Wank´O´matic
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Wank´O´matic
-
Die Wanker Boys grüßen ...
ja das wünsche ich euch auch...hab gestern "vier wankers gegen rio" gesehen...absoluter topfilm. in diesem sinne: mit der wankenden hand, ziehen wir durchs land!
-
8Zoll Radkappe Ulma
naaa, is silvester!! 20 Euro incl Versand!
-
Kegra für 200ccm-Motor
preisupdate: 170 ? inlc Versand!!
-
Züge verlegen Wideframe VM2t
so wie die sachlage sich derzeit schildert, befindet sich wohl ein stück des alten metallmantels vom bowdenzug im röhrchen höhe bremspedal. dieses resttück lässt sich jedoch leider nicht per draht oder ähnlichem "rausdrehen/-drücken". wer kennt das problem? wie könnte ich nun den kram da rausbekommen? hatte vor, mir ein dickes drahtgeflecht, ähnlich einem bügelschloss, zu besorgen und dann versuchen per hammerschlag von oben das hinderniss rauszuschlagen. gibt es ne elegantere lösung? ansonsten wohl nur von unten ein loch aufsägen?
-
Red Berets Soul Nighter Januar 2009
du redest aber nicht von falkenstein, oder?
-
Schleswig- Holstein Aufnäher
geile sache
-
Züge verlegen Wideframe VM2t
servus! mir wächst gleich ne feder! fakt ist: egal ob von oben oder von unten. höhe bremspedal ist schluss und der zug lässt sich nicht weiter durchschieben. hab die gabel nun raus und wollte die version von crus-t ausprobieren. so wie ich das sehe geht das aber nicht, da das führungsröhrchen wo die beiden schaltzüge reinsollen ja länger ist als nur von höhe lenkradschloss bis zur kaskade. hilfe!!!
-
8Zoll Radkappe Ulma
Ja iss denn scho´ Weihnacht? 25 inklusive Versand!
-
Kegra für 200ccm-Motor
Verkaufe hier einen sehr schönen Kegra Auspuff. Kein JL-Nachbau oder so, sondern einen echten KEGRA. Keine Beulen oder Risse!! Ihr bekommt hier einen echten Altschüler-Auspuff und in diesem Zustand sicherlich einen der letzten seiner Art! Standort Holzminden. Preis 190 Euro incl Versand!
-
Züge verlegen Wideframe VM2t
ok...also geduld. und von wo nach wo ist einfacher?
-
Züge verlegen Wideframe VM2t
schiebe ich sie von oben durchs röhrchen ist für die züge höhe bremspedal schluss. schiebe ich sie von hinten durch nach oben, ebenfalls. im rahmen befindet sich noch der kabelbaum...kann der schuld dran sein? habs auch schon mit hineindrehen versucht..klappt auch nicht... wer kann helfen..?
-
8Zoll Radkappe Ulma
25!
-
Die Wanker Boys grüßen ...
ein wank kommt selten alleine...deswegen vier wanker gegen rio!!! grüsse vom einzigartigen wank´o´mastiker..... grüss gott gnädige frau...schüttel den pint!
-
8Zoll Radkappe Ulma
neuer preis 30 euro zzgl versand
-
8Zoll Radkappe Ulma
Verkauft wird hier eine Radblende in 8Zoll. Zustand gebraucht.Keine Beulen oder Risse.Gewinde top! Original 50/60er! Keine Asien-Replika! Preis: 35 ? plus 6 ? Versand (Hermes). Standort: Holzminden
-
++++ Hanseatic Soulweekender Lübeck ++++
yo geht ab, ein paar hamburger werden sicher am start sein!
-
Superfly Soulniter am 23.Oktober 2010
bin beim nächsten mal auch dabei!!!
-
Die Wanker Boys grüßen ...
ma schauen....halte mich ja eher wankend im hintergrund auf.
-
Ich grüsse alle die mich kennen! ;-P
*furz*
-
Die Wanker Boys grüßen ...
grüsse von der neuen wanker-front!!!! fuckz du alter reinstecker was gayt ab=?
-
TFF Scootershop! Was ist da los?
würde sagen da verarscht euch einer......
-
Verkaufe 2 Vespa T5
kannst du bitte nochmal detailaufnahmen vom motor der t5 machen? am liebsten auch von innen speziell die kolbenlaufbahn und der kolben als solches?
-
Carrie und Arschbrand - die getrennten Zwillinge
glückwunsch auch von mir.............. wer von euch beiden zwillingen ist eigentlich euer opa?
-
gutaussehende rollerfahrer?!
na dann leg mal deine haubitze frei und ran an den speck alda............!
-
Kupplung
hab das alles beim mechanikerexperten machen lassen...ich geh davon aus das was vergessen wurde.... kann das sein?