Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Es geht wieder los. Gleicher Platz wie im letzten Jahr mit ein paar Optimierungen.

Eventuell sogar mit Leistungsprüfstand.

Campingplatz wieder mit festen Toiletten und Duschen.

 

29. September bis 1. Oktober 2023

Rennen am 30.09.2023 ab vormittags.

 

62DDAA41-1203-4BCC-BDEB-80926A878BF3.thumb.jpeg.883c40d37ad0fc6a797f6df56adc5f5f.jpeg

  • Like 8
  • 1 month later...
Posted
vor einer Stunde schrieb scooterlenni:

Wir würden uns freuen 👍

 

Ich habe den Termin in den Küchenkalender eingetragen, was darin steht, ist quasi gesetzt :-D

 

Ich muss nochmal unter normale Menschen.

  • Like 1
  • Haha 1
Posted
vor 51 Minuten schrieb freibier:

 

Ich habe den Termin in den Küchenkalender eingetragen, was darin steht, ist quasi gesetzt :-D

 

Ich muss nochmal unter normale Menschen.

Top 👍👍👍

Posted

Hoffe, ich schaffe es dieses Jahr... 

Jemand nen guten Tipp, am besten nen link, für nen tauglichen Abreissschalter zur Montage an PX? 

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Posted (edited)
Am 4.6.2023 um 16:43 schrieb pv211:

Dann erkenn ich dich in Bremen Ev am Schalter :-D

Merk Dir einfach "V50 Rücklicht und Hannover Kennzeichen". Kannst mich dann gerne ansprechen, wenn Du auch endlich durchs Ziel bist :devil:

Edited by Humma Kavula
Meine größte Stärke ist meine Bescheidenheit...
  • Haha 1
Posted
vor 4 Stunden schrieb chef-koch0815:

Gibt es eine genaue Uhrzeit wann die Rennen starten?

 

 

 

Hier nochmal der Zeitplan für den Rennablauf am Samstag:

08.30 - 09.45 Uhr techn. Abnahme/Nennung
09.45 - 10.00 Uhr Fahrerbesprechung
10.00 - 11.00 Uhr freies Training ohne Wertung
11.00 - 12.30 Uhr Qualifying mit Wertung
12.30 - 14.30 Uhr Mittagspause
14.30 - 15.30 Uhr Qualifying mit Wertung
15.30 - 17.00 Uhr Finalläufe aller Klassen und BOA

Siegerehrungen auf der Abendveranstaltung!

Nennungen sind nur bis zum Ende des Trainings möglich. Nicht mehr während des Qualifying!

Bitte nutzt die Online-Nennung und die Vorabkasse wie weiter oben beschrieben!
 

 

 

so war es letztes Jahr - dieses Jahr vermutlich sehr ähnlich. 👍

  • Like 1
Posted

Moin. Die Nennung für das Rennen ist online auf der DBM Homepage möglich. 
Wer uns unterstützen mag, nutzt das bitte, das spart ordentlich Zeit am Renntag. 
 

Danke 👍

  • Like 4
Posted

Hallo, 

 

fährt hier jemand auf dem Rückweg die A9 zwischen Ingolstadt und München runter und könnte mir (selbstverständlich gegen Gebühr!) einen nackten LML-Rahmen mitbringen? 

 

Falls ja, bitte um PM:thumbsup:

 

Danke,Grüße, 

Al. 

 

Posted

NEWS - NEWS - NEWS 

 

Es wird eine Funklasse geben. Da kann jeder mal Rennluft schnuppern (während der Qualifyingzeit) und schauen, ob das Rennen fahren nicht auch etwas für Ihn / Sie / Es ist. 😃

 

Schutzkleidung und Tagesversicherung ist natürlich auch hier Pflicht, aber ob ihr mit Mofa, Automat oder Klapprad mitfahren wollt, ist jetzt erstmal zweitrangig. Wir behalten uns vor, diese Klasse vom Fahrerfeld her zu begrenzen. Es gibt KEINE Wertungsläufe, der Gewinner wird über die beste Zeit ermittelt. 
 

Schreibt mir gerne eine PM vorab, wenn ihr daran Teil nehmen wollt oder schreibt uns über unseren Facebook Messenger. Spontane Nennung dazu vor Ort auch möglich. 👍

  • Thanks 1
Posted
vor 14 Minuten schrieb schindol broer:

Oha, nu komm ich echt in's Grübeln.

Das war letztes Jahr schon knapp genug, da hätten nur noch wenige Kaltgetränke gereicht :cheers:

Machen 👍

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy