Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Beschleunigungsrennen 2023

Featured Replies

Geschrieben

Ebenfalls Glückwunsch zum dritten platz wladi 

Ein dank nochmal an alle und besonders den minusschraubern für dieses tolle event und geile location. 

Jetzt wird geschraubt und optimiert!und pv211 natürlich gemessen und aufgeschrieben=) 

Ich würde sagen see you on track IMG-20230930-WA0043.thumb.jpg.0178a1ca3f30028ae283424f304ec5b6.jpg

 

  • Antworten 80
  • views 9,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ne 8,899 mit einem ESC Roller,  Vespetta junior wills wissen   ob ich doch nen neuen DBM roller bauen muss? Bzw der mac adamia nen motorspendieren  muss?  

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Moin. Die Nennung für das Rennen ist online auf der DBM Homepage möglich.  Wer uns unterstützen mag, nutzt das bitte, das spart ordentlich Zeit am Renntag.    Danke 👍

  • Wie ich mich freue die gleichen deppen wie jedes jahr zu treffen     Spass, hab euch doch alle lieb, meine freunde aus dem norden      See you um 3/4 an der b

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn wer Fotos und oder Videos hat bitte gerne.  

Geschrieben

Auch von mir ein großes Dankeschön an den Minusschraubern und dem Helge und seinem Team für alles, was ihr da wieder auf den Asphalt gebracht habt. 

Auch an alle die dort angetreten sind und das waren ja so einige.

Dem @pv211 sowie dem @schlueter wünsche ich ne gute Heimreise und freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen.

Auch schön @Jesco_SIP, dass wir uns nach so langer Zeit mal wieder getroffen hatten:cheers:

Und ja, hab hier einige Bilder und Videos zu dem :thumbsup:

 

Noch was und ist jetzt nur meine persönliche Meinung zu dem;

Ich habe mitbekommen, wie dieses Geschoss auf 4 Rädern gestartet und losgegangen ist. 

Danach gab es noch zwei Momente, wo dieses Ding unkontrolliert brachial ausbrach und mir nicht danach ausgeschaut hatte, dass der das wirklich noch unter Kontrolle hatte.

Da standen ca. 50 Personen in dem Bereich und das ohne irgendwelchen Schutz.

Ich weis, dass auch andere vor Ort so gedacht hatten und bin froh, dass es abgesagt wurde.

Leider nicht aus Sicherheitsgründen, was sich jeder vielleicht noch einmal überlegen sollte...

 

Um mal wieder von dem wech zu kommen, ich fahre ja nur einen Polini Evo, aber war selbst überrascht, was da geht:-D

Ich gehe da nochmals bei um im nächsten Jahr ne 9 vor dem Komma zu erreichen...

Bearbeitet von wladimir

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pv211:

Wenn wer Fotos und oder Videos hat bitte gerne.  

 

IMG_0180.thumb.jpg.7bb9dac3604440f60a6ff6f53b3e9312.jpg

 

IMG_0159.thumb.jpg.95f75e596b025f77eb5c7cae336436ca.jpg

Geschrieben

Der 7er wollte einfach ned fallen.  War aber 0,4sec schneller als 2022

IMG_9143.jpeg

Geschrieben

Ne 8,899 mit einem ESC Roller, 

:inlove::wheeeha:

Vespetta junior wills wissen

 

ob ich doch nen neuen DBM roller bauen muss? Bzw der mac adamia nen motorspendieren  muss?

 

:music:

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank an alle Gäste. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Leute Lust auf diese Veranstaltung haben.
Danke an alle Fahrer, dass ihr den Mut und die Motivation für dieses aufregende Hobby habt. Die weiten Wege, die ihr teilweise auf euch genommen habt, um bei uns Gas geben zu dürfen, sind keine Selbstverständlichkeit. 
Und Danke an alle feierwütigen, die mit uns zwei lustige Nächte verbracht haben. Der DJ, Benjamin Diers, hat die Hütte zum beben gebracht.
Zu guterletzt Danke an die Sponsoren „Der Rol*****of“ und „SIP Scootershop“ für eure Unterstützung. Ihr sorgt alle dafür, dass diese Szene am Leben bleibt.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb vespetta:

Ne 8,899 mit einem ESC Roller, 

:inlove::wheeeha:

Vespetta junior wills wissen

 

ob ich doch nen neuen DBM roller bauen muss? Bzw der mac adamia nen motorspendieren  muss?

 

:music:

Fahren kann er.. :)

Geschrieben

Auch von mir ein riesen Dankeschön an die Minusschrauber für eine gelungene Veranstaltung!

Vielen Dank!

Natürlich auch an Helge für die Rennsportorganisation.

 

Hut ab vor dem ganzen Aufriss von Euch allen!

Geschrieben

Glaube Jesco mit 145?

Geschrieben

Hab ein paar Videos.  Kann das ev jemand sammeln und auf YouTube stellen und verlinken?  Also wenn’s nur die sind die ich habe rentiert es ned.  

Geschrieben
Am 1.10.2023 um 18:54 schrieb pv211:

Der 7er wollte einfach ned fallen.  War aber 0,4sec schneller als 2022

IMG_9143.jpeg

 

Auch hier noch einmal vielen Dank an die Minusschrauber und das DBM-Team, sehr brauchbare Veranstaltung.:cheers:

 

Ich muss dann noch einmal mit mir selbst in die Diskussion gehen, warum mit dem 177er Polini und bummelig 33PS eine bessere Zeit als mit dem M1X herauskam.:blink:

  • 7 Monate später...
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb schindol broer:

Wird's dies Jahr wieder was geben?

Nein, dieses Jahr machen wir keine Veranstaltung. 
 

Grüsse 👍

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.