Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?

Featured Replies

Geschrieben

Kacke isses.

Normalerweise parken die aber tatsächlich bewusst (aus Normalbürgersicht) doof, weil sie im Falle eines plötzlichen Einsatzes direkt reinspringen und losdüsen können müssen.

Ob man das aber wie in dem gezeigten Fall so auf die Spitze treiben muss...?

• Antworten 3,5Tsd
  • views 258,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• krankerfrank
    krankerfrank

Mir hat gestern einer, in meiner einfahrt, meine Mülltonne umgefahren. Ich war gerade im hof um etwas ordnung zu machen und hab die vieleicht 5 minuten vorher dort hinngestellt, war halt Mülltonnen le

• krankerfrank
    krankerfrank

Oh doch Bertram!   Da gibt es noch eine viel, viel geiler story mit Herrn Nachbar!   Nachfolgender bericht ist wirklich wahr! Es gibt zeugen.   Es war glaube ich anfang C

• Ich war heute in so einem Forum, in dem man sich seit zig Jahren über italienische Motorroller austauscht, sich gegenseitig hilft und unterstützt. Einige User treffen sich sogar im Reallife. Irgendwie

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb scooterlenni:

Ich bin pissig, weil wenn das hier im Dorf „jemand anderes“ macht, dann steht sofort einer neben dir und mault dich an.

Könnte natürlich auch daran liegen, dass die Jungs mich letzte Woche mit 42 in der 30er Zone geblitzt haben und sich tierisch gefreut haben. 😂

Hoffentlich auf nem Mofa!?whistling-D

Geschrieben

Montag war ich beim Sport. Am schönsten danach ist für mich die kleine Sauna des Fitnessstudios. Einfach Entspannung pur, dazu jetzt auch Urlaub .....einfach herrlich!

Dann kamen so jugendliche Muskelposer rein und fragten höflich, ob es OK sei, wenn sie einen Aufguss machen. Sehr gerne, kein Problem.

Sie kippten leider total hoch konzentriertes Eukalyptuszeugs drauf, was sofort zu Lungenpieken, Nasenlaufen und massivem Augentränen führte. Ich musste raus. Das war's dann auch für mich, denn die Augen brannten weiter. Auch Stunden später tränten sie noch, Sehbeeinträchtigung inklusive. Ausgerechnet in diesem Augenblick wollte mein Handy ein Update und machte einen Neustart. Da ich nicht richtig gucken konnte (wohlgemerkt mindestens eine Stunde später) habe ich zum ersten Mal dreimal die falsche Pin eingegeben. Ich weiß, eigene Blödheit. Es war 17.55Uhr. Die Freenet Hotline hatte bis 18 Uhr geöffnet. Ewigkeiten durch Auswählen getippt: "wenn Sie dies wollen, drücken sie bitte das, wenn Sie das wollen, drücken Sie bitte dies usw.." irgendwann dann: "Wenn Sie eine PUK brauchen, drücken Sie bitte die 3!" Erleichterung kam auf!!! Dann folgte das:

"Die 8stellige PUK wurde Ihnen zusammen mit Ihrer SIM-Karte per Post zugeschickt. Auf Wiederhören!"

Äh.......

Ich befinde mich gerade im Umzug! Was weiß denn ich, wo dieser uralte Ordner nun ist?

Heute ist übrigens Freitag (Weihnachten)und die Augen tun immer noch weh. Montag werde ich wohl mal zum Arzt gehen müssen, wenn's nicht besser ist.

Bearbeitet von Christel Mess

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich nerven „Witze“ wie vom Nazi-Onkel (Raucher, Oberlippenbart, schlechte Zähne, aus dem Schritt stinkend) aus den 1970ern und beleidigende und dumme Reaktionen des Lustigen“ wie eines 5-Jährigen. Wird man doch noch sagen dürfen…!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Austria 1933:

Mich nerven „Witze“ wie vom Nazi-Onkel (Raucher, Oberlippenbart, schlechte Zähne, aus dem Schritt stinkend) aus den 1970ern und beleidigende und dumme Reaktionen des Lustigen“ wie eines 5-Jährigen. Wird man doch noch sagen dürfen…!

Und immer wieder Sexismus...wann merkt der Letzte eigentlich mal, dass das vorbei ist und ihn nur selber degradiert?

Geschrieben

Und dann immer diese hyper-empfindlichen Reaktionen, wenn wer was zu meckern hat... Kann ja mal passieren, dass man etwas raus haut, was irgendwie nicht so völlig okay ist, weil man es in dem Moment lustig fand und nicht groß darüber nachgedacht hat. Aber dass das ganze dann auch noch verteidigt wird? Da wird's dann echt affig. Wer andere bewusst vor den Kopf stößt, muss halt mit Widerspruch rechnen.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb kuchenfreund:

Und dann immer diese hyper-empfindlichen Reaktionen, wenn wer was zu meckern hat... Kann ja mal passieren, dass man etwas raus haut, was irgendwie nicht so völlig okay ist, weil man es in dem Moment lustig fand und nicht groß darüber nachgedacht hat. Aber dass das ganze dann auch noch verteidigt wird? Da wird's dann echt affig. Wer andere bewusst vor den Kopf stößt, muss halt mit Widerspruch rechnen.

So ist es! Mich kotzen diese Schneeflocken überhaupt an. Große Fresse und bei Widerspruch den trotzigen 5-Jährigen raushängen lassen. Tja. Selbstreflexion kann man von Kleinkindern wohl nicht erwarten.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Christel Mess:

Und immer wieder Sexismus...wann merkt der Letzte eigentlich mal, dass das vorbei ist und ihn nur selber degradiert?

Jupp. Ist offenbar wieder salonfähig. Glauben manche zumindest, die vermutlich geistig in den 1950ern hängengeblieben sind. Finde ich nicht lustig, finde ich kacke

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Christel Mess:

Bundeswehrskandal in Zweibrücken: „Nein heißt Ja, und Ja heißt anal“ | taz.de https://share.google/OuQH8zSYN5Yc7H5KR

Passt gerade.

Hatte vor über 25 Jahren einen Kollegen aus dieser Truppe (Edit sagt noch: Ein Herr Hauptmann). Beim Lesen hatte ich ein klares Bild vor Augen. Aber schon damals waren diese „gestandenen Männer“ dermaßen schneeflockig unterwegs wie einige GSFler, die mit Widerspruch überfordert sind. Mama und Papa haben vergessen, ihren kleinen Paschas Respekt und Benehmen beizubringen.

Bearbeitet von Austria 1933

Geschrieben

Wieder was gelernt. Schade, Schneeflocke hatte ich bisher immer positiv konnotiert.

Geschrieben

Denkt halt leider nicht jeder darüber nach was er so von sich gibt. Der eine oder andere selbst dann nicht, wenn er gezielt darauf angesprochen wird.

Geschrieben

...und wird durch skurrile Kommentare und Bewertungen von Moderatoren auch noch bestätigt. Nee, dann wundert mich gar nix mehr.

Geschrieben

Hach ja, Viele geben ihr Bestes. Nur leider ist das allzu oft auch nicht besonders viel.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Spiderdust:

Dann mach's besser.

Schlechter als die beiden Herren kann man es jedenfalls nicht machen. Auf justiziable Beleidigungen würde ich jedenfalls nicht mit Popcorn antworten (gelesen wurde der Dreck offenbar). Und Täter würde ich ebensowenig zu Opfern machen wie Opfer zu Tätern. Und wenn man mich auf Fehltritte aufmerksam macht, dann würde ich nicht öffentlich sperrwürdig um mich schlagen. Nach Steuermanns sehr persönlichen Posting würde ich ihn vor allem nicht ins Lächerliche ziehen. Ein Grundmaß an Sachlichkeit, Anstand und Benehmen kann man besonders auch von Mods erwarten. Nein, da haben die beiden Herren komplett versagt. Ich hoffe, das Moderatoren-Team reflektiert die Sache mal. Dein Posting trägt jedenfalls nicht zur Kalmierung bei.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb schindol broer:

Meldet Euch doch einfach bei Mike ab, wenn das hier alles so schlimm ist.

danke.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb schindol broer:

Meldet Euch doch einfach bei Mike ab, wenn das hier alles so schlimm ist.

Nö. Das ist eine Minderheit, die hier ein schlechtes Benehmen und einen schlechten Charakter an den Tag legt. Willst Du mir jetzt meine sachlich und begründet vorgetragene Meinung verbieten?

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Austria 1933:

Schlechter als die beiden Herren kann man es jedenfalls nicht machen. Auf justiziable Beleidigungen würde ich jedenfalls nicht mit Popcorn antworten (gelesen wurde der Dreck offenbar). Und Täter würde ich ebensowenig zu Opfern machen wie Opfer zu Tätern. Und wenn man mich auf Fehltritte aufmerksam macht, dann würde ich nicht öffentlich sperrwürdig um mich schlagen. Nach Steuermanns sehr persönlichen Posting würde ich ihn vor allem nicht ins Lächerliche ziehen. Ein Grundmaß an Sachlichkeit, Anstand und Benehmen kann man besonders auch von Mods erwarten. Nein, da haben die beiden Herren komplett versagt. Ich hoffe, das Moderatoren-Team reflektiert die Sache mal. Dein Posting trägt jedenfalls nicht zur Kalmierung bei.

Worauf beziehst du dich? Ich steige da gerade nicht durch.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Austria 1933:

Nö. Das ist eine Minderheit, die hier ein schlechtes Benehmen und einen schlechten Charakter an den Tag legt. Willst Du mir jetzt meine sachlich und begründet vorgetragene Meinung verbieten?

Ich will hier niemanden etwas verbieten, im Gegensatz zu Dir und Deinen vehementen Mitstreitern, ich biete Euch nur eine technische Lösung für Euer Problem an.

Weiter werde ich mich dazu nicht äußern, ich will die angespannte Situation nicht noch weiter verschärfen.

Geschrieben

Um on-topic zu kommen: Mich kotzen dumme Menschen an, die nicht sinnerfassend lesen können und trotzdem ihre skurrile Meinung rausblöken

Bearbeitet von Austria 1933

Geschrieben

du kannst nicht aufhören, was?

passiert dir das auch in anderen Bereichen?

gsf_chips

Geschrieben

Mich kotzen Leute an die nicht aufhören können mit der Folge das ein Topic vorerst komplett gesperrt wird.

Ich kann mir jetzt nicht mehr meinen morgendlichen Witz abholen und kann nicht mehr selbst entscheiden ob der gut, schlecht, drunter oder drüber ist.

Bearbeitet von Rollerbube

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Christel Mess:

Worauf beziehst du dich? Ich steige da gerade nicht durch.

Im Witze Topic ist es etwas eskaliert.