlängert. Jo, eine W2 Kerze hatte ich auch noch geplant. Beim nächsten Mal motorspalten werde ich vermutlich ne "megalange" primär reinmachen (kostet allerdings ein Vermögen). Mal nebenbei, weiß einer das NGK Modell für Bosch W2CC? Ist es die NKG 10er Kerze? Gruß,
  15. Moin Leute, also ja, wollte eigentlich keinen größeren Vergaer oder anderen Auspuff drauf machen weil ich Angst for nem Fresser habe. Der Polini läuft schon recht kraftvoll also zu zweit bergauf kann ich schon ab 50 im vierten gut beschleunigen. Die Sache mit der Gemischschraube: sollte man nicht eine Anhebung / Senkung der Leerlaufdrehzahl merken? Werde am WE die Zündung auf 17° stellen, Leerlaufschraube auf 2 1/2 Umdrehungen raus drehen, LLD etwas magerer, Und mal Vmax testen. Sollte ich nicht zufrieden sein, kann ich noch den Spacer im Vergaser montieren und die Bohrung etwas vergrößern. Dann habe ich noch eine Hurratröte rumfliegen sollte ich immer noch nicht zufrieden sein (wobei mir nicht gefällt, dass ich dann den Hauptständer nicht mehr nutzen kann) Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information